Dienstag, 18. Januar 2011

Yeahhh, ♫♪♫♪♪ i feel good....

200 Leser....ich werd bekloppt
ich weiß gar nicht was ich sagen
soll....ja ich bin gerührt....
*heulschluchzpläääärrrr*

ein warmes Willkommen an
Nr. 199 Simone G 
Nr. 200 Vintage Girl  
Die Nummer 200 bekommt einen
kleinen Minipreis und die große 
Verlosung dann zum 
1. Blog-Geburtstag, der auch vor 
der Türe steht....und da schlag 
ich dann zu mit den Preisen....
Ich drücke euch wie verrückt
Eure Lilli
PS. und jetzt gönne ich mir 1-2
Tussilikörchen.......
Edit: Rezept Tussilikör
250 g Pfirsich-Maracuja Joghurt
50 g Zucker
1 P Vanillezucker
200 ml Maracujasaft 
100 ml Korn
200 ml Sahne
Im Schüttelbecher oder im
Mixer kräftig mischen und dann
Prost...Hicks....Lalllll 

Kommentare:

  1. Liebst Lily, du hast schon einen eigenen Stil, ich les das immer gerne...
    gratuliere, alles Gute von meiner SEITE...
    was macht eigentlich das Lädchen???ß
    Drückerle
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch und mitfreu...lass dich mal drücken und weiter so....lg von colli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber das mit den Tussilikörchen mußt du mir noch genauer erklären. *grins* Schmecken die gut?

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dazu !!! Viel Spaß beim Tussilikörchen schlürfen ;) ! Liebe Grüße an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. hi! 200, wow!! freue mich schon auf deine verlosung, ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Ha, den Likör kenn ich! Sollt ich auch mal wieder mixen, oder Baileys selbstgemacht...ich flitz mal schnell gucken ob ich alles hab.
    Prost auf 200 Leser (ich wollt unbedint 199 sein, 3 und 9 sind meine Lieblingszahlen ;-))

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch noch mal....hab´Dir eben ne mail geschrieben.

    Grüßchen....äh Hicks,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und danke für das Rezept. Das werd ich bei Gelegenheit ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥...herzlichen glückwunsch....:o))))...♥♥♥

    ...du hast ja auch im feburar 1ten bloggergeburtstag...:o))))...wahnsinn wie schnell die zeit vergeht oder?....

    ggggggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hui, inzwischen sogar schon 204 ständige Leser - herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses beeindruckenden Meilensteins.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Mach weiter so.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  12. glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    hach schon soooo viele...wow aber kein wunder bei deinem blog! ;o)

    hihi laß dir dein likörchen schmecken...hicks...ich mach den auch öfters...aber mit wodka statt korn vertrage ich alte tussi besser(kopfschmerztechnisch)...gröhlllllllllllll!!!!

    danke für die genessungswünsche an meinen mann das fand ich echt lieb von dir....
    bussi anca
    die endlich mal wieder ne blogrunde dreht!

    AntwortenLöschen