Freitag, 14. Januar 2011

Uuuuuiiiiiii....

20001 Klicks
ohoh *hibbelhibbel*
ist das toll....
Dankeschön....
Ja und 191 Leser
hmmm...obwohl das immer sehr
stark schwankt...Aber ich geb mir
Mühe ... ist die Luft schon raus ?
Nein ich bin gerade nur dauernd KO,
weil ich nahtlos vom Winterschlaf 
in die Frühjahrs-Müdigkeit übergehe.




Seht ihr ich bin dauernd am blinzeln
damit ich nicht einschlafe.....
Also hoffentlich ist dieses 
Regentief bald vorbei, und ich
verspreche, beim ersten Sonnen-
strahl, laufe ich zu hochform auf.
Eure Moppelelfe 

Kommentare:

  1. schneggi, laß dich nicht hängen. geh mal zum blumenshop und kauf dir frühlingsblümchen, das heitert bestimmt auch deine stimmung auf.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks :)

    Das Wetter ist wenig hilfreich um "wach" zu werden.
    Ich versuche es gerade indem ich in jedem Zimmer versuche zu entrümpeln und Platz zu schaffen!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. hi! bei setehen auch schon überall hyazinthen, narzissen und tulpen...........hier scheint heute sogar mal die sonne!!! jubel! liebe grüße nico (die dir ein paar strahlen schickt)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Wow herzlichen glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
    Ich schau bei dir immer wieder sehr gerne vorbei.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kann ich gut nach fühlen. Irgendwie geht es mir auch oft so. Da steh ich mir so lange selbst im Weg mit Ideen oder Langeweile, bis die Zeit rum ist und "Termine" warten. Dann ärgere ich mich wieder.

    Kopf hoch, es läuft ja doch nichts weg.

    Liebe Grüße und fühl dich ganz lieb gedrückt

    Deine Kate

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, der Frosch sieht soooo klasse aus!!! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Moppelelfe, wie biste denn darauf gekommen, süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.

    Das mit der Müdigkeit kenne ich irgendwo her *gähnnnnnnnnnnnnn*

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hömma, Schnuckelchen, mir geht datt grade ganz genauso, also keine Bange. Wir laufen schon nich weg, obwohl mir Leser abhanden gekommen sind, naja, hmmm, kann ma nix machen. *Kopf auf Tastatur plumps*.

    AntwortenLöschen
  9. jaha ..das is ganz komisch ...mir laufen auch die Lesers weg ....aber paar sind noch da ..auch ISMI ..die bleibt hartnäckig da ...also bis jetzt:-) Tolles Bild übrigens;-)

    AntwortenLöschen