Sonntag, 29. Mai 2011

I ♥ You Mom!

Hi
Ich hab mich mal in den Blog meiner Mom reingehackt :P
Also nicht wundern ich bins Anky!
Hi Mom,
Ich wollte dir sagen das ich dich liebe
und dir dankbar bin das du mich so gut es geht
unterstüzt!
Ich weiß das ich durch das Borderline Syndrom eine komplizierte Persönlichkeit bin
und du mich dewegen oft nicht verstehst...
Das du nicht verstehen kannst das ich mich selbst verletzt und es immer wieder tun muss
Tut mir Leid!
Ich liebe dich!

Deine crazy Tochter Anky!

Kommentare:

  1. Gibt es eine schönere Liebes Erklärung an die Mama, nö gibt es nicht. Da freut sich deine Mama bestimmt sehr. Finde es Klasse das du auf diesen Weg deiner Mama sagst: ich hab dich lieb.
    Liebe Grüße von
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. respekt anky!!!!
    wow
    mutig und LIEB...klasse!

    AntwortenLöschen
  3. *Heulschluchzplärrrr* ich bin so gerührt...
    Vielen Dank ich drücke dich, wie verrückt !!
    Mom ♥

    PS. ich werd bekloppt ich kommentiere in meinem eigenen Blog....

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie süss ist das denn?? So eine tolle Liebeserklärung an die Mutti.....und auch von mir Respekt!! Tollo!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke schöööööön!
    Gerne Mommy

    I Love you! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anky, auch i ziehe meinen Hut vor Dir.. Respekt das Du den Mut hast dies hier zu schreiben und soooo eine wundervolle Liebeserklärung an Deine Mum abgibst..

    Herzliche Grüße an euch 2 Hübschen, die Ela

    AntwortenLöschen
  7. da fehlen mir die worte.......hut ab, sei lieb geknuddelt! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anky,

    auch ich hoffe, dass es Dir bald noch viel besser geht... und schön, wenn man so eine liebe Mutti hat...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...jetzt habe ich aber auch schlucken müssen beim lesen...
    Hut ab...und ich finde die Idee einfach cool...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hochachtung empfinde ich beim Lesen dieses Beitrags.. für Mutti und Tochter

    Meine Gedanken an euch für den Lebensweg

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  11. Wer Deine Mama kennt, liebe Ankie, und auch Dich, der weißt, dass Ihr, obwohl Ihr es nicht immer leicht hattet und habt, doch dicke zusammenhaltet. Im übrigen geh ich davon aus, dass Du auch einige Gene von Lilli geerbt hat, DAS wiederum bedeutet, dass DU DICH nicht unterkriegen läßt!
    Ich habe Dich als eine patente nette junge Frau kennen gelernt,Dein Post hier zeigt wie stark und mutig Du bist - Du wirst das schon schaffen!
    Und Du Lilli bist eh immer wieder der Oberhammer - am besten war der letzte Satz Deines Kommentares!;-)
    Alles Liebe Euch - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schluchz.....is das lieeeb!!!! Toll gemacht Ankyl! Deine Mam ist bestimmt super stolz auf Dich!!!
    So was liebevolles....soifz.....

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  13. Einfach toll.....tränewegwisch.....

    AntwortenLöschen
  14. WOW, da hab ich totale Hochachtung vor soviel Mut diesen Beitrag zu schreiben.
    Echt klasse Anky.
    Und Du, liebe Lilli kannst echt stolz auf so tolle Kinder sein.
    Ihr schafft das Alles gemeinsam!!

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen