Montag, 4. April 2011

Eine neue Woche und noch mehr...

Zeit, um Mist zu machen....nein, nein ich
war nur ein wenig fleißig....sozusagen -
minimal - 
Ich wollte so einen tollen Stoffmarkt-Trolli
haben, aber nur für wenig Geld...also ab zum
blau-gelben Möbelriesen und im Angebot
einen erstanden...Bei Katja um ein Stickie
fragen und schauen was der Materialschrank
so hergibt....und er gab mir....




und so sieht das Ergebnis aus... Moment jetzt in
groß...



ja und jetzt kann ich auf den Stoffmarkt gehen...
meine Girl's haben gleich aufgeschrieen...
ohne uns !!!   Könnt ihr verstehen warum ???
Meine Große fragte nach, ob ich denn mal eine
Börse in normalen Farben nähen könnte....
Normal ist für Anky ...Schwarz...ja klar...






Auf jeden Fall hat sie sich riesig gefreut...eine
richtige Börse für kleine Rocker....
Ansonsten habe ich weiter meine Wohnung 
auf- und -umgeräumt...Mein neues Arbeitszimmer



Meine Maschinchen....und auf der anderen 
Seite....



Und vielleicht wollt ihr ja den erwähnten 
Materialschrank mal sehen ???? Wenn ihr 
wollt....bittesehr....



ja...ok...geht schon was rein.....und auf der
anderen Seite mein Zuschneidetisch zum
Aufklappen und noch mehr .....*'#§()&=*



und da hinten stehen 2 meiner Bücherregale



So jetzt habt ihr den chaotischsten Raum
gesehen...aber jeder der kreativ ist weiß
dass man frau einfach Platz braucht, und 
ich musste ja ein bisschen umstellen, damit
Tochter auch Platz hat, und wenn sie wieder
auszieht, dann habe ich wieder ein Gästezimmer.
Beim nächsten Post zeige ich euch meine 
Schlafkoje....vielleicht....ich brauch noch was
vor die Fenster.....
Bis dahin eure Moppelelfe.....Lilli♥
 

Kommentare:

  1. der trolly ist toll. werd ich mal beim schweden gucken. so einen brauch ich mal auch. und die börse ist superklasse

    AntwortenLöschen
  2. wie aufgeräumt und toll sortiert *ganzneidischguck*. Ich bin mit meinem Nähzimmer noch nicht ein Stück weiter gekommen. Aber morgen geht es weiter.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Trolly ist einfach super toll geworden! Das würde mir auch gefallen und Dein Nähreich ist ja super geräumig - toll!
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wauw, dein Einkaufs-Stoffmarkt-Trolley ist ja der Hit! Extrem aufgehübscht ist der jetzt,..wie Klasse! Viel Spaß beim Fülllen wünsch' ich dir ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Einen coolen Einkaustrolley hast Du da.. I hab mir einen bei A.di letztens gekauft in unirot, den wollt i auch noch *pimpen* (hab i natürlich nicht geschafft zum Stoffmarkt).. Aber i nehms mir bis zum nächsten vor ;) ..

    Die Börse ist cool..

    Und Dein Nähzimmer ist ziemlich groß, oder?
    Wooowwww...

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Von wegen Chaos, so aufgeräumt sieht es bei mir nur aus, wenn ich hohen Besuch krieg ;)
    Was hab ich den da erblickt, grünes Garn auf der einen Maschine, was das wohl wird?

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebste Lilli,
    dankeschön *knicks* für die prompte Buchlieferung .... nebenbei eine wunderschöne Tochter hast Du! Jetzt hab ich wieder genug zu schmökern. Und Du gibst einfach Laut, wenn Dir was von meinem Lesefutter gefällt. Dann trägts die Posteule geschwind zu Dir. Entspannten Wochenfang Huggibuzzels Myriam
    PS: Chaotisch und creativ - so lieben wir das!

    AntwortenLöschen
  8. booooaaaaah, lilly!!!!! dein einkaufstrolley ist der oberhammer!!!!!
    und deine zimmer-sooooo ordentlich trotz jeder menge krimskrams, was frau natürlich ALLES braucht!!! findest du bei dieser ordnung überhaupt was????? ich trau mich nicht aufzuräumen, weil ich dann nix mehr finde!!!
    aber irgendwann muß ich wohl...wegen dem renovieren!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen