Sonntag, 5. Dezember 2010

Huhu...mal wieder was genähtes...

Hatte einen Auftrag von einer Kundin....
ein Super-Riesen Utensilo ... so groß wie eine
Sprudelkiste...*grins* also ran an die Stoffe
....genau nach Farbwunsch...aber bisher 
hab ich immer ohne Einlage gearbeitet, da das
Wachstuch ja steht wie eine 1. 
Also auf Nummer sicher gehen...Volumenvlies
und Schabrackeneinlage...hat Suuuper funktioniert
aber seht selbst...ich finde es klasse (ok Eigenlob...)
ja und dann habe ich noch 2 Spezial- Stiefel 
genäht....*vorlachenambodenlieg*




einer für meine jüngere Tochter und einer für die
Tochter meiner besten Freundin...



so als Leckerli .... Bestimmt kommt dann der 
Kommentar von meiner Lisa...ich schreib dann was 
sie gesagt hat....
Ich drück euch und wünsch euch ... alles was ihr 
euch wünscht   ♥Lilli♥

Edit: Den Stoff habe ich bei Da Wanda gekauft,
bei zauberhafte-stoffe und er heißt: All I want
for Christmas...wie passend gelle....
Ist aus den USA war aber superschnell da. 

Kommentare:

  1. WOOOOOOOOO gibbet den stiefelstoff???????

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Beides!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. cooler stoff. und der utensilo ist superklasse. so eine möchte ich als wäschekiste... hast du irgendeinen schnitt

    AntwortenLöschen