Montag, 24. Januar 2011

Hallo einen schönen guten Tag....

Na Mädels hattet ihr ein schönes Wochenende ???
Nach einer total miesen Woche hat sich das 
Wochenende als sehr schön erwiesen, und der 
Montagmorgen war auch nicht von schlechten Eltern.

Am Samstag war ich auf einem Flohmarkt ange-
meldet, um ein bißchen von meinen Altlasten
los zu werden. Jaaa und die paar Kröten die ich
eingenommen habe....hab ich gleich wieder 
umgesetzt....*giggelgrins*... Na es war ja keiner
da, der deshalb gemeckert hätte...und dann 
hab ich tolle Schnäppchen gemacht....




diese 3 Garnspulen mit echtem Leinen-Garn....ja 
und dann noch 3 Shabby Wandschüsselchen...
denn Seife, Sand und Soda brauchte man bevor
es Spülmittel gab.... ja und schon lange wollte ich
Truschenpuppen...



jetzt habe ich welche...sind die nicht toll ???

Ja natürlich hab ich auch was genäht...Mein
Lädchen brauchte Nachschub  in Tampontäschchen
nein nicht 1 oder 2....Neee 33 Stück



und einige Börsen wurden bestellt....diese






und diese






und diese ....ja und dann ein kleiner Teaser was
"Frau" sich vorgenommen hat...



ja, ja, ich weiß....größenwahnsinnig !!!! *gnagnagna*
*fingernägelkau*....

Ja und dann kam heute mein Gewinn von der
"kleinen Zaubernadel"   ein Milli-Kissen, mit meiner
Lieblingsmilli....und Nicole wollte wissen, warum ich
geschrieben hatte, dass dieses Kissen soooo gut zu
mir passt.....nun sieh selbst...mein Bett....





also jetzt weißt du warum dass Kissen so gut passt,
und ich sage vielen, lieben Dank für diesen tollen
Gewinn.....*vorfreudeimkreistanz*

Ja und nach einer total winterdepressiven Vorwoche
kann es nur noch besser werden.... 


oder was meint ihr....alles eine Frage der 
Wahrnehmung...wie sieht man sich selbst ????



Also ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche
Woche...Lilli♥






Kommentare:

  1. das kissen ist ein traum ich muss für mein tagesbett im esszimmer jetzt auch welche nähen grins. nur leider hab ich keine sticki haha. na ich lass mir was einfallen. und deine börsen sind ein traum... ich hab immer noch keine genäht.. schäm.. und die tampontäschchen sind süss. das sollte ich mal versuchen. grins. die bekomm ich bestimmt hin. und äää die bilder.. jaja die selbstwarnehmung. grins... ganz liebe grüsse und vielen dank für deine lieben komentare immer. und für die mails. drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hier ist gerade gar kein Flohmarkt *heul!
    Dein Päckchen ist angekommen und liegt schon komplett im großen Paket.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Puh deine Post sind immer so umfangreich. Was ich naürlich total schön finde, aber beim Beantworten hab ich da so meine Probleme. Will ich doch zu allem meinen Senf dazu geben, also gut *hochscroll*

    Deine Schnäppchen vom Flohmarkt sind der Hammer. Die Truschen sind genial und so gut erhalten.

    Und wie fleißig du warst. Boa. Meine Bewunderung hast du auf alle Fälle. Die Geldbeutel sind einfach nur schön.
    Sind das schon wieder neue Geldbeutel? Also den mit Arthur würd ich gleich nehmen.

    Wann darf ich in deinem Bett schlafen? Ist das traumhaft. Rosali und Milli. Besser gehts ja nicht.

    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf den nächsten langen Post. *grins*

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast du da auf dem Flohmarkt ergattert.... bei uns auf den Märkten gibts so tolle sachen leider nicht.
    Und wahnsinns Nachschub an Tampon Täschchen hast du da produziert... Ganz toll.
    Herzlichen Glückwunsch zum wunderbaren GEwinn!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hi! der hanmmer, warst du fleissig!!! unglaublich!!!und dein gewinn ist wirklich wunderschön........ich wünsche dir auch eine tolle woche! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. wow super Schnäppchen superfleißig und noch einen tollen Gewinn! wow mehr geht nicht!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilli, ja jetzt weiss ich warum das Kissen so toll passte. Das freut mich sehr. In dem Bett würde ich auch sehr gerne schlafen.

    Tolle Flohmarktschnäppchen und dann auch noch so fleissig. Klasse.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Auch-Glückspilz... tja, sonst gewinnen wir ja eher den Trostpreis bei Dir, aber diesmal hatten wir echt Glück, auch wenn es noch etwas dauern wird, bis die wunderbaren gewonnenen Minis aus den USA hier ankommen werden... Du kannst Dich ja wenigstens schon mal auf das spektakuläre Kissen betten... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    ..... uääääöäöh ja winterdeprimierte Gefühle kenne ich auch *schluchz* - jedes Mal wenn hier wieder Schneeflocken rieseln.... aber Kopf hoch - es kann nur BESSER werden. Ich wünsch Dir eine tolle Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lilli ! Mensch, Du wohnst ja echt gleich um die Ecke :) ist ja total klasse ! Hier der Link zum Spätzlesshaker : http://shop.tagblatt.de/index.php?page=product&info=119

    Ganz liebes Grüßle an Dich , Christiane

    AntwortenLöschen
  11. buuuuuwuuuuhäääää...und das nächste mal...nimm mich bitte bitte mit...aufm flohmarkt ok?
    schmachtende lieblingsgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,

    boa, Deine Börsen sind ja echt genial schön geworden. Hat sich doch gelohnt das durchhalten *grins*

    Weist Du was, Nette und ich haben beschlossen in diesem Jahr auch wieder nach Fürth zu kommen und ich kanns kaum erwarten Dich zu Drücken!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen