Freitag, 28. Januar 2011

....ein paar Neuigkeiten

Als erstes habe ich meinen Flohmarkt wieder
ein bisschen aufgefüllt....ja sie sortiert aus.






Dringend nötig...!!!! Schaut einfach hier  Vielleicht 
findet ihr ja ein Schnäppchen....




Ja und dann hab ich ein paar bestellte Geldbeutel 
genäht...



und natürlich welche fürs Lädchen....






und dann mein erster Versuch mit 
Kunstleder....







Ich hatte ja genug zu tun, aber ich muss immer 
wieder feststellen, wieviel Spaß mir das macht.
In nächster Zeit möcht ich mal wirklich Kleidung
für mich nähen...hab schon sooo viele Schnitte 
gekauft und Stoffe...aber Frau 
"ichverschneidegernstoffe" traute sich nicht so 
recht....ich kann mich doch nicht blamieren...
Ich fahre doch am 11. März nach Obermauersbach
bei Aichach...in Bayern zum Nähtreff....!!!!
Das hat Renate (Mondbresal) organisiert....
*freufreuhüpfundspring*  und ich darf mit meiner
Katja mitfahren...und dort treff ich wieder die
Nette und Sabine...kreisch ich freu mich wie 
bekloppt.... 

und vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von
euch....
Ja und jetzt am Wochenende mach ich ein paar
wenige "Patti Ratties" für Ostern...das ist bei mir
wie ein Virus....die zum Beispiel...



ich liiiiebe sie....oder diese



Oh oh ich muss aufhören....meine Posts sind 
immer so lang...und soviel zu lesen...*gröhl*
Aber so wie meine Sabbelschnute läuft, so fliegen
die Finger über die Tasten....mmmmh meine
Kleine hat auch schon gemeint, ich soll langsamer
schreiben.....wieso???....Na weil viele nicht so 
schnell lesen können......☺...ein kleiner Scherz,
bitte nicht böse sein....*prust*...☼
So jetzt wünsch ich euch ein wunderschönes
Wochenende und knoootsch euch   ♥Lilli♥     

Kommentare:

  1. hihihi! lach! wünsche dir ein prima wochenende und super viel spaß dann bei eurem nähtreff! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. gut schreibst du so viel und so oft, ein blog
    lebt schliesslich von den beiträgen und ich
    freu mich ja immer so bei dir reinzuschauen.

    und bin neidig wieviel du machst, ich komm
    buchstäblich zu nix. eine notebook-tasche
    möchte ich nähen, weiss aber nicht wo ich das
    muster hernehme.

    AntwortenLöschen
  3. sorry, unterschrift vergessen

    susanne

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüssss :-))
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. tolle geldbeutel! ich nähe die auch gerne aber ich brauche ehwig für einen!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend :o)

    Die "Patti Ratties" sind ja süß... :o)

    Aber eigentlich melde ich mich kurz aus einem anderen Anlass:
    Ich freue mich sehr, dass ich deine Osterwichtelmama bin und dich bewichteln darf... :o)
    Ich hoffe, mir kommen nur gute und passende Ideen für dich :o)
    Hab ein schönes Wochenende vorerst!!
    Ich meld mich dann, spätestens, wenn ich deine Adresse brauche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Du bist beneidenswert fleißig... und wir sind hier einfach nur begeistert von den Wurzeln. Köstlich...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh die karotten sidn ja sowas von süüüßßßßß!

    AntwortenLöschen
  9. Ach soooooo süße Teile, viel Spaß bei eurem Treff.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefallen deine Posts auch wenn sie so lang sind. Kann halt mal passieren, daß ich etwas vergess zu kommentieren. Aber des isch ja auch net weiter schlimm. Hier kann ich nur sagen, daß ich mich grad nicht mehr einkrieg. Sind die Karotten und Eier aber auch witzig. Sowas von süß.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen