Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ich wünsche euch allen....

ein "Frohes Fest" und 
geruhsame Tage...




bleibt gesund und munter !
...und mögen all eure Wünsche
in Erfüllung gehen !
Ich mach jetzt eine kleine Feiertagspause
und melde mich dann wieder vom 
Weihnachtswichteln, und dann mach ich 
noch eine kleine Pause.....Ich drück euch 
wie verrückt ! *Quetschdrück*
♥♥♥Lilli♥♥♥



 

Kommentare:

  1. ...das wünsche ich Dir auch :O)
    ich hoffe das die Puschen schön warm sind...
    Liebste Weihnachtsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Euch auch ein geruhsames Weihnachtsfest und freue mich schon, wenn du wieder da bist.

    GlG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. hi! auch von mir die allerliebsten wünsche für ein schönes weihnachtsfest und einen guten start in´s neue jahr..liebe grüße auch an deine beiden töchter!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  4. danke....das wünsche ich euch auch!!!!
    denk dran....ein besinnliches weihnachtsfest.....bleib ruhig und genieße es....bei uns im ratio(FFH) war gestern wieder die gute tat zu weihnachten,da hieß es weihnachten nicht aufregen über wenn...einfach die person nehmen wie sie ist und vergeben...das hab ich mir vorgenommen...weil du kennst das ja bestimmt auch ..irgend jemand in der familie( großtante oder...oder?) nertven schon mal an weihnachten....also ich werde es beherzigen!!!

    frohes fest,glänzente augen.besinnlichkeit und gemütlichkeit und alles was du dir wünschst!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche auch ein besinnliches Weihnachtsfest.Bleibt gesund und munter.
    Viele Grüße Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, lass Dich reich beschenken, insbesondere an schönen, unvergesslichen Momenten.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutshc ins neue Jahr.
    Ach ja und den Baum möchte ich bitte haben.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Lilli, ich sags hier auch nochma. Du bist wunderbar! Ich quetschdrück ganz dolle zurück und wünsch Euch zauberhafte Tage!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilli, was hast Du für einen irren Baum, ist der handgeschmückt???? Der sieht ja aus, als gäbe es keine freie Stelle, bitte mail Detailfotos!;-)
    Ich wünsch Dir, dass alle Deine Wünsche sich erfüllen und Du endlich mal zur Ruhe kommen darfst! Du bist ein Goldstück, bleib so, wie Du bist!
    Eine dicke Umarmung

    AntwortenLöschen
  10. liebste lilli...sorry für meine schneckenlahmheit...ich hoffe die liebe k. hat dir schon berrichtet *gg*
    jetzt in der zeit der stille komme ich endlich zur ruhe...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen