Sonntag, 28. November 2010

Einen wunderschönen 1. Advent....

wünsche ich Euch...
 ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen die 
Kerze anzuzünden, das ist bei mir immer so...

Gestern habe ich wieder mal Aufträge bearbeitet,
und ich habe 2 neue Stiefelchen genäht...einmal
Mister und einmal Misses in orange gold....




 ja und noch andere Stiefelchen....auch auf Bestellung



und für mein Lädchen






und noch einer in rot weiß...

...und weil ich soviel weihnachtliche Stoffreste habe,
wurden die auch noch verbraucht...
ja ich bin eine "Schwäbin"

ein deutscher Schotte....






  da wird jeder Schnipsel
genutzt....








                                                         







So jetzt hab ich meinen Ruf weg....
ABER....ist der Ruf erst ruiniert, lebt es
sich völlig ungeniert......

Und nebenher wurde noch ein bißchen dekoriert...



und geschmückt...und auf diesem Teller sollten eigentlich
Plätzchen liegen, aber gestern kam nur der Duft bei
mir an, weil meine Freundin (sie wohnt unter mir) fleißig
gebacken hat....mmmmhhhh roch das gut.... 
und deshalb backt die Queenoffrogs jetzt Plätzchen,
aber hurtig....

Ach ich mache jedes Jahr Perlensterne zu Weihnachten



soll ich euch hier zeigen wie das geht ...ist
ganz einfach, alles was ihr braucht sind 30 Perlen
und eine dünne Nadel und festes Garn....
gebt Bescheid.....

Und jetzt ab in die Küche.....nein zuerst auf den
Weihnachtsbazar im Städtle....
♥♥♥ Lilli ♥♥♥

PS. in meinem Lädle gibt es heute auf viele Artikel
12 % Rabatt, weil Da Weihnachten.....♪♫♪♫

Freitag, 26. November 2010

Mädels hab ich schon mal erwähnt...

dass ich es liebe, wenn ihr kommentiert, oder habt ihr
mich schon vergessen....hä hä ???
Nein im Moment kann ich ein bißchen Zuspruch brauchen
auch wenn ich immer soooo lustig rüberkomme...
Ich glaub, ich mag den Winter nicht !
Aussicht Fenster Süd....




Aussicht Fenster Nord....
Aussicht Fenster West.....na und den Osten 
erspar ich euch da sieht es auch nicht besser aus.

Aber es gibt auch erfreuliches zu berichten, 
ich mss euch zeigen, was meine Katja mir zum
Geburtstag geschenkt hat......
WAS...WIE ....SEID IHR NICHT NEUGIERIG ....
Doch ...Puuh ich dacht schon....
 ist das nicht der absolute *SuperHyperOberAffenGeile
...achwasweißichnochalles*. Ich weiß nicht wen
ich lieber mag ... Katja für s Geschenk, Silke für s Malen
Iris für s verschicken oder einfach die Milli, weils meine 
ist ???? Ach Mädels kommt an meine Mutterbrust ich
drück euch alle wie verrückt.....Oh ich brauch ne 
Versicherung gegen Bilderdiebstahl, schließlich hängt
bei mir jetzt ein "Tausendschönes Original" .... Ich 
werd mal im Louvre anrufen, wie die so ein Bild sichern.

Ansonsten gibt es nichts Neues...doch hier sind 2 Wichtel-
Pakete eingetroffen....aber ich weiß ja nicht, ob ich die
schon auspacken darf.....
Ein bißchen Weihnachtsdeko gibt es bei mir auch....
soll ja nicht aussehen wie bei Flodders.....
Dazu aber später mehr....
Jetzt muss ich anfangen Plätzchen backen....
undso weiter.....ich glaube das heisst
Vorweihnachtsstress.......
Drücke euch Lilli
 

Mittwoch, 24. November 2010

Seufz....diese Überschrift trifft es voll....

Ich sitzte in meinem Kämmerlein und erfülle Kundenwünsche
... meine Computer-Dealer hat meine Handy-Ladestation
gesehen und mich gefragt ob ich sowas auch für nen i-pod
machen kann....*intelligentkuckendannmerkternix*
Frau=ich hat keine Ahnung was er meint????? Er liegt schon
wieder lachend am Boden und zeigt mir sein Handy...
und ich "achdieseriesendinger"...er gröhlt vor lachen...
*grrrmmpf* murmel...kannjanichtalleswissen...
Also Maß nehmen...ich frag welche Farbe...er türkise.
Gesagt-genäht... und weil ich ja bekanntlich kaum 
Einzelstücke fertige....






Die sind halt ein bißchen größer als normal...





dies lilafarbene sollte für Töchterlein 2 sein, aber irgendwie
hat die wohl ihren Humor verloren...ich find es witzig.


Ja und ihr wisst ja, dass ich gerne Julie's nähe und alle
knallbunt...und ich habe für ne gaaaaannnnz Liebe 
(für mich)Freundin, eine etwas unbuntere Version aus 
edlen Stoffen gemacht....



Ja ihr seht richtig ...aus Leinen...und jetzt der Hammer
   


samt Geldbörse.....ja genau
           


Ich glaube ich kann sie euch zeigen, denn sie hat beides
schon gesehen und beides ist unterwegs zu ihr...
ich find auch diese Version schön.....
meine Zicke übrigens auch...tststs


Na, was sagt ihr...???? 


Ach und heute bekam ich was tolles geschickt...
über Intelligenz...*lautlach*

Ein Depp heiratet.
Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau
ein Kind zur Welt.
Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"
Sie: "Was stimmt nicht? Ich 4 1/2
Monate, du 4 1/2 Monate sind 9 Monate, also
stimmt es doch!!!"
Er: "Dimmt."
Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein
dunkelhäutiges Kind.
Er wieder: "Dimmt nit!"
Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im
Dunkeln gemacht, wenn du ein weißes
gewollt hättest, hätten wir es
am Tag machen müssen."
Er: "Dimmt."
Eines Tages wacht er im Bett auf
und sieht am
Fußende 6 Füße herausschauen.
Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"
Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem
Bett und von außen zählen!"
Er raus aus dem Bett, ans Fußteil:
"1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt" .. .



-ohne worte-
So morgen zeige ich mal wie es bei uns aussieht...
wir wohnen fast in Sibirien.....brrrrr
Alles weiß.....und es schneit wie verrückt...
isch werd bekloppt....gnagna...ich weiß
manchmal bin ichs.....


Schneegrüße sendet euch Lilli

Montag, 22. November 2010

Ich darf testen....

Neulich bekam ich Post von CSN - Stores Team, 
mit der Anfrage ob ich gerne ein Produkt testen
würde, um die Bewertung auf meinem Blog zu 
posten. Klar, dass ich da zugesagt habe....
Ich habe mich für  

                   Töpfe 

entschieden,weil ich in dieser Richtung schon
alles mögliche an Erfahrung vorweisen kann, 
bin ich gespannt was da auf mich zukommt,
denn ich koche ja für mein Leben gern....und ihr
wißt ich esse auch für mein Leben gerne....
Die CSN-Stores bestehen aus 3 Shops


Also wenn ich getestet habe dann folgt der
Bericht und dann ....wiege ich 3 kg mehr.
Eure Moppelelfe Lilli 

Freitag, 19. November 2010

Das E-Book ist erschienen...

es gibt mein erstes E-Book zu kaufen !!!!
"Elfenstiefel" ist in meinem Da Wanda
Lädchen zu haben.
Die Design-Beispiele meiner Probenäherinnen
sind hier zu sehen...

diese ist von Anette...


 und der ist von Katja




dieser in rot ist von Bellaina





Und diese 3 Schönheiten hat Manuela 
erschaffen. 
Allen Probenäherinnen ein
herzliches Dankeschön....auch denen
die noch nähen werden....♥♥♥
Liebe Grüße Lilli  

Donnerstag, 18. November 2010

Viiiiielen liiiieben Daaank...

für die Glückwünsche und Kommentare zu
meinem 52. Alterungsfest....*räusper*
natürlich sieht es viel besser aus, wenn 
man die Zahlen umdreht....*grins*... aber
Frauen gehen immer auf die 
30 zu...erst von der einen 
Seite, dann von der anderen!
Meine beiden Verräterkinder wurden trotz 
Androhung nicht enterbt.....

Und schaut mal was für ein Schild ich 
gefunden habe....
ist das nicht... *vorlachenambodenlieg*
und dann hab ich bei meiner heutigen 
Blogrunde mal hier gespickelt....da gibt es
lauter so Posts.....

Und morgen wird das E-Book erscheinen...
bis dann ♥♥♥Lilli♥♥♥


Mittwoch, 17. November 2010

Happy Birthday Mama...

sagen Lisa und Anky

Ihr beiden Verräter....außerdem sollt ihr
nicht auf meinem Blog schreiben.
Mama 

Jetzt ist es raus.....ich habs getan....

Ich habe ja viel Lob bekommen für meine
Stiefel, und hab mich hingesetzt und ein 
             "E-Book "Elfenstiefel" ©


gemacht. Leutchen das liest sich gaaaanz
leicht, aber da steckt echt viel Arbeit drin.
Wobei ich ja nur einen Stiefel gemacht hab!
Ich habe mir vorgestellt, wie es den Mädels
geht, die Taschen und Börsen Anleitungen
machen...Ich ziehe meinen Hut...das ist 
der Hammer....
Aber trotzdem ich habe es fertig und am 
Freitag findet ihr es hier





Meine Probenäherinnen zeigen ihre Werke 
selbstverständlich auch noch und ich sage...
Vielen lieben Dank ♥
euch allen....
Sabine  (Bellaina)
Anette  (Anettes bunte Welt)
Manu    (Manu.leins kreative Welt)
Katja    (Mädchenschätze)
Nico      (Sorani's Tauschschätze und mehr)
Ela        (Little Dots)


Jetzt hoffe ich, dass ich niemanden vergessen 
habe, das weiß man zur Zeit bei mir nicht...


Ach ja es sind 2 Schnittmuster im E-Book drin...



dieser hier in hoch...
den kann man auch in kurz machen
und der obige Elfenstiefel.....
und als nächstes mache ich die Siefel...
             "Mr. + Mrs." ©
als E-Book und dann ist gut.....
♥♥♥Lilli♥♥♥    ☺

Samstag, 13. November 2010

Hey na auch Wochenende....und viel zu tun
ich habe das Schoolbag von "MamaLea" 
genäht....Ich dachte weil meine kleine immer
mit dem Ordner auf dem Arm rumrennt,
zeig ich ihr mal ne tolle Tasche....aber weit gefehlt
die gefällt ihr nicht




meine Güte die ist riesig, und einfach klasse


unten hab ich Edelstahl-Dingens rein, damit 
der Stoff beim Abtellen nicht leidet....
und innen hat sie 2 Fächer


also ich find sie genial....also wandert sie 
in mein Lädchen...*WüstlingeBarbarenIgnoranten*
grmmmpf....na egal...
Ich hab ja einen Flohmarkt-Blog eröffnet, wie ihr
rechts an dem Link sehen könnt, weil ich zuviele 
Weihnachts-Sachen und anderes habe....
Ich stelle die Sachen immer ohne Kommentar
ein, denn jeder kann mir ein Angebot machen,
entweder tauschen oder Taler....
Dann habe ich wieder meine Organza-Lampen
gemacht....oben ein Sisal-Stern oder Holz-
Gestell mit langem Organza-Schlauch unten
verknotet und dekoriert. innen ist eine lange
Lichterkette, sieht toll aus und jedes Jahr immer
wieder nur aufhängen...








Ja und dann hab ich noch ganz viel gemacht,
das ich hier nicht zeigen kann....*giggel*
Weil bald ist ja "wichteln" angesagt....




und der bewacht meinen Laden unten....
Also ein schönes Rest-Wochenende ihr
Süßen....
Eure Lilli

Dienstag, 9. November 2010

Hallo Ihr Süßen....

Ich danke euch wie
VerRücKt...
Ich habe genug Angebote zum
Probenähen, und heute morgen wollt ich euch 
die ich ausgesucht habe,
das E-Book schicken .... und
*schei*drec*sComputer*
Es ging nicht.....*grrrrmmmpfff*
Also heute Abend kommt mein 
Computer-Dealer
(Muggl sei Dank)
und hilft mir.....
*Ächzstöhnwürg* 

Ich wollte die nächste Woche ganz
entspannt genießen, aber
meistens kommt es anders als man denkt...
15. Termin zur Mammographie
(verschicken die unaufgefordert)
Heute morgen kam der Termin für
meine Große am 16. um 10.30 Uhr
muss ich mit ihr in München/Haar sein.
Borderline-Klinik...
Ich werd bekloppt, wo ich doch so gerne
Auto fahre....*brummbrumm*
Am 17. feiert die Moppelelfe ihren
...Geburtstag
und für den 18. habe ich Freikarten
für die Messe in Stuttgart gewonnen...
und abends Karten für Harry Potter Kinostart.

So und zwischendurch sollte ich noch den
ein oder anderen Auftrag erledigen....
*verzweifelt mit den Augen roll....



und jetzt kommt der Schlusspunkt...
ich mache gestern ein Adventstablett
für den Laden....da kommt meine
Jüngste und verdreht gequält die Augen
und ruft: "Mama braucht eine Jacke für 
ihre Wintergarderobe.....und zwar so eine
die man hinten zubindet."
FRECHHEIT....könnt ihr das verstehen ?????


Na ja, so sind sie...!!!
Also falls ihr ne Weile nix hört...sie
lebt noch hat nur viel zu tun.
Drücker und Schmatzer
Lilli

Montag, 8. November 2010

Also irgendwie...

will ich im Moment wohl zuviel von mir,
der Schwabe würde sagen...
Schei*en-Krauthacken-und-Zeitung lesen
in einem Arbeitsgang.....
und wenn man das versucht, geht das
schief....
Also erst mal die Fertigstellung meiner
Utensilo's, 34 Stück können so aussehen










oder auch so....



ganz schön platzsparend....
Ja dann hab ich heute meine ganzen Zellen zusammen
genommen und eine Flohmarktseite in meinen 
Blog eingebaut. Die werde ich die Tage noch 
auffüllen.
Ja und dann hab ich glaub ich dem Wahnsinn
nahe, mich daran gemacht und hab ein E-Book
meiner Nikolaus-Stiefel geschrieben...ich weiß nicht
ob ich das noch einmal mache. Nun kommt meine 
Frage....hat jemand Lust zum Probe nähen ????



Ja und gewonnen habe ich auch, bei Safuri 
dort habe ich 2 Eintrittskarten für die 
Kreativ- und Bastelwelt in Stuttgart 2010
in der Messe in Stuttgart gewonnen.
Da gehen die Frau Mädchenschatz und ich
hin....
Nachdem ich vorgestern dieses Bild geschossen
habe, sind es heute nur noch 46 Tage bis
Weihnachten.....



Ja und ganz viele Bilder folgen......
Adventskalender, Weihnachtsbilder,
Weihnachtslampen usw.
"Ond jetzt gang i widder schaffa"
Lilli