Sonntag, 16. Januar 2011

vor allem erst mal...

ein ♥liches Willkommen an meine neuen
Leser:
heriopatife
Petra die Sticklady
Cloudy
Bärbel
Jennifer
herzblutmädchen
Schmutzelchen
Pusteblume
Susanne
Kydu's Welt
Grinsestern by Anita
Anne
Kawi 71
Hexenteddy 2001
Monika




Ich will ja meinen Mund nicht so voll nehmen,
aber bei 200 Lesern geb ich mir nen Tussilikör,
und feiere eine Party.....gell Katja....
Ein Candy verspreche ich noch nicht, denn mein
Blog-Geburtstag ist nicht mehr fern, und ich hab 
ja dann noch mal was zu feiern....*grins*

Ich hoffe ja, dass der Frühling jetzt total 
ausbricht, denn da heute schönes Wetter
war fühle ich mich zu neuen Taten bereit, und
die Schlamper-Wirtschaft hat jetzt eine Ende....



Ich weiß gar nicht wo anfangen, zuerst wollte
ich heute, da die Sonne auf meine Fenster
gescheint hat die Fenster putzen....ja ja ich
weiß....aber es sind Milchglasscheiben...
nicht wirklich...aber *pfuibah*...Aber dann 
hatte ich die weltbeste Ausrede....bei uns 
am Haus vorbei zog heute der Tiermaskenumzug
mit 64 Karnevalsgruppen, irgendwie war das 
nichts mit dem Fensterputzen...denn dann kamen
Bonbons und Konfetti und sogar gekochte Eier....
aber immer wenn die Sonne rausblinzelt bekomme
ich das dringende Bedürfnis auszumisten, zu
putzen, die Wohnung umzustellen...geht euch das
auch so ???? Meine Tochter setzt sich dann in
eine Ecke und wartet bis der Anfall vorüber ist.
Aber der kommt wieder....*lautlach*
Also dann auf ein Neues...
Ich wünsche euch eine schöne Woche, voller
neuer Nähprojekte und anderer toller Dinge....
und wenn ihr arbeiten geht bedenkt folgendes...



Eure Moppelelfe Lilli




 

Kommentare:

  1. huhu! ich! hab, gestern den anfall gehabt.....sophie war mit ihrer freundin beim fußball.......und ich- ich habe fenster geputzt, gefeudelt, gesaugt, wäsche gewaschen, aufgeräumt,eingekauft.........wahnsinn! ich hatte schon angst vor mir selber ;o) ich als chaotin.........aber bei uns schien auch die sonne........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Und schon sind es 199...da kann der Likör schonmal gekühlt werden*gg
    Bin über Bellaina hier gelandet und dacht ich richt es mir gleich gemütlich im Leserzimmer ein.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi, der Hexenteddy ist die Kellyhexe, nur
    mal so als Info.
    Danke für die lieben Worte...ich bin jetzt öfters hier......

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilli,

    juchu...ich bin Deine 200. Leserin.
    Vielen Dank für Deinen netten Willkommensgruß.

    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen