Donnerstag, 14. April 2011

Lilli

Hallo,

Ich bin die älteste Tochter von der Lilli die Anky,
ich dachte ich gebe euch Bescheid!
Sie hat die OP gut überstanden und schläft jetzt!
Ich halt euch auf dem Laufenden!

LG

Anky

Kommentare:

  1. hach, ganz liebe grüße von angie stricksonne!!!!!! sag es ihr bitte, so bald sie "ihren rausch" ausgeschlafen hat!!! alles gute für deine mama!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super, das freut mich..hab an die Ärmste heute denken müssen.

    Viele liebe Genesungswünsche von mir...

    Kellyhexe

    AntwortenLöschen
  3. Dann möchte ich mich anschließen und wünsche Deiner Mama gute Besserung und, dass sie sich schnell erholt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und Gute Besserung.
    Danke für die Mitteilung.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anky,

    danke das du bescheid gesagt hast.
    Ich denke ganz fest an sie und drücke fest die Daumen das alles gut weitergeht.

    Liebste Grüße,
    katharina

    AntwortenLöschen
  6. Dank Dir Anky für die Info.

    MutterErdeseiDank hat sie die OP gut hinter sich gebracht.

    Sag ihr ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst.
    Bitte richte der lieben Moppelelfe die besten Wünsche aus!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. hi! ganz liebe grüße und einen dicken knutscher auch an dich, das du uns bescheid gesagt hast!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. ui ui ui...dann hoffe ich, dass alles gut gelaufen ist...und dir liebe Anky...danke, dass Du gepostet hat...sag der Mama ganz liebe Grüße und dass alles schnell wieder super duper wird...
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja schon mal schön zu hören. Da wünsche ich alles Gute und rasche Besserung.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anky.

    Vielen Dank für deine gute Nachricht. Es freu mich sehr, daß du uns auf dem Laufenden hälst. Sag ihr ganz liebe Grüße, wenn sie wieder aufnahmefähig ist. Und schön, daß alles gut gegangen ist.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank und gaaaaaaaaaaaanz viele liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥...lieben dank und die besten grüße und das sie ganz schnell wieder hier ist...;o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  14. SUPER!!!! Danke für die tolle Info und liebe Grüsse und gute Besserung an Lilli.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Da hat das Daumen drücken ja geholfen..

    Ganz liebe Grüße an Deine Mama und vielen lieben Dank für die INFO..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  16. Na das sind ja viele Name die ich mir merken muss.....
    Ich werde ihr libe Grüße ausrichten!
    Dnake fürs kommentieren!


    LG ANky

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grüße und das sie fix wieder die Alte ist.

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grüße und gute Besserung auch von mir - ihrer Osterwichtel-Mama!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir ganz viele liebe Grüße. Und danke schön für die Info. Da hat unser Daumen drücken doch was geholfen.
    Alles liebe
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lilly,

    auch von mir ein "Gute Besserung"... hoffentlich sieht man sich bald wieder in Waghäusel...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anky, das ist aber nett von Dir, dass Du uns auf dem laufenden hältst, anstatt die sturmfreie Bude zu nutzen!;-) Dicke Grüße und umarm sie auch gleich mal von mir, nun hat sie es wenigstens hinter sich.....
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen