Dienstag, 8. Februar 2011

Ja was gibt es denn Neues !!!!!!

Mein Gewinn von sinabambina ist da......jawohl
Ihr könnt jetzt mal richtig neidisch sein....seht selbst...




Jaaaa, ein Milli-Kosmetiktäschle...*freufreufreu*
Danke schön Kate....♥♥♥ schmatz you...
Und die zweite Neuigkeit....*hibbelhüpf*...ich gebe
einen VHS-Kurs ...



Ich habe bei Stefanie (Mama Lea) um Erlaubnis 
gefragt, und habe sie bekommen.....*grins*
Ich habe Zeit mich vorzubereiten, da der Termin
erst in den Osterferien ist.....♫♪♪♫♫♪pfeiffflöt♪♪♫ 

Ja und dann habe ich auch noch Bilder gemacht ,
aus meinem Büro - und - Flurfenster, natürlich 
geöffnet, sonst hättet ihr nichts gesehen, denn es
sind Milchglas-Scheiben....Nein nicht in echt, 
sondern weil ich sie putzen sollte.....






ist das nicht herrlich...weg ihr Winter-Depressionen
hau ab Winterschlaf und verschwinde Frühjahrs-
Müdigkeit....ja gut bei 4° C kann sich kein Mensch
sonnen...aber Sonnenstrahlen tanken.
So fühle ich mich



*ggrrrr*...
ach und habe ich euch eigentlich meine Arthur-
Börse gezeigt ??? Neee....dann schaut






Sodele...Jetzetle möchte ich mal wieder ein paar 
neue Leser begrüßen....
Herzlich Willkommen.....
Anna u.d. Tüddelecke
BunTine
Miss Elli
Natascha's kreativwelt
i-tüpfelchen
Britta
Nicole-meine kleine kreative Welt
We ♥ ganzbodenständig
Bettina-Hopsiplotz
Sabrina van der Liek
Steffi-Schnatchens Welt
nadine. smarsley
Monika-KreativBlog

Machts euch gemütlich und fühlt euch wohl.
Das sind jetzt 213 regelmäßige Leser und 
am 23. Februar hab ich meinen 
1. Blog-Geburtstag...wollen wir das feiern ???
Und wie ??? Natürlich mit einer Verlosung !
Was sonst...also schickt mir mal ein paar
Vorschläge und dann ziehen wir das durch.
Heilige Makrele, wieder so ein langer Post.
Aber ich drücke euch von ♥ eure Lilli

Kommentare:

  1. huhu! die ist ja auch wieder ü, deine börse...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wünsch ich Dir ganz viel Erfolg und Spaß bei deinem VHS Kurs!!!
    Die Börse ist ja auch wieder total schön. Und grün find ich grad eh ne ganz tolle Farbe.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli,

    ein Glück ist deine Tochter wieder da.
    Deine Geldbörse ist so richtig schön frühlingshaft...toll.
    Ich bin dann mal gespannt auf die Werke deiner Kursteilnehmer...vielleicht gibs ja ein paar Fotos? ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. die ist voll süss die wär was für die paderkröte die mag frösche auch so gerne
    und die tati auch hihi

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaahhh der Arturgeldbeutel ist der Hammer.. Auch haben will.. Und herzlichen Glückwunsch zum VHS Kurs.. Das wird sicherlich super..
    Also der Geldbeutel macht mich fertisch... Der ist so genial..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zum VHS Kurs.
    Tolle Börse in chicen Farben.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Börse sieht ja wirklich genialstens aus!!! hat du schon Anmeldungen für deinen VHS Kurs? Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  8. Äh jetzt hab ich schon abgedrückt bevor ich fertig bin..
    Wäre in dem Kurs noch ein Platz frei? Ich würde nämlich total gerne mitmachen!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. @ Ina (Tante Brusselina)
    schreib mir doch mal deine Mail-Addi (meine steht im Profil) damit ich weiß woher du kommst. Der Kurs geht über 3 Abende, hintereinander in der Osterferien. Lilli♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach Mensch, Lilli, wenn ich in den Osterferien nicht eine Woche auf einem Bauernhof an der Ostsee gebucht hätte....wie schade, ich wär gekommen! Da hätte ich auch total Bock drauf gehabt - aber vielleicht krieg ich ja mal nen Einzelkurs!;-) Oder wir melden Dich an unserer VHS an, so ein bißchen Frischwind würd auch hier nicht schaden!
    Deine Sonne kann ich auch gebrauchen, allerdings scheinst Du nicht gebremst zu sein durch dieses Herbstdepressionwetter, dafür ICH um so mehr!;-(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Lilli, schau mal auf meinen Blog, dort ist ein Award für dich.

    LG
    Biggi

    p.s. würde mich freuen, wenn du ihn annimmst

    AntwortenLöschen