Donnerstag, 3. März 2011

Juuuuhuuuu...

bei uns hier ist ein super Wetter....ich habe
gerade ein bisschen viel Arbeit, deshalb mache
ich mich rar....
eine bestellte Geldbörse....




im Bauernstil



nur der elende Bauer hat nicht in die Börse
gepasst....*gröhl*
und heute habe ich die Gewinne verschickt
also Kerstin zu dir kommt der Hermes Bote,
und zu dir Myriam kommt mein Töchterlein,
denn die wohnt bei dir in der Nähe...aber erst
morgen mittag....und die Silke bekommt es
von mir persönlich ausgeliefert....
So und jetzt schleich ich mich wieder an die 
Maschinen und bin fleißig....
Ja und bei dem tollen Wetter hat die 
Froschkönigin immer noch Milchglasscheiben,
also ist Fenster putzen angesagt....
Oh weh ....aber Hauptsache Sonne !!!!


Eure Lilli♥

Kommentare:

  1. Ha, bei dem genialen Wetter sieht man erstmal was für ein Staub auf den Türen und Fenstern liegt. Da gibt es nur eins: Rolläden runter machen *lach*

    Aber Lilli, wieso kommt morgen deine Tochter zu mir? Ich hab doch gar nichts bestellt ;-)

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  2. die börse ist toll . machst du auch die vergrösserten oder die normalen. ich hab die immer noch nicht genäht. grins..

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn.auch ohne "bauer"....grins!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch, datte bei mir persönlich vorbeikommst *maul*! Suuuupertolle Börse is datt! Gefällt mir ausnehmiglich gut! Wunderbares Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    *kriesch, heul, haarerauf* und ich war nicht da. Gott sei Dank ist aber das wunderfeine Teilchen wohlbehalten bei mir angekommen.... froi, hüpf, sabbelschmatz - Süße Du hast mir eine Riiiiiesenfreude gemacht - herrliche Farben und auch noch zum abwischen draußen.... sozusagen das perfekte Strandteil für den Spanienurlaub .... boah, die wird die Welt sehen *prust*. Sonnenöl- und wasserresistent ... meine Kleine wollte sie gleich einkassieren - aber nix da. Morgen zeig ich auch noch ein schönes Knipsel. Ich wünsch Dir einen genialen Wochenstart. Knuddelz und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Deine wunderschöne Börse wurde gestern vom Götterboten wohlbehalten bei mir abgeliefert und auch gleich standesgemäß ausgeführt!

    Vielen Dabk, sie ist wirklich toll geworden! Ich hab viele Komplimente und neidische Blicke geerntet :-)

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen