Samstag, 5. Februar 2011

Ostereier-Tausch...

...unter geänderter Organisation...Mädels, ich
hoffe ich pack das !!! Also wir suchen noch
Mit-Tauscher !!! 
Der Ostereier-Tausch ist eine Art Wichteln mit
Pflicht und Kür...
Pflicht: ein selbstgestaltetes oder selbstgemachtes
          ...nein nicht selbstgelegtes, Osterei
           und ein Hase, dieser muss nicht 
           selbstgemacht sein.
Kür:     bleibt jedem selbst überlassen !!!


Das Päckchen sollte bis zur KW 15 verschickt 
werden, damit alle es am 26.3.2011 öffnen können.
Das ist 4 Wochen vor Ostern, dann hat noch jeder 
Lust auf Eier und Hasen.
Falls Teilnehmer aus dem Ausland mitmachen,
dann bitte 1 Woche früher versenden, damit mit
dem Termin alles klar geht....


So und jetzt noch die Versandbedingungen:
Bitte versichert versenden (Hermes S-Paket)
denn es ist traurig, wenn ein Wichtelkind kein
Päckchen bekommt !!!
Ausnahme: Päckchen aus dem Ausland !




Anmelden bitte bei mir....Adresse steht im Profil,
und das Bildchen dürft ihr mitnehmen, ich würde mich 
freuen, wenn sich viele Leute melden.
Jeder der sich verbindlich anmeldet, bekommt von mir
eine Einladung zum Tausch-Blog....Ich hab noch keinen
Schimmer wie das geht, aber ich werd jemanden fragen.
(Hilfe,Redi) *giggelgrins*
Meinen Dank an Britta, die Vor-Organisatorin, denn
es ist ja alles schon vorbereitet, sodass ich nicht
mehr viel zu tun habe.....
Ich hoffe auf euer zahlreiches Mitwichteln...ihr macht
doch mit, Oder ???? *inpaniknägelkau*
Eure Moppelelfe Lilli
edit: warum sagt mir denn keiner dass gaaanz viele
Buchstaben gefehlt haben....gestern waren sie noch
da....ich schwör.... 

  

Kommentare:

  1. huhu..klar würde gern mitmachen.....!!!!!LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe bei so etwas ja noch nie mitgemacht und würde das auch gerne einmal machen.
    DA ich im MOment dringend mal etwas anderes als trauriges brauchen kann, würde ich mich über eine EInladung freuen.

    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    tolle Idee , wurde gerne mitmachen.
    www.ostereier-kaufen.de

    AntwortenLöschen