Mittwoch, 2. Februar 2011

Wieder einmal ....

2 Gelbörsen genäht....und dieses Mal in
rosa und pink....



ja und 2 "Tauschimauschi's sind angekommen...
einmal von der lieben Bettina....

die musste ich haben
so goldig....
Danke schön...
Dicker Drücker...











und das Zweite von der lieben Grittli....




auch dir vielen lieben Dank ich bin begeistert...
(Vor allem Töchterchen) 
So jetzt geh ich wieder ins Nähzimmer...sie rufen
die Häschen, Küken, Tulpen, Käfer und Eier.....
ganz schön frech...ja auch die Karotten !!!
Ich drücke euch Eure Moppelelfe

Kommentare:

  1. Oh, hast du auch neu dekoriert :-), schön geworden.

    Bei uns ist derzeit großes ausmisten angesagt. Unser altes Schlafzimmer ist nun verkauft und dann geht es weiter, puhhhh ist noch so eine Menge.

    Toll sind die Börsen geworden, ich kann ja leider derzeit nicht nähen *schnief*

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. hallo zauberhändchen!
    was hast du nur wieder schönes gewerkelt?
    ein tiefer knicks und ein dickes bussi und...ne volle entschuldigung...ich fleissige mailschreiberin *ggggg*
    wenn ich dich mal wieder seh kriegste nen extra dicken knuffel von mir :-)
    knuuuutscha
    silke

    AntwortenLöschen