Freitag, 7. Januar 2011

So jetzt hat uns der Alltag wieder und mein 
kleines Lädchen muss nach meinen Weihnachts-
Verkäufen wieder aufgefüllt werden....sprich
der Nähwahn hat mich wieder... heute waren

es Taschentüchertaschen. Allerdings mit einer
kleinen Änderung...tatatata...die werden ab jetzt

mit Kam-Snaps verschlossen. Seither habe ich
einen Knopf und Gummikordel benutzt, aber 
immer wieder gemerkt was das für ein Gefummel
ist bis die Tatüta wieder zu ist...deshalb mit






Kam-Snap....so für morgen hab ich auch schon
was vor....mit Katja überfalle ich den blau-gelben
Möbelladen in Ulm....schon so lange her....
und wenn ich wieder Zuhause bin, dann wieder
ran an die Maschinen und das nächste Projekt
"Auffüllaktion"
Ich wage mich einfach nicht an Kleidungsstücke
für mich ran....weil bei mir immer was mit dem
Zuschneiden schief geht ....schnipp-schnapp..
der Stoff ist ab....und bei so kleinen Teilen ist
das nicht tragisch aber bei meinen Schnittteilen
wäre das eine Katastrophe, denn dann sind 
gleich ein paar Meter Stoff futsch....
Viele Leute leiden momentan an einer dicken,
fetten Winter-Depression....Mädels...Kopf hoch
auch wenn der Hals dreckig ist...es kann nicht 
ewig Winter bleiben....das Wetter soll sich 
jetzt frühlingshaft werden, denn es wurden 
schon Rehe auf den Wiesen gesehen....


*giggelgrins*
Noch einen ?????

Wißt ihr eigentlich, woher das Zähne knirschen
kommt ???......Seht selbst.......







kleine Aufmunterung....*gröhl*
Also ich schicke euch aufmunternde Grüße
und seid fröhlich....♥♥♥Lilli♥♥♥



Kommentare:

  1. Das mit den Kam-Snaps ist echt ne gute Idee. Ich mach meine seit neuestem immer mit Reißverschluß. Des isch au net schlecht. Fleißig warst.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. wauh, wie viele hast du den gemacht. Ist ja der Hammer. Super Idee mit den Kam-Snaps.

    Wann nähst du das eigentlich alles? Hat dein Tag 40 Stunden?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. hi! wie fleissig!!! und was für eine gute, was sag´ich, supergute idee, mit den kam snaps.........;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,

    schön wieder was von dir zu hören. Da warst du ja heute ganz schön fleißig ;-)So eine Auswahl...da kann ich nur von träumen. Wir waren heute auch beim Schweden...und kann dir nur abraten! Schlimmer wie eine Neueröffnung..und es gab nix geschenkt. So was hab ich nicht erlebt. Ferien und noch Brückentag.

    Liebe Grüße und bis bald

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie fleißig, gell mit den snaps is ne gute idee.
    *gagger* zähneknirschen und rehe auf der wiese... ich schmeiß mich fort, hahahahaha

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. ...lach...das mit den Rehen...der Knaller...mit den Zähnen...lach...
    na...hast Du schöne warme Füße???
    Deine Tatü´s sind voll schöön :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. *gröhl*

    Ein Tässchen Tee gefällig?

    http://scribbeling-of-enerim.blogspot.com/2011/01/fingervogel-eine-kleine-teegesellschaft.html

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. wow wunderschöne taschentücher"boxen" die sehn echt klasse aus ... hahaha und die zähne so so so

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    *grööööhl, prust* es wurden schon Rehe gesichtet höhö... ja bis zum Hals im Schnee. Da will ich gar nicht dran denken *heul*... ich bin doch froh, daß es mal ein bißchen würmer war. Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen