Montag, 11. April 2011

Frühling.....

Also bei mir sind wieder diese Wesen
eingezogen....
"Ladybug"




"Kitty Meow"



"Peep"



"Tulip"



Und mit Nachnamen heißen die "Patti Ratties".
Ja und jetzt melde ich mich ab, denn am 
Mittwoch gehe ich ins Krankenhaus...
nach Stuttgart...und am Donnerstag lieg ich
unterm Messer...
Drückt mir die Daumen...Irgendwie ist alles 
schief gelaufen...von wegen Götter in weiß...
hust,hust....aber das erzähle ich euch hinterher.
Und damit mir kein Leser abhanden kommt,
lass ich einen Wächter hier....



Salü bis hoffentlich Montag !!!!! Lilli♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich drück Dir ganz ganz ganz ganz feste die Daumen. Und das Lottchen natürlich auch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...lach....
    wie immer sehr sehr nieeeedlich...
    Lasse liebste Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir alles gute und das du danach schnell wieder auf die beine kommst.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilli,
    deine Katzen sind der Hammer!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut verläuft.
    Bis bald!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe, ichdrück Dir feste die Daumen., das alles bestens l#uft und du schnell wieder fit bist...
    fühl Dich umarmt!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. Klar drücken wir dir ganz fest die Daumen. Und du schaffst das mit Links, wäre doch gelacht...
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für Deine Op... und komm bald wieder...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück dir die Daumen, alles Gute und komm' schnell wieder.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute - wir drücken die Daumen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich den guten Wünschen an und drücke die Daumen, dass alles gut geht und es Dir dann ganz schnell wieder besser geht.

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen Dinger sind ganz zauberhaft und herrlich süß.
    Für deine OP drück ich dir ganz feste die Daumen und werd ganz schnell wieder gesund.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. liebste lilli...ich denk auch ganz feste an dich...dein wunscherfüller ist unterwegs und er soll dich behüten, bezaubern, bewünschen ;:-)
    drückdichfest
    silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lilli,
    für Mittwoch wünsche ich dir alles Gute und das du schnell wieder gesund wirst!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lilli,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Gott und all seine Engel auf dich aufpassen und du ganz bald wieder gesund nach Hause kommst.
    Übringens, deine neuen Mitbewohner sind toll. Besonders die Kitty ist zum Knutschen, endlich mal keine Allergie wegen Katzenhaaren :)
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
  15. Lillilein, ich hab die Pattie Ratties soo gern und Du kriegst die immer perfekt hin!
    Ich werd ganz fest an Dich denken und sämtliche Daumen drücken! Du weißt ja - alles wird gut! Ganz bestimmt! Ich drück Dich auch ma.

    AntwortenLöschen
  16. Dann aber mal ganz feste de Daumen gedrückt, dass alles gut verläuft und Du uns bald wieder beehrst mit Deiner *Anwesenheit*..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    schau mal in meinen Blog :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. ich drücke daumen und zünde ein kerzchen an nur für DICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!

    alles alles GUTE !!!!!!

    und wow du warst aber wieder fleißig!

    AntwortenLöschen
  19. lilli!!!!! was iss'n los??????? bin ganz erschrocken!!!!! alles liebe für dich-hab mal wieder alles verpaßt *dumm aus der wäsche guck*!!!!! ich werde dich aber in meine verlosungskiste, wenn du das schon nicht selber kannst, bis HOFFENTLICH montag!!!

    AntwortenLöschen