Dienstag, 8. März 2011

Meine lieben Mädels...

ich der Faschingsmuffel Nr. 1 lebt noch....obwohl 
ich keine Nacht ruhig schlafen kann...Bin ich froh,
dass bald Aschermittwoch ist.Gestern war 
Umzug angesagt, die Wagen fahren 10 m 
Luftlinie an uns vorbei, und jede Nacht die 
gröhlenden Narren auf der Straße .
Hier mal ein paar Bilder....von gestern













 wundert euch nicht genau so dicht laufen die
an meiner Wohnung vorbei.....Ich werd beklopt...

Aber ich habe auch genäht....Schoolbags als
Beispiele für meinen VHS Kurs....
Einmal mein Froschprinz "Arthur" auf lila






Und dann ein IKEA Schoolbag....hihi...aus Ikea 
Wachstuch und Berta Ruta vom Möbelschweden...






Na, wie findet ihr die Taschen ???? Ich brauche doch
Input und Rückmeldung.....
und wie findet ihr sie ????
Lilli♥ 
Edit: Das Taschen E-Book ist von Mama Lea
und heißt Schoolbag....und das gibt es in klein....

Kommentare:

  1. Die Taschen gefallen mir gut.

    Ich brauche den Karneval auch nicht wirklich, aber von den Legomännchen bin ich sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. supertoll falls du ein ebook rausbringst melde ich mich schon mal zum probenähen an.

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhh die lego männchen kostüme sind ja pfiffig! und deine taschen sehen toll aus!

    wie kommt frau denn zu einem vhs kurs da würde mich hier in meiner region auch mal interessieren lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Taschen sind der Hammer!!! Super toll!!!

    GLG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja auch so nen Faschingsmuffel.

    Aber hey, ... die Legomännele find ich ja echt knuffig.

    Die Luilane hat mein Herz erobert. Hab gleich gedacht: ob dat wohl in Kindergartengröße geht?

    Liebes Grüßle und Bussi

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide SUPER. Was ist das für ein Schnitt?

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. HIHI.. na da biste wohl nicht der einzigste No.1-Faschingsmuffel... ich schliesse mich Dir an! Ich kann dieses ganze "Auf Komando Doof Sein und das ne Woche lang" auch nicht leiden! Und bin irre froh, dass ich nicht in einer dieser Hochburgen lebe. Hier bei uns im Saarland kann man dem ganzen Trara noch gut aus dem Weg gehen! Habe von dem ganzen Kram Null mitbekommen!

    So.. nun zu Deinen Taschen! Die sind absolut super geworden! Der Schnitt, die Farbe,..ALLES!

    Gaaaaaaanz liebe Grüsse und nen supi Sonnentag! Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥...sehen toll aus...:o))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Taschen auch sehr gut, besonders die runde Klappe und die beiden aufgesetzten Taschen vorn machens für mich optisch stimmig.
    Karneval- so richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht, finds aber interessant, zu beobachten- aus der Ferne!
    Schon merkwürdig...;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lilli,

    die beidenfinde ich wirklich sehr gut gelungen. Bin schon gespannt, was du bei deinen Workshops bzw. Kursen so alles erlebst.

    grüsse
    Miss Elli

    AntwortenLöschen
  11. wow...wasn hier los?? *gg* müssen wir dich jetzt auf "queen of apes" umtaufen?? nicht doch, das wär ja affig! *pruuuust*
    lieben dank für deinen kommi! die eierchen hab ich natürlich selber gemacht! ;O)
    deine taschen sind echt super! ich hab das ebook schon ewig hier liegen, aber bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen, mal eine zu machen...wo doch traumstöffchen und tüddel schon zusammengetragen sind...aber du kennst das ja: der tag hat einfach zuwenig stunden!! ;O)
    liebe grüsse aus der faschingsmuffelhochburg
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir grade überlegt, ob dir 11 kommentare schon reichen und dann entschieden, dass in diesem Fall mehr meistens besser ist als weniger.

    Mir gefallen die Taschen und die Farbkombi der Taschen supergut.

    Ich schließe mich Rednoserumpet an, falls es ein ebook gibt ich nähe gerne mal Probe. Das wir aber eine Riesen Herausforderung für mich.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  13. Die Rote....hab schon geschmökert, ob es sie in Deinem Shop gibt!;-)
    Du hasset echt druffen, da gibbet nix! Und Fasching, den brauch ich auch nicht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lilli,

    die lülane mit Frosch ist mein Favourit ;o)
    So schöne Farben....

    Auch ich bin ein Faschingsmuffel,musste aber bei den LEGOmännchen grad grinsen.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  15. klasse...das sieht ja supi aus....gefällt mir echt gut vor allen der prinz..oder doch eher der schwedenbulli...hach ich könnt mich nicht entscheiden!
    beide supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  16. hi! ich finde die taschen auch toll........da geht bestimmt ganz ordentlich ´was rein ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  17. wow die rote tasche ist cool!!
    liebe grüße. Sania

    AntwortenLöschen