Dienstag, 30. März 2010

Halli-Hallo Anca....


ich habe fertig...Hoffentlich gefällt dir der Kissenbezug?

>>>>>>>>>vorne




hinten<<<<<<<<<<<

mit versteckter Knopfleiste.

Schöne Ostern !!!!

Es war einmal ....

eine Moppelelfe, die hatte eine rote Tasche....da kam am Wochenende ihre Tochter zu Besuch und weg war die Tasche.....NEEEEIIIN.....nicht für's Kind
(Miss Düsterness trägt nur schwarz) sondern für ihre Freundin.......buhuhuu.
wenigstens habe ich noch ein Bild....Heul schluchz plärr....

Montag, 29. März 2010

My kitchen......


Also Neulich habe ich erzählt, dass mein Kühlschrank beim Umzug sehr gelitten hat, und ich ihm jetzt ein neues Kleid verpasse.....
passt zum Rest.
Meine jüngere Tochter wollte eine Art Theke in die Küche, aber die "Beine" für 
so einen Tisch kosten viel Geld.
Also hat sie unsere restlichen Fliesen genommen und einen alten Holzbalken damit "Frisiert". Lisa-Marie das hast du toll gemacht. Bin begeistert....
 

Mittwoch, 24. März 2010

und Pilze und Osterhasi's gab es auch...je oller je doller....
 Ideen braucht der Mensch. 
Und da mein Kühlschrank beim Umzug sehr gelitten hat wird der auch neu eingekleidet.
Bin gespannt...
wie's weitergeht.

Grüßle

Hurra der Lenz ist da.......

und ich bin am umräumen, neue Deko = neues Zimmer !!!

Jetzt hab ich ein neues Eßzimmer(leinchenlein)

HUHU Angie die Wimpelkette ist fertig


Hallo Angie.......bin fertig und Kette ist unterwegs, aber leider sind es keine 2 m,
sondern 2,5 m ich hoffe das ist in Ordnung....16 Wimpel. Ich hoffe du freust dich.
Also bis bald 
Lilli

Sonntag, 14. März 2010

Danke Katja.......Bussi und tausend Schmatzer.....
auch für das Geschirrtuch....das mir nicht offiziell gehört....links im Bild (Diebesgut)
ich mach das wieder gut .....

Von Moppelelfe an Pummelfee

Anhang zu Knopfaugenmonster

Also der muss irgeneine Krankheit haben....oder in Steckdose gefallen....
das Folgewerk........

Samstag, 13. März 2010

Hallo ...
meine jüngste Tochter sieht was Mama gerade so
näht und die ganze Wohnung auf den Kopf stellt.
(Jedes Frühjahr dasselbe)
"Ich entwerfe jetzt auch was" ....sprachs und verschwand in ihrem Zimmer.....
Entstanden sind zwei "glubschäugige" Knopfmonster
sind die nicht "Herallerliebst" !!!!
Für das allererste Mal , wirklich wirklich toll .

Dienstag, 9. März 2010

Alles wieder weg....

Also so einfach über Nacht war mein Frosch-Design wieder weg.....Verzweifel.....Hilfe.....?!??

Egal dafür hab ich mir schöne Kissen genäht, und aus den Stoffresten, viele bunte Wimpelketten.

Pummelfee du kannst dir eine Kette aussuchen.....egal welche....noch hast du freie Auswahl....
Vielleicht ja auch die Mit
"Holland-Motiv ????
Also bis bald ....




Dienstag, 2. März 2010

Hallo zusammen.... so muss ein Kissen aussehen, wenn es aus meiner Werkstatt kommt....nicht perfekt!!!!!
aber bunt, kitschig, knuffig.......fast kein weiß.  Tschüüüß