Mittwoch, 8. Dezember 2010

Rezension von Kochtopf "Sabroso" mit Deckel

Originally submitted at kuecheundhaushalt



Kochtopf Features:

  • Farbe: Orange
  • Aus emailliertem Gusseisen für hohe Stabilität und gleichmässige Wärmeverteilung
  • Perfekt geeignet für den Ofen, jedoch auch für das Kochen auf allen Herdarten

ein klasse Töpfchen

By lillihoffmann50@gmx.de from Wiesensteig on 12/8/2010

 

5out of 5

Vorteile: Verteilt Hitze gleichmäßig, Einfach zu reinigen, Heizt schnell, Hält Wärme, Haftbeständig

Nachteile: Griff wird heiß, Zerkratzt leicht

Geeignete Verwendung: Kleine Küchen, Wohngemeinschaft, Anspruchsvolle Speißen, Einfache Speißen, Große Küchen

Beschreiben Sie sich: Begeisterter Koch

Vom Kochen her ein klasse Topf, aber schon leer fast nicht zu halten......

(legalese)

Kommentare:

  1. hi! hast du auch getestet??? ich habe gestern meine sachen bestellt..bin schon gespannt.......
    liebe grüße nico
    p.s. habe gestern eine verlosung gestartet....wenn du magst?!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ... denn könnte man doch bestimmt auch zum werfen nehmen *giggle* - dummen Menschen an den Kopf. Danke für Dein liebes Mitverhauangebot *kicher* sehr verlockend. Trotz bekennender pazifistischer Neigungen und großer Tendenz zur Gewaltlosigkeit.... ja *pfeif* der dummen Nuss eine reinhauen käm schon gut. Ich werd natürlich den "zivilisierten" Weg wählen und mich mal mit meinem Anwalt kurzschließen. Und dann schaun wir mal wie wir wem was reinwürgen... denn das ist m. E. echt lebensgefährlich fahrlässig. Hoffnungsfrohe streitlustige Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen