Samstag, 11. Dezember 2010

So die Erde hat mich wieder.....

So allmählich normalisiert sich mein Leben
wieder und alles läuft...nicht immer rund,
aber es läuft ....
In letzter Zeit habe ich viel bei euch gelesen,
und weniger selbst geschrieben, und wenn
dann immer nur mit den Gedanken zwischen
Wahnsinn und Normalität....
Aber ich gelobe Besserung....zuerst mal ein
Herzliches Willkommen
all ihr neuen Leser:
Kikumo/Kerstins kreative Ecke
Hegauswiss
Happy Pearl
Frau Öbenklöben
Tanja's home & garden
Lillu crafts
A.Li.
verflixt und zugenäht
Sportmops leernt nähen
Glücksmarie
ale-xa
mummels kleine welt
wisabi
Blumbärchen
aphelion
chal-naht
Lady of Mystery
crisl
glasswork
Josie
Silke von Dies und Das
die tapfere Schneiderin
Prüsseliese
Guido
hulla2
Ninchen
Christine
Wunderpflanze
Greenhorn
Pünktchenmama
Petra v. mamablue
Nedde
unscha(r)f
allerlieblichst
E.la
enerim
Frau P.



Puuuuh das war jetzt eine lange Liste, da hab
ich aber schwer geschlampt....tststststs....

Natürlich habe ich auch genäht,




Diese Julie wurde nach Kundenwunsch angefertigt,
mit passender Windeltasche.













Die Windeltasche war meine erste....nach dem 
e-book von Manufaktur.
Und zur Entspannung hab ich noch mal eine 
Julie (Machwerk) gewerkelt....








Und morgen ist 
der letzte Weihnachtsmarkt für dieses Jahr.
Das schaffe ich, aber dann ist auch gut....


Gebacken habe ich auch schon...ja natürlich
auch schon gegessen....kommt ich lad euch
ein auf ein paar Plätzchen...




und ein heißes Getränk.....lecker....
Meine Wohnung sieht aus wie in einem Geschäft
für Weihnachts-Deko...da fällt mir ein darüber
gibt es eine Studie....lest mal hier   ich lag
auf dem Boden vor Lachen.....Deko-Zwang...


Dann bekam ich ja auch 2 Wichtelpakete aus
dem Herbstwichtelblog... und 2 Übergeraschungs
Päckchen von der allerliebsten Angie (Stricksonne)



Das erste Päckchen, hatte eine abenteurliche 
Reise hinter sich und war über 20 Tage unterwegs,
weil Angie einen Komucha-Pilz für Katja 
mitgeschickt hatte .... Ja klar der lief nach 20
Tagen alleine aus dem Paket.....und es haben 
Sachen gefehlt...und deshalb hatte die Angie
ein 2. Päckchen (ohne Pilz) nachgeschickt....



genau ...Badebomben für mich Se*bombe
            Selbstgebackenens
            Seifen
            Eine Fliepi-Weihnachtskugel und
            Diese Blechdose



die wollte ich unbedingt........Danke !!!!
liebe Angie.....♥ 
Na sonst gibt es nur Neues auf meinem Sofa,
denn bis vor kurzem hatte ich dort riesige
cremefarbenen Kuschelkissen, und nachdem 
Töchterchen Nr. 2 beschlossenen hat, dass 
besagte Bezüge bei ihr viel besser aussehen
war ich gezwungen mir Neue zu Nähen....









Diebisches ......na ja aber jetzt hab ich neue 
Kissen......
übrigens das ist der Dieb
 mein jüngeres Exemplar....psst nichts 
verraten.....
Also Schluss für heute...labber,labber
Eure ♥Lilli♥ 







 

Kommentare:

  1. hej lilli schön das du wieder schreibst ich les so gerne bei dir.. und echt schöne sachen hast du bekommen und die julies sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Begrüßung!

    Mhm,
    Plätzchen, die vernasch ich doch gleich mal.

    Ich bin ja erst seit kurzem Leserin bei dir. Aber schon jetzt freue ich mich über weitere Posts!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,

    Du hast ja eine hübsche Tochter ;-))))

    Ich kenn das, gleub mir, seit meine Groe eine eigene Wohnung hat geht bei mir auch einiges "flöten" *grins*

    Deine Julies sind wieder sooo schön und die Windeltasche passt ja wohl perfekt!

    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und Denk (ganz oft) an Dich und Deine Kinder!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein langer Post, yöööööhhh....
    Tolle Tasche und danke fürs begrüßen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. huhu lilly
    boh menno bei dir ist aber auch immer was los!
    gratuliere zu den wahnsinnig vielen lesern....och war das noch am anfang hier übersichtlich..jetzt hast du ja "fans" wie ein
    rockstar!!!!
    aber die kissen und co zeigen ja mal wieder wie genal du bist...die julies...schwärm ein traum!

    deine kl. diebin ist aber auch ne kesse..süße ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli,

    herzlichen Dank für die Drückknöpfe die mich heute erreicht haben:-)
    Du warst ja mega fleißig gewesen und hast wieder so wunderschöne Sachen gezaubert.

    Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen