Montag, 31. Januar 2011

Hallo Mädels....ich suche....

Stoffreste minsestens 20 x 20 cm oder größer,
in allen hellen Farben, wie gelb, flieder, 
hellblau, rosa, hellgrün und auch orange.
Für meine "Patti Ratties" Produktion....
Frau Moppelelfe hat alle kräftigen Farben da
aber solch zarte Farben fehlen mir, und wenn
ich Stoffreste-Pakete kaufe, kann ich die 
Farben nicht aussuchen. Das orange kann
ruhig kräftig sein...ich sage nur Karotten...
Bitte bietet mir alles an was ihr nicht mehr
braucht, entweder gegen Bezahlung oder
Tausch...ich werde jede Mail beantworten, denn
ich habe noch nicht 
"Wegen Reichtum geschlossen"
Also schreibt euch die Finger wund....und
Niemals aufgeben !!!!
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓
Eure 
Lilli

Kommentare:

  1. ohhh leider kann ich dir nicht weiter helfen. ich habe nur kleinstreste weil ich gnadenlos alles vernähe und extra zwischendrinn kleine projekte mache um die reste im zaum zu halten.

    viel erfolg lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo lilli!
    hast du schon mal bei butti gschaut?
    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite2/28000-29700-29770-(49715,68651,53696)/buttinette-Quiltpaket-Amelie-53696.htm
    ich hab mir einmal so ein paket gekauft. war net schlecht! ansonsten ich schau mal, ob ich was helleres habe. brauchst du die stoffe sofort? 11. märz ist zu spät, oder? da werden wir uns nämlich kennenlernen!! hihi... :-) freu mich schon!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei Buttinette kannst du Quiltpakete in Farbrichtungen kaufen, genauso, wie du sie brauchst. Meine Mädel kaufen die gerne für ihre kleinen Nähprojekte und die Stoffe passen perfekt zusammen.
    LG
    Renate

    Ansonsten musst du vorbeikommen und in meiner riesigen Restekiste wühlen. Beim Nähtreff könnte ja mal einen Restekistetausch machen....oder überhaupt einen Stofftausch

    AntwortenLöschen
  4. Buttinette wäre jetzt auch eine Idee von mir. Ich habe ja leider immer so rot und co, nix zartes, aber ich schaue mal, vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere Stück.

    Was ich aber noch in Massen habe ist Baby-Cord in braun/beige. Falls du da was von gebrauchen kannst, ist zwar nicht zart, aber ich wollte es mal erwähnt haben :-)

    LG
    Biggi

    Mal eine dicke Umarmung zurück

    AntwortenLöschen
  5. Liebeste Lilli! Ich weiß getz gar nich, wo mein letzter Kommi hin is - wohl in den unendlichen Weiten des Raums verschwunden...
    Stoffreste habbich nich, aber ich melde mich schonma für die Patti-Ratties an, weil die liiiiiebe ich, ja! *Meld*
    Ich drück Dich ma. Datt macht mir richtich gute Laune, Deine schönen Sachen!

    AntwortenLöschen