Sonntag, 6. Februar 2011

Stöckchen...

 hab ich von Biggi bekommen....*klonk*...
es ist da...*autsch*...also eigentlich hab ich
ja in meiner Seitenleiste so ein Schild, aber hier
mache ich mal eine Ausnahme...um euch zu auch
zu quälen.... Von Anfang an....


Welcher Hit war an deinem Geburtstag auf Platz 1
in den Charts....Oh Elend...ich brech ins Essen



Ihr seid selbst schuld, den konnt ich noch nie leiden,
und jetzt weiß ich auch warum...
Also bei http://www.nr1finder.de  euer Geburtsdatum 
eingeben und dann lasst euch überraschen...aber nicht
schmulen....dann bei you tube suchen und sich blamieren.

Jetzt soll ich das Stöckchen noch an 3 Bloggerinnen
weitergeben.....
Sorry Mädels ihr habt kein Schild....*lach*
                      Pilzkitsch
                      Mädchenschätze 
                      Sorani
Ich bin gespannt.....Eure Lilli

Kommentare:

  1. Verräterin!;-))) Du weißt, ich HASSE Stöckchen und Avatare und und und........Kann sich ja nicht jeder so auskennen mit dem einfügen auf seine Seiten, wie Du!
    Nun hab ic hden Salat und das Lied......gräuelicher geht es ja nicht, "sie" paßt gut zu Freddy.........schüttel...ich muss erst verdauen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hi! also .............;o) eigentlich habe ich in der sidebar ein schild ;o), aberdas finde ich witzig!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    wenn man alt genug ist kann man lange das
    geburtsdatum eingeben - da kommt nix!!!

    gruss susanne

    AntwortenLöschen