Sonntag, 13. Februar 2011

Invasion der Hasen...

Ich sag's euch so eine  Hasenbande,
kostet einen den letzten Nerv....die treten in Rudeln
auf und lassen einen nicht mehr los.....
Jeder für sich ist ja gerade noch erträglich...




August und Albert....



Beate und Berta....



Claudi und Conny



Diana, Dödel und Dagobert....und alle heißen mit Nachnamen Rattie - Rabbit.
*GottseiDank* fahren die morgen alle zu Da Wanda.....
Ja und jetzt bin ich gerade am Eier ausbrüten.....
Aber ein kleines Tauschi möchte ich euch noch zeigen...
die hab ich mir "getausscht mit Rebbeca ....die ist toll



Vielen lieben Dank....ich liebe sie ....
Also bis demnächst mit Eiersalat und Rührei.....
Lilli♥

Kommentare:

  1. wie süsse beate berta und caudi gefallen mir am besten haha

    AntwortenLöschen
  2. Claudi haben will *ganzverliebguck*

    Süß sind diese goldigen Hasen. Schaue ich doch morgen gleich mal bei Dawanda.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. boh wahznsinn eine reine hasi-inversion !!!!!
    geilllllllllllllllllll
    Die tilda ist auch soooo scvhön...toller tausch!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süüüüüss..und Dödel hat seinen Namen ja echt nicht verdient!!
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. also ich will keinen von diesen witzigen häschen haben, die vermehren sich womöglich auch noch bei mir *lach*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasen sind sooo knuffig...

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. noch mal ;). nein sind die niedlich, dafür müsste eigentich eine Datei geben ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen