Mittwoch, 16. Februar 2011

Rührei, Eiersalat, EiEiEi...

Hallo ich glaube meine Cholesterin-Werte sind ganz weit oben,
denn ich habe zu viele Eier im Haus...Ich hab schon Zuckungen...
Ei, schon wieder welche.... Edwina und Erwin...


Esther, Egbert und Edeltraut


Elfriede, Egon und Erna


Eugen und Emil


Elsa, Eleonore und Elke


Eberhard und Erik


Emma, Erika und Elise


und Ernst...

ja und diese 4 gehen auf die Reise...in den Norden
Redi,  Betty, Tati  und  Torben



aber erst, wenn ihr Freunde morgen fertig sind....
Also jetzt wisst ihr wie es Eiertechnisch bei mir 
aussieht...
Laßt euch nicht einnehmen von solcherlei Wesen,
denn die kommen allesamt auf die 
Hühnerfarm zu Da Wanda....
gaaaaack, gaack, goooock
Lilli♥

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaa die sind süss und der liebste heisst torben..

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bei so schönen Eiern können die Cholesterinwerte wirklich sehr steigen, und nicht nur die.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Waaah, die wollt ich doch auch noch machen*gleich mal auf die lange Liste schreiben...

    Toll schauen sie aus!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. liebe Lilli,
    da hast du aber eine ganz wundervolle "Eier"-Rasselbande zu hüten.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Lach die sind ja herzig.. Wer kommt bitte auf so eine Idee :) ..

    Die sind alle miteinander soooo *Zucker*..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. *lach*

    Hast Du die Namen alle gegoogelt oder wie bist Du auf soooo viele mit "E" gekommen *grins*

    Also ich sag Dir ein Ei schöner als das andere aber pass blos auf dass die nicht noch schlüpfen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß da habe ich letztes jahr auch ganzzzzzzzzzzzzzzzzz viele von gemacht!
    klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Parade... aber müsste sich Egbert nicht eigentlich mit Doppel-G schreiben...??? *pruuuust*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Bei uns gibt's derzeit ein Candy, wollten wir nur mal so erwähnt haben...

    AntwortenLöschen
  10. Oh..sind die süss und ich bin ja auch dabei.
    Hab mich gleich erkannt
    ☺☺☺

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja niedlich,
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süße niedliche kleine Kerle zeigst Du hier.
    Die beiden Bücher sind für Dich reserviert. Bietest Du auch welche im Büchertauschblog an?
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen