Donnerstag, 17. Februar 2011

*flüster,flüster,flüster*

Was ihr habt nichts verstanden, mmmh....Ok, 
dann eben etwas lauter als sonst....ich habe 
bald meinen 1. Blog-Geburtstag, und ich 
denke schon seit Tagen darüber nach, wie 
und was ich zu diesem besonderen Ereignis 
mache.....??????
Schon allein die Auswahl des Verlosungsbildes
hat mich in einen Konflikt gestürzt....99 % 
meiner Leser sind weiblich und da wäre 
dieses Bild doch toll

aber sind dann nicht meine beiden männlichen 
Leser beleidigt???



Guido und Dirk, was meint ihr.... gelle das ist 
nichts....alsoooo gut dann eben dieses....


Ja dann nehm ich dieses.....
Also jetzt starte ich offiziell meine Verlosung .....
Ich schreibe dieses Wort nicht so gerne, denn
jetzt wird eine Lawine losgetreten, wie heute 
morgen bei Madame Lily erwähnt. Aber ich 
kann ja nicht all die lieben und liebgewonnenen
Menschen, die ich in diesem einen Jahr 
"kennenlernen" durfte, leiden lassen, nur weil
es ein paar schwarze Schafe gibt. 
Deshalb freue ich mich an meinen mittlerweile
218 Lesern....äääähmm....was ist denn das ???
Schaut euch mal Nr. 215 an...hää??? Wer ist 
das ?? Bitte melden ???
Also Willkommen an:
214 Super Carbonado
215 Schiffsbeteiligungen,Umweltfonds 
                                      und Altersvorsorge
216 L
217 M-Mchens Blog
218 Aennie
euch allen ein herzliches Willkommen...
Ich freue mich einfach, dass ich hier so viel
nette Leute "getroffen" habe, viele virtuell, 
aber einige auch real... Ich lese wirklich jeden 
Tag, und auch wenn ich nicht immer kommentieren
kann (das wäre ein 24 Stunden Job) so lasse 
ich doch ab und zu meinen Senf da...*grins* 
Was es zu gewinnen gibt weiß ich immer noch
nicht, denn ich möchte mich auch ein bißchen
vom Gewinner inspirieren lassen, denn ich kann
ja einer Börsen-Näherin nicht die 45. Börse
auslosen....aber die möchte ich euch zeigen...


  


Das wäre einer der Gewinne...






Und jetzt zu den Regeln:
Jeder darf mitmachen, sofern er einen Blog
hat...ja ich grenze es dieses Mal ein.
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem
Post und ihr bekommt ein Los, und jeder der
mich auch noch verlinkt bekommt ein 
zweites Los. Bitte schreibt in eurem 
Kommentar, worüber ihr euch freuen würdet.
Jeder der meinen Blog kennt, weiß was ich
machen kann, und wünscht sich keine nicht
machbaren Sachen.....die Verlosung läuft bis
zum 23. Februar um 18 Uhr.....denn um ca.
21 Uhr werde ich die 3 Gewinner verkünden.
Also ich drück jedem die Daumen....
Eure Moppelelfe Lilli

Kommentare:

  1. Ich weiss was du meinst. Das selbe "Problem" hatte ich auch, bei meiner Verlosung. Schade, dass es schwarze Schafe gibt, die ueberall abgripschen wollen, aber nie was zurueckgeben.

    Ich springe gerne in deinen Topf. Bin ja mittlerweile Leserin Nr. einhundertundeinpaargequetschte :)

    GlG
    Svenja

    Ach ja... ich wuerde mich ueberraschen lassen.. Aber so ein Wallet, waere schon ein toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    nun ja ich bin ja schon ganzzzzzzzzzz lange bei dir leserin ;o)
    und bei madame lily hab ich heute auch schon gepostet!!!!!

    aber leider gibt es so menschen ob bei den bloggern oder im anderen leben!!!!!

    wir können an deren einstellung nicht viel ändern...aber dafrür konzentriere ich mich auf die "guten" ob hier oder im andren leben!!!!!

    ich möchte zu gerne in deinen lostopf hüpfen...und ja ich verlinke dich auch ...dann habe ich 2 chancen zu gewinnen......
    ich würde mich riesig über eine geldbörse oder noch einen tollen kissenbezug freuen oder egal...du machst ja nur schöne sachen...kicher du multitalen!!!!!

    also gratulieren darf ich ja noch nicht...also sag ich so schonmal danke für deinen tollen blog!

    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Och Lilly was für Bilder *tsts...aber gratulieren darf man ja noch nicht.
    Ich hüpfe hier rein...ich liebe Überraschungen...aber deine Geldbeutel sind auch klasse...aber ich gewinne eh nicht; egal.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. oh wow namentlich genannt :DANKE: :D
    du machst so tolle sachen - ich versuche mein glück!

    über was würde ich mich freuen? *überleg*

    also ich bin ja ein riesen Eulenfan, liebe Taschen und hab leider keine Sticki - da würde dir bestimmt etwas einfallen...

    ich hab dich auch verlinkt
    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilli!

    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil. Ich würde mir eins von deinen superschönen witzigen Eier wünschen. Elsa oder Eleonore oder Elke oder vielleicht Betty, Tatti oder Torben. Oder doch lieber jemanden aus deiner Hasenbande? Vielleicht Diana Rattle-Rabbit?!
    Alle sind so toll.
    Ich verlinke dich dann mal schnell und drücke mir fest die Daumen.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe.

    schau doch einfach bei mir auf den Blog, meine Verlosung ist doch das beste Beispiel. Ich bin echt gespannt, wieviele Leser nach der Verlosung übrig bleiben. Aber was willste machen.

    Am besten mal eine Liste der bösen Mädchen führen :-)

    In den Lostopf springe ich natürlich auch, ist ja wohl klar - ich Schmarotzer ich :-), und wenn ich mir was wünschen darf - na das es dir gut geht, sonst lasse ich mich überraschen.

    Verlinken tue ich dich natürlich auch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu, ich hüpf rein. Gedanken mach ich mir
    wenn die Glücksfee mich erhört.

    Verlinken werd ich es auch noch...

    Glückwunsch für Deinen Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Candy bei Dir, da machen wir doch gleich wieder begeistert mit - obwohl wir nicht wirklich glauben, dass uns Fortuna 2 x so hold sein wird... egal, dabei sein ist alles... und falls das Losglück uns noch mal hold sein sollte, dann hätten wir gerne irgendetwas Schönes nach einem Schnitt von Pattie's Rattie's, vielleicht diesen Wurm, der heißt (glauben wir zumindest) Garden Green's? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu fast einem Jahr Bloggerei - und verlinkt wirst Du sofort, das ist ja Ehrensache.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal Glückwunsch für Deinen Bloggeburtstag.

    wen du mich nie gehört hast, dann musst du wissen das ich ein stiller mitLeser bin :)
    verfolge stets deine werke und freue mich immer aus was neues von dir.

    würde auch gerne in den Losetopf springen ...

    Verlinkt habe ich dich auch schon.

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind cool :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe ins Töpfchen und wünsche dir nen schönen Tag.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. PLATZ DAAAAA .... ne Wuchtbrummme hüpft ins Töpfchen. :-))))))))))

    Herzlichen Glückwunsch zum 200+-Leser und zum 1. Purzeltag uffém Blog.

    Und kannst mir Deine Teilnehmer dann gleich weiterreichen ... isch feier nämlisch nur nen paar Tage spääääter.

    Sodele, ... ach ja die sogenannten Verlosungsleser. Alsooo ich hatte bei meiner letzten Verlosung im Oktober Anfangs 103 Leser und 2 Wochen später dann 153 Leser. Hatte ja da auch so ne fiiiiieeeese Regel eingebaut. Und wieder verlohren hab ich seitdem irgendwat zwischen 10-15 Stück.

    Viel mehr geärgert hatte mich allerdings, dass die Gewinnerin sich nicht mal bei mir bedankt hat für ein Elfentraum-Teilchen wat 89,00 EUR im VK gekostet hatte.

    Aber wat willst De machen.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, auch wenn ich ein bischen kommentierfaul bin ;-)

    Und den Gewinn dürfen wir uns selbst wünschen? Das find ich eine tolle Idee! Da bekommst du auch gleich ein feedback, was von deinen Sachen den größten Eindruck hinterlässt!

    Also, du hast da vor einiger Zeit mal so eine Börse aus türkisem Kunstleder genäht, die hat mir unglaublich gut gefallen...

    So, dan verlink ich dich noch schnell und drücke mir unverschämterweise selbst die Daumen!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    PS: bei mir läuft im Moment auch eine Verlosung und es sind noch Craft it Forward Plätze frei....

    AntwortenLöschen
  13. Ich lasse erst mal liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag und zu den (über) 200 Lesern da. Ich gehöre zwar (noch) nicht dazu, finde dich aber jedes Mal über meine verfolgten Blogs und lasse mich dann gern inspirieren. Leider vergesse ich oft, einen Kommentar zu hinterlassen (mein allgemeines Problem).
    Besonders gern schau ich mir deine Geldbörsen an... so schön würde ich auch gern mal eine hinkriegen. Außerdem hast du mich mit dem Patti-Ratties-Fieber angesteckt. Genäht hab ich zwar noch keins (Ich trau mich nicht! Sieht bei dir so toll aus, ist bestimmt nicht so einfach.) aber die Schnitte liegen schon mal da.
    Bevor ich hier aber noch einen Roman schreibe, hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  14. Du liebe lass Dich mal ganz fest Drücken zum ersten Bloggeburtstag und dann noch das:

    Häppy Börsday tooooooo youuuuuuuuuuuu, häppy börsday toooooooooooo youuuuuuuuuuuu.....

    Schön gell??????

    KUSS
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Qzietsch, Anlauf nehm, renn, hüpf - rein in den Lostopf.... und verlinken tu ich Dich natürlich auch gleich.... *grins* aber mit dem "Frauenbild" wenns Recht ist *giggle*. Und jetzt wünsch ich Dir einen supergenialen Feierabend.
    Daumendrück-Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, den ich gleich verlinken werde. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich gerne überraschen lassen. Vielleicht ein hübsches Geldbörschen oder so?
    Und ja, auch bei meiner Verlosung war es so ähnlich, wie du schreibst. Danach sind einige der neuen Leser gleich wieder verschwunden. Vielleicht werde ich mir dafür das nächste Mal eine Klausel einfallen lassen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und zum 2... Leser!!! *g*

    Schaue gern bei Dir vorbei!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. wow...1jahr bloggen das dauert bei mir noch ich wurschtel mich noch so ein wenig durchs bloggerleben. zur zeit bin ich noch der stille leser, weil alles noch so neu ist und viele interessante seiten gibt. ich freue mich auch über jeden leser und hab mir auch schon ein candy überlegt, wenn es ich bin bescheiden ;-) 10 leser sind

    LG, verlinkt na ist doch klar

    AntwortenLöschen
  19. huhu! na, also da will ich doch auch ganz dringend mitmachen ;o) ich kuddel dich, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  20. so, verlinkt bist du auch ;o) was ich mir wünsche, wenn ich gewinnen sollte........muß´ich mir erst noch überlegen, du machst so viele schöne sachen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  21. Wow so viele Leser in einem Jahr...das muss man erstmal schaffen :D herzlichen glückwunsch dazu.

    die 115 hat mich auch überrascht, sowas hab ich noch nie gesehen.

    hmmm.. also ich weiß definitiv was ich mir wünschen würde :) eine der tollen geldbörsen..ich nähe zwar selber, aber irgendwie fehlt mir der antrieb dafür, bzg. wag ich mich nicht dran, weil das so mega frickelig aussieht..und da meine jetzige geldbörse langsam den geist aufgibt, wär das superduper :D

    also vielen dank auf jeden fall schon mal für die aktion!!!

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...
    na da kann ich ja nicht wiederstehen...
    Schnell verlinken und nu Anlauf nehmen und mit Schwung....Plaaaaaatz machen im Lostöpfchen.

    Falls mir die Glückgöttin hold ist, wünsche ich mir so ne supertolle Geldbörse von der ich ständig schwärme, die sind einfach megaklasse.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lilli, nun kann ich dir auch zum 1. Bloggeburtstag gratulieren. Herzlichen Glückwunsch.
    Über die Börse würde ich mich sehr freuen, lasse mich aber auch gerne überraschen, sollte ich gewinnen.
    Verlinke natürlich auch noch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Wie süß dein Candy. Ich gratuliere schon mal zu so einem schönen Blick. Dein Candy Logo find ich nicht schlimm, mich störrt es ja nicht und jetzt ab in den Lostopf. Ist ja schon schön gefüllt der Topf, also gemütlich auf alle Fälle.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und noch recht lange viiiiel Spaß beim Bloggen!

    Die Börse wäre nicht so mein Ding, ich hab eine und das reicht mir - dafür lasse ich mich gerne überraschen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Also ich muss schon sagen,
    so ein gut gebauter Mann, wie der auf der Torte, der kann einem ja Angst machen.
    Der hat womöglich nur Muskeln im Kopf.
    Hab ja auch eher einen Waschbär daheim.
    Da gefällt mir dann doch das Mädel besser, damit kann Frau sich schon eher identifizieren. Lange Rede kurzer Sinn.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und rein ins Töpfchen.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh ja, sowas muss man feiern.. Denn der 1te Geburtstag ist doch was *Besonderes*..
    Zu diesem Ereignis wünsche i Dir alles Gute und das noch viiieeellllee Bloggeburtstage folgen werden.. Natürlich gratuliere i Dir auch zu den mittlerweile scho 220 Lesern..

    Soooo und da i Deine Sachen wunderschön finde möcht i doch glatt auch ein Plätzchen in Deinem Lospott ergattern..

    Liebste Grüße, Ela

    P.s.: Der 2te Lospotthüpfer folgt sofort

    AntwortenLöschen
  28. Verlinkt biste nun auch und somit versuch i mein Glück ein 2tes Mal..

    Was i mir wünschen würde?! Du machst sooo viele wundervolle Dinge, dass es einem wirklich schwer fällt sich für eines zu entscheiden.. I finde Deine Truschen-Kissen einfach super schön und Deine *Juli`s*..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  29. HÄPPI BÖRSDAY liebstes lilli...schön dass es DICH gibt...ein dicker KNUUUUUTSCH
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Lilly - hippy hoppy happy Birthday! Nu binnich so spät dranne, datt ich wohl nich mehr mitmachen kann. Macht aber nix, hab ja schon sowatt Schönet bei Dir gewonnen! Ich drück Dich zum Burzeltach - fein, datte da bist. Immer schön weiter so!
    Herzlichst Deine Ismi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lilly,
    alles Gute zum ersten Bloggeburtstag.
    Hüpfe eben noch schnell vor ToreSchluss hinein. Was mir gefällt - hhmm, nunjaa, da ist so einiges-vieles, sonst hätte ich mich ja nicht als Leserin eingetragen *zwinker* , die Eier sind klasse, die Hasen, die Karotten ach und die Kissen und die Börsen und und und, soll ich weiter aufzählen?
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday to you, Marmelade im schuh.. oh falsch..... aber egal ich hüpf noch schnell bevor der Deckel uffn Topp kommt!
    verlinkt biste gleich und sofort in der Sidebar!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Lilly.

    Mensch da hab ich ja noch Glück gehabt. So kurz vor Torschluß noch reinzuhüpfen. Aaaaalso .... ich nehm dann mal den Mann auf der Torte. *gröhl* Wenn der schon wech is, dann evtl. so nee total süße Arthurbörse oder diese wahnsinnig witzigen Eier. Is ja bald Ostern. Und nachträglich noch alles Gute zum 1. Burzeltag.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Lilli,
    habe mich auch immer vom nackten Mann in deinem Geburtstagslogo abschrecken lassen.

    Aber jetzt sehe ich so ein niedliches Mädel, da kann ich nicht widerstehen mitzumachen!
    Wirf mich bitte auch in den Lostopf!

    LG Ilka (vom Wanderpaket)

    AntwortenLöschen
  35. Huch, wie konnte ich das nur übersehen?!
    Alles gute zum Bloggeburstag!
    Da mache ich noch schnell mit, ich verlinke dich auch noch.

    Eine Geldbörse wär schon toll!

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  36. Hatte dich garnicht verlinkt. Jetzt nun aber.. nochmal hinterherspring mit dem 2. Los :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  37. Soo endlich komm ich dann auch mal dazu:-) Herzlichen Glückwunsch und auf ganz viele tolle neue Sachen, Berichte etc. von dir!
    Hab ein schönen Tag
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin auf den letzten Drücker an.
    Einen Wunsch habe ich nicht, weil ich mich
    lieber überraschen lasse.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin stille Leserin und das schon lang.
    Aber ich hatte bisher keinen eigenen Blog und erst recht kein eigenes Google-Konto.

    ABER JETZT!

    Ich gratuliere herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spass und uns viel Teilhabe!


    Ich hüpfe rein und wünsche mir eine Julie in richtig tollen Sommerfarben/stoffen :)

    AntwortenLöschen
  40. ...ich habe deine Verlosung, aber auch deinen Blog verlinkt...und letzteres bleibt auch nach der VErlosung erhalten :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen