Mittwoch, 23. Februar 2011

And the Oscar goes to.....

ach nee....."and the winner is....




ja ja so ein Zappelfrosch....oder Hibbelfrog,
die sind wie eine Seuche..tauchen hier 
überall auf....an now gehts weiter...
tja...I speak english very well...
doch es geht no net so schnell.....
Also der erste Preis ist diese hier...



ja und gewünscht hat sich die.....



"Kirsti".........Herzlichen Glückwunsch
ja und wir haben ja noch 2 Gewinner.......
also als nächstes......



hat gewonnen.......die "Myriam Kreativ"
...ja, was weiß ich noch nicht....sie hat nichts
gesagt und ich hab noch keinen Schimmer....???
so und der dritte Preis geht doch tatsächlich
in die Wildnis...



nach Nimmerland zu "Tausendschön"....und
auch bei ihr weiß ich nicht WAS ??????
Es wurden keine Wünsche geäußert.....Hmmmm
Also auf jeden Fall
*Herzlichen Glückwunsch* an euch 3 Mädels....
Schickt mir bitte eure Adressen....und vielleicht 
nen kleinen Tip ????
Eure Moppelelfe Lilli♥

Kommentare:

  1. ich gratuliere den gewinnerinnen gaaanz herzlich! bei myriam darfs was mit türkis sein, das weiss ich ;O)
    gamz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii*****quiiiitsch****freuuuuuu****

    Supertoll! Ich hab gewonnen! Ohhh Danke Danke Danke!!!!

    Und so eine schöne Börse! Hach, ich weis garnicht was ich sagen soll.....


    Dann schreib ich Dir mal gleich ne Mail!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. oooooooch, schade!!!
    aber den 3 mädels wünsche ich ganz ganz viel spaß mit ihrem gewoinn! bei mir klappt es bestimmt beim nächsten mal ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, toll, die Myri hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Da könnt Ihr Euch freuen. Lillis Sachen sin echt genial! Hat Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. *kreeeeeeeisch* ME???????
    aaaaaaaaaaaaaaah LILLI
    oooooooooooooooh ich drück dich fest soooo fest...hach, ich hätt nur einen wunsch...in fürth mit dir lecker cappuccino zu gluckern *ggg*
    knuuutsch
    silke
    p.s naja ich liiiebe auch deine rotweiss punkte karierten utensilos *flöt*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen - und an Dich vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. *Kreisch, schrei, freu* hüpf, jubel, tanz. Du allerliebste Glücksfee jetzt freu jich mir doch gleich mal nen Knopf an die Backe. Meine Güte, das ist echt meine Woche ein Tag besser als der andere *lach*. Und meine liebe funnyfanny hat natürlich recht - türkis ist meine allerliebste Lieblingsfarbe zur Zeit dicht gefolgt von limonengrün (so wie bei Dir hihi). Und mit einer echten "Queenoffrogs"-Börse würdest Du mich unheimlich glücklich machen.
    1000000 glücksglitzernde Freuden-Huggibuzzels Knuuuuuuuutschz Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere allen zu den schönen Gewinnen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen