Dienstag, 27. April 2010

Meine erste "Julie"....

meins, meins, meins....es wurden schon Ansprüche angemeldet....aber in anderen Farben....Puuuuh!








Also ich habe auch einen ganzen Tag gebraucht, aber ich habe gemogelt....hihihi....meine Innentasche hat keinen Reißverschluss...*schäm*....das raff ich nicht.

So und jetzt führ ich *sie* aus und zeig ihr die große weite (Dorf)welt. Bis später.....

Freitag, 23. April 2010

Also ich bin überwältigt ...*heul schluchz plärr*

Da mach ich eine Verlosung wegen dem 15. regelmäßigen Lesern (hatte erst 11) und wegen 500 Besuchern (hatte erst 430)
und heute etwas über Halbzeit sind es ......tatatataaaaaa....35 regelmäßige Leser und 760 Besucher !!!!
Das ist sehr schön und ich Danke Euch......*kreisch*
Zur Belohnung stellvertretend für alle, werde ich nun 5 statt 3 Preise verlosen......Naaaaa ist das was ?
*vor Freude in die Luft spring*......*kraaach boooing* ....bin wieder unten....Autsch....
Also dann bis die Tage......und ein sunderschönes Wochenende wünsch ich euch.....
Lilli

Mittwoch, 21. April 2010

Mein Waterloo......

waren diese Ecken.......nie wieder werde ich welche nähen!!!
So klein und sooooo gemein....
zuerst falsch zusammengenäht-dann Reißverschluss falsch rein-
(gefühlte)stunden gebraucht um Zipper rein zu machen. Zugenäht
und festgestellt viel zu "lommelig" (schwäbisch )
Anleitung in die Tonne.....Moppelelfe machte keine Ecken mehr.
Es waren übrigens mal 3. Danke .....Liebe Lisa-Marie dass du
eines genommen hast.

Aber es gibt auch angenehmes zu berichten.....Nach den Ecken lief alles wieder gut, ich habe "Draussen Fliegenpilze" genäht....kurz....Draflipi.
Aus beschichtetem Stoff, damit es auch vor der Türe Schön aussieht. Ich glaube ich nähe noch ein paar.....vielleicht für die Verlosung ???? Mal sehen.
ich habe ja noch mehr genäht.....Eine Kanne.....allerdings nicht für Flüssigkeiten geeignet....nur für Holz....und eine Minibörse eine
"Taschentüchertasche" und eine 
Tasche für den Mp 3 Player meiner
Süßen....Und angeln war ich auch. Hab jede Menge Meerestiere gefangen, für mein Badezimmer.

Dienstag, 20. April 2010

Es gibt Tage......

die sollte man einfach vergessen, denn wenn schon morgens alles schief läuft, kann der Nachmittag nicht besser werden. Wollte Lunchbags nähen und habe mir
Schnitt geholt....kommt per E-Mail....habe ihn ausgedruckt und entusiastisch
losgelegt....lief alles klasse....bis auf die Frage warum der Klettverschluss so tief sitzt ?????
Mittags kommt meine Lieblings-Nähfreundin ....sieht die Bags und legt sich ab vor Lachen.....und fragt....warum sind deine soooo klein ????? hahahahaha...
ich: *schnauf* ....ich habe genau nach Schnitt gearbeitet...... sie:hast du beim Ausdrucken darauf geachtet, dass deine Einstellung 100 % beträgt....Ich: äääh
nöö, *nachgeschaut*....79 %....*ggg* ....na dann sind die eben für den Kindergarten......andere Schnitte bekomme ich auch nicht auf 100 %, warum???
wenn ich meinen Drucker auf 133 % stelle druckt er mir alles mit 97 % aus....
Sch....Technik....vielleicht weiß ja eine woran es liegt....
Aber das war gestern nicht das Einzige Fiasko.....später mehr

Und gleich noch einmal....

Mein zweiter Tausch ist auch angekommen von "Anca" so klasse......
ich muss allerdings gestehen auf dem Foto fehlen 4 Schokopralinen.....ääähhmmm.......ich weiß auch nicht, die sind ein Opfer von
Gier geworden....gell Töchterchen......auch dir Vielen Dank !
Ich habe mich riesig gefreut....woher du nur wußtest welches mein Lieblingstee ist und auch das Duschbad paßt wie ......auf Eimer ....fast wie Weihnachten....
Fühl dich gedrückt ......Lilli   

Ja ich weiß ich bin etwas spät dran....

Mein Gewinn ist angekommen.....
schon letzte Woche....Schäm...aber irgendwie läuft es gerade nicht so...
aber an "chicci chicci" ....VIELEN DANK

und sooooo schön verpackt...
die sind toll....*freumichwie verrückt*

Donnerstag, 15. April 2010

Ich mach eine Verlosung....

*freu*....warum......äääähhhh.......ach ja, bald  habe ich 555 Besucher und 15 regelmäßige Leser...*grins*
es gibt doch immer einen Grund......und ich wurde überredet ....man hat mich gezwungen....ach was auch immer
ICH LIEBE VERLOSUNGEN !!!!!
Also liebe Bloggemeinde, ich wünsche mir rege Teilnahme......was wie ????....Ach so ja, ich brauche nur einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr im Topf. Gerne dürft ihr da kleine Bild verlinken.
Was es zu gewinnen gibt??? Weiß ich noch nicht...vielleicht habt ihr ja Vorschläge oder Wünsche ????
Dann such ich mir was aus und 3 Gewinner dürfen sich freuen.
Was wenn keiner Mitmacht ???? Oh je.....Mädels lasst mich nicht hängen....

Eure Queenoffrogs Lilli (Deckname: Moppelelfe)

P.S. Die Verlosung läuft bis 30.4.2010 um 23.59 Uhr....Danke Bellaina
               Ziehung am 1.5.2010 

Dienstag, 13. April 2010

Jetzt ist das Badezimmer dran...

Utensilo's-
grün-
maritim-
Meerjungfrauen aus dem Tausendschönen Meer-
Habe alles im Eßzimmer fotografiert, das Bad gibt es erst Später.

Montag, 12. April 2010

Hallo mal wieder.....

an alle meine regelmäßigen Leser, ich freue mich über jeden neuen Leser bzw.
Besucher.....meine Blogpatin (sie erklärt mir immer alles) hat mir erklärt, dass
"Frau" bei 50 Lesern oder 500 Besuchern eine Verlosung macht....Alles klar, was es gibt weiß ich noch nicht ???? Aber mir fällt bestimmt was ein....
 Vielleicht einer davon....neeee.....die findet ihr die Tage in meinem Shop....

Dienstag, 6. April 2010

Mein erstes Tauschpaket ist da.....!!!!

Liebe angie...
VIELEN DANK !!!!
ich habe mich riesig gefreut und bin begeistert.
Jetzt tausch ich bestimmt öfters.
Liebe Grüße