Mittwoch, 11. Mai 2011

50 ziehen und 51 halten fest.....

so geht es mir gerade.....aber ich bin noch einige Posts
schuldig und das muss ich jetzt mal in Angriff nehmen....
Es ist nicht weil ich nicht will....ich kann einfach nicht!!!!
Im "Normalfall bin ich ein Energiebündel....wer mich kennt
der weiß es....aber seit der OP hab den Abzug einer
Schlaftablette und ziehe keine Wurst vom Brot.....*grrrr*
Die Ärzte sagen ja dass man bzw. frau 6 Wochen nach der OP
das Hormon , per Tablette ersetzen muss, da sich der Wert
so lange hält....die kennen mich nicht....3 Wochen danach zur
Kontrolle....alles weg.....ganz schnell mit den Tabletten anfangen
denn sonst ist "frau" zu nichts zu gebrauchen....Das ist momentan 
der Stand der Dinge.....Sodele...Jetzatle....
Zuallererst ich hatte ja bei Milkibeads einen Liebsten gewonnen
....einen Froschkönig....und er ist da...allerliebst...
ist der nicht schön....????
Vielen lieben Dank ich freue mich riesig....

Als nächstes ist mein Postfach voller E-Mails die ich
beantworten sollte, aber im Moment fehlt mir die Power.....
aber vielen Dank für eure vielen Wünsche und Schreiben...
.ich machs wieder gut....ab nächste Woche soll
es aufwärts gehen....hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In meinem Shop ist es gerade ruhig, bis auf eine Kundin die eine
Rufmordkampagne gestartet hat, dass mir der Kopf qualmt....
In Kürze: Anfrage nach einer Börse auf Wunsch mit extra Stickie
und Perlenhänger und Schnick und Schnack....Stickie und Perlen
zukaufen,...Geldbörse nähen....meine 50. und noch nie Reklamation...
Preis 32 €...Verdienst 5 € ....Börse verschickt ....Bewertung sehr gut....
Nach 3 Wochen Reklamation ...Börse sei nicht alltagstaulich ?????
Naht offen....Ich sage ...bitte an mich zurück zur
Nachbesserung....nein, will keine Nachbesserung, will Geld zurück .
Ich sage sie haben meine AGBs gelesen: Auf Kundenwunsch
gefertigte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen....vor allem
nach 3 Wochen Benutzung....Sie mault ich soll mir die Börse mal
anschauen....also Börse kam und was soll ich euch sagen...so was
hab ich noch nicht gesehen ...als wenn eine Büffelherde drüber ist...
ich mache Fotos...
An diesem Teil wurde herumgerissen und gezerrt, damit sie
absichtlich kaputt geht...Boooaaahhh Nö...kein Umtausch
meinerseits....und schon gar kein Geld zurück...In meinem
Laden unten war gerade Kundschaft da und die sagte....
also neee was hat die mit dem Teil  gemacht....und eine
andere Kundin sagte...repariere sie- für die Hälfte
kaufe ich sie als gebraucht...Kundin diesen Vorschlag gemacht...
erst na ja und ich Geld überwiesen und jetzt legt sie los....Unter
meinen Posts Kommentare diehabe ich sofort gelöscht...in meinem
Da Wanda Shop und der Hammer im Da Wanda Forum...
und da ich dort nicht lese hab ich nichts mitbekommen, bis jemand
mich angeschrieben hat...ich muss aber wirklich sagen, dass die
Leute im Forum sich sehr fair verhalten haben und ihr
auch schon widersprochen haben, bevor ich Richtigstellung
geschrieben hatte.
Die Forumsbeiträge wurden gelöscht (vom Forum) und
dann ändert sie ihren Namen und schreibt unter anderem
Namen wieder....Ich war beim Anwalt und ich bin im Recht....
aber die gibt keine Ruhe....die Börse hatte ich übrigens hier
gepostet am 3. März...sei unsauber gearbeitet....
aber seht selbst...hier... also nööö da geh ich bis vor Gericht.......
Alles muss ich mir nicht bieten lassen.....

So und jetzt habe ich schon keine Kraft mehr ....das ist doch.....
zum verrückt werden....aber mein Muttertagsgeschenk
meiner beiden Süßen muss ich euch noch zeigen....




ich hab mich soooo gefreut....ich hoffe ihr hattet eine
schöne Zeit und ich hoffe es geht jetzt bergauf....
Eure (schlaffe) Moppelelfe Lilli♥

Kommentare:

  1. ich bin ja sonst ein eher stiller Leser, aber ich drück dich mal und lass dich nicht unterkriegen, das ist purer Neid .... toll find ich, das die Forumleser so super reagiert haben.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen, daß Du den längeren Atem hast. Solche Leute gibt es immer wieder. Schade, daß ausgerechnet Du an so eine geraten bist.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Oweia...Durchhalten! Versuch dich an was schönem zu freuen, gibt auch wieder bessere Zeiten, in denen alles "flutscht"...!
    Liebe Grüße,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. oh weh oh weh
    arme lilli !!!!!
    es gi9bt leider immer wieder so menschen......schlimmmmmmmmmmm schlimmmmmmmmm schlimm!
    ich hoffe du kannst bald über die Dummheit dieser "tussi2 lachen!

    dir alles gute,einen langen atem und gute nerven!!!!!

    und was ein tolles muttertagsgeschenk
    wow!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Ja sag mal, das ist ja echt ne bodenlose Frechheit. Da fehlen mir grad die Worte!!!

    Lass Dich mal nicht so runter ziehen von der "Dame" und schau dass Du wieder auf die Beine kommst, ok????

    Lieben Gruß und fetten Schmatzer links und rechts
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hi! ich knuddel dich mal!!!so eine blöde kuh! ist ja ohne worte.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Na so 'nen Aerger kannste ja jetzt grade brauchen. Die Gute soll mal halblang machen.
    Werd mal ganz schnell wieder fit und freu dich an deinem suessen Froggy!

    XOXO Uta

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Lilli, dass ist ja echt gemein. Fühl dich mal ganz feste geknuddelt.
    Lass dich nicht unterkriegen und weiterhin gute Besserung!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ich tröste dich mal, sobald du deine hormonzufuhr bekommst, wird es dir wieder besser gehen.

    ich finde das eine absolute bodenlose frechheit von dieser besagten dame das sie dir sowas antut, ich frag mich was sie davon hat, ihr ist scheinbar langweilig, das sie sonst nix zu tun hat, da fehlen wir einfach die worte, aber du bist ja im recht und so deppe leut gibt es immer wieder mal.

    dein muttertagsgeschenk gefällt mir sehr.

    lass dich nicht unterkriegen.

    liebe grüße patti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    also, ich habe ja selbst eine Börse von dir und kann nur sagen - Spitze -. Ich habe sie von allen Seiten bestaunt und mich gefragt, wie man so sauber nähen kann.

    Also, lass dich nicht ärgern. Mich hat auch jemand wegen einer Handytasche nach 3 Monaten angeschrieben und gesagt, ich hätte ein Sticki vergessen und nun möchte sie die Tasche tauschen. Was soll man dazu sagen - ich verkaufe nix mehr. Nur noch tauschen und damit basta. Auf diesen Quatsch bei Dawanda habe ich überhaupt keine Lust.

    Liebe Grüße und lass dir Zeit und habe Geduld mit deinem Körper, das wird wieder. Eine liebe und herzliche Umarmung sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du arme gequälte!

    So eine Gemeinheit! Also die Börse, die ich bei dir gewonnen habe, muss bei mir einiges aushalten, ich überfülle sie Maßlos, sie fliegt überall in meinen Taschen rum und landet zuweilen auch schonmal in der Rocktasche. Und da ist nix locker, kaputt oder unansehlich geworden! Ich bekomme ständig Komplimente für die schöne Börse!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Du Liebe,
    das hört sich ja alles echt ätzend an! Siehst Du, das ist der Grund warum ich so ungern Kundenaufträge von Fremden annehmen. Man gibt sich solche Mühe und gerät an so Psychos. Dann hoffe ich, mit dem neuen Lesefutter geht es gleich bergauf! Mail mir doch kurz die Addi und was zum tauschen hast und die Posteule schwebt Dir entgegen Prickelnde Energie-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  13. boah lilli...ich drück dich jetzt noch tausendmal fester...ich glaub dieser dame geht es gar nicht um die börse...die hat n ganz anderes problem...mit sich...was mich nur wieder unendlich traurig macht ist die erkenntnis...was für gestörte seelen im kreativ bereich unterwegs sind...sollen die doch schrauben kaufen gehen...oder nägel....oder...einfach mal BETEN!
    liebste lilli...ich hoffe die post, die heute die katja erreicht, muntert dich bissi auf...die kleenen kerlchen sollen dir hope und love und power geben! ich knutsch dich voll
    alles liebe silke :-)

    AntwortenLöschen