Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich darf testen......pust pust

und zwar Kaugummi....aber nicht irgendeinen,
sondern diesen......




...mir traten die Tränen der Rührung in die Augen...
na ja Rührung ist geschwindelt....dieser Kaugummi hat 
es in sich....und bei mir sehen alle aus wie wiederkäuende 
Tiere....aber lecker.....Eure Lilli

Kommentare:

  1. Meine Kollegin testet die auch und hat sich schon köstlich über meine Schnappatmung beim Testkauen amüsiert :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilli, ja die sind gut, gelle ;-) Ich darf sie auch testen und ich kann nur jedem raten sie nicht bei minustemperaturen draussen im Freien zu kauen ;o) Da friert einem ja alles ein *grinz*

    Liebe Grüsse und schon mal ein schönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. jep ich teste auch hihi und das fotobuch darf ich auch. also ich find sie am anfang sehr lecker und frisch , aber die lassen schnell nach im geschmack , oder kommt einem das nur so vor weil die am anfang so dolle sind

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab das "Testen" in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber diese Kaugummis..., da treten mir schon bei Euren Erzählungen Tränen in die Augen.
    Ich hoffe Eure Kiefer machen nicht schlapp :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Kaugummi testen?? Ist ja ne coole Sache!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. die würde ich auch gerne Testen

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch* Oh Mann Lilli, hoffenlich kommen wir dann beim Treffen auch noch zum nähen!
    Ich freu mich schon soooo, auf Dich und Katja und und und

    Den Kaugummi kenn ich *puh* der hat es in sich.

    Viel spaß beim kauen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilli,

    na hattest du noch genügend Toffifee um einen Kuchen zu backen. Ich finde der Kuchen braucht noch was fruchtiges. Ich habe Amarenkirschsirup drüberlaufen lassen.
    Auch wenn es schmerzt, je mehr Toffifees drin sind desto besser.

    A propo Kaugummitest. Bist du bei trnd oder woanders?

    Gruß Irene
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen