Samstag, 19. März 2011

es ist mal...

Lilli ♥

Kommentare:

  1. hi schnucki!
    meld dich mal per mail........alles okay? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das kenn ich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut!!!!!!!
    hoffe sie sind bald wieder voll
    und du fühlst dich gut
    bussi
    anca

    AntwortenLöschen
  3. Süße, ich hoffe alles ist in Ordnung????????????????????????????? *ganzdollesorgenmach*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wünsche Dir viel Spaß beim Akkuladen! Hat man sich erst für entschieden, kann es Wunder bewirken!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hoffe ihr habt den Akku schon etwas aufladen können. Wenn du Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du andieser Aktion teilnehmen könntest:

    http://miss-elli-kreativ.blogspot.com/2011/03/schoko-gefallig.html

    Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    spring in einem Viertelstündchen mal rüber und mach mit, wenn Du willst. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Lillischätzken! Ich bedank mich ganz herzlich bei Dir für Du weißt schon watt. Du bist die Allerbeste! Wenn ich Dir ein dolles Ladekabel schicke, biste denn wieder bald da? *Hoffnungsvoll kuck*.

    AntwortenLöschen
  8. Hömma, mein Bestätigungswort war "Eencenti" - ich geb auch Zweecenti un noch mehr...

    AntwortenLöschen