Montag, 13. Dezember 2010

Hilfe ...Überfall....und Vorweihnachtsverlosung

heute kam gaaanz überraschend Besuch,
ich kenn die nicht persönlich, aber plötzlich 
waren sie da....Eine gaaanz komische Bande
...Elche sind bei mir eingefallen...sonderbare
Exemplare....sie haben sich mir vorgestellt.
Mr. Norbert Elch, er ist der Rudel-Führer...




dieser alte Angeber....
Seine Gattin Josefa Elch....das Heimchen an der 
Futtergrippe



und die haben 2 Kinder.....sehr sehr seltsam...
der schwule Sohn Diethelm Elch....



und die zickige Tochter ist eine "Grüne"
Öko-Tussi.... Elke Elch....
 aber diese Familie wird sich nicht lange 
bei mir einnisten....weil nämlich die Froschkönigin
diese Familie so schnell wie möglich los werden
will.....und deshalb.....*schmunzel* verlose ich
einen aus der Mischpoke in einer adventlichen
Vorweihnachtsverlosung.....
einfach so.....jeder kann mitmachen, und die 
Gewinnerin oder der Gewinner dürfen sich dann 
aussuchen wer von der Sippe bei ihm oder ihr 
einzieht......Viel Zeit habt ihr aber nicht, denn
meine Geduld ist schon am Mittwoch zu Ende.
Also bis Mittwoch den 15.11. um 20.00 Uhr
habt ihr Zeit......und schon am Donnerstag 
morgen lose ich aus.....auf gehts...ich bitte 
rege Beteiligung....oder wollt ihr die auch nicht
bei euch haben.....
So und jetzt schmeiß ich sie alle auf die Bühne,
.....so ein lautes Volk....Eure Moppelelfe♥

Kommentare:

  1. Hmmm wo ist mein Kommentar denn hin? Ich glaube der oberknuffige Diethelm wollte mich nicht kommentieren lassen....Ok ich versuch's noch mal mein großes Lob an deine super süße Elchfamilie. Eine kuschelige Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhu! wie genial sind die denn!!! da muß! ich einfach glück haben, das am liebsten die öko-tussi bei uns einziehen kann!!! ich verlinke dich gleich.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß sind die denn?! Also sollte die Glücksfee mir hold sein (Glück könnte ich nach dem heutigen Frust gut gebrauchen) dann hoffe ich auf weibliche Verstärkung.

    Klasse, dass man wieder was von dir hört. Du weißt ja, frei nach dem Motto Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. hab ich jetzt gelacht!! diethelm der schwule sohn...*pruuust* wie ge*l!!!
    allerdings würde frau josepha mit meiner deko viel besser harmonieren, schon allein wegen des ohrschmucks ;O)
    ich geh dich dann mal verlinken und grins mir noch eins...*giggle*
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. herr norbert... (so hieß mein erster freund!!! :-)).. also, deinen hr. norbert würd ich sofort bei mir einziehen lassen!!!!
    ganz ganz liebe grüße
    heidi
    gleich bist du verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  6. Voll SÜß :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, sind die knuffig!
    Ich frag mich gerade, wie die roten Eltern zu den bunten Kindern gekommen sind... hmm
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  8. Dann mache ich es auch ganz kurz: *hüpfinsTöpfchen*
    Diese "schrecklich nette Familie" ist einfach ZU süß.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja oberoriginell!!! Einfach klasse - da hüpfen wir aber vollfreudig ins Lostöpfchen und drücken uns kräftig die Daumen bzw. die Pfoten!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wohl nur knuuuuuffig! Da hops ich dazu ins Töpfchen!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moppelelfe,

    denen muss man einfach ein Exil anbieten!

    Das mache ich wohl am besten, in dem ich an der Verlosung teilnehme.

    Ich habe sie mir jetzt ganz genau angeschaut, kann man die obwohl ich mich warscheinlich gar nicht trauen würde als "Stecken-Rentier" benutzen?

    Mir gefallen obwohl ich bunt sehr mag, die Eltern am besten, wobei die Öko-tussi ja auch ganz herzallerliebst ist.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Verlosung.
    Danke dafür.
    Ich mache gerne mit und würde Josefa mir wünschen, aber auch alle anderen sind herzlich bei mir willkommen.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Da hupf ich doch auch gleich mit rein, meine allerliebste Lieblingslilli! Weil die so toll sind, jawoll.
    Dicken Ismigruß

    AntwortenLöschen
  14. Och mit ein wenig Erziehung bekommt man die bestimmt ruhig, daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn einer bei mir einziehen würde :)

    LG KaTe, die mit Schlafdecke mal in den Lostopf klettert...müde...

    AntwortenLöschen
  15. Oh, menno, sind die süß..also, mein Favorit wäre selbstverfreilich der süße Diethelm...aber die anderen sind genauso superschön. Und ich wüßte auch schon, wer den dann von mir bekommt..?
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. "Putt, putt, putt, komm Leckerchen" -- oh sorry wollt nur einen der Schönheiten locken besonders das Heimchen am Herd, muß doch mal schauen was die für tolle Ohrgeschmeide hat...."kommmm kleine, feine Dame".....
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Entzückend entzückend, also gerne adoptiere ich einen der 4 wilden Elche, hier an der Nordseeküste hätten sie genug auslauf.

    liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. hihi, witzig. da mach ich doch glatt mit. mir würde der vadder oder die mudder gut gefallen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  19. Wat sind die schön!!!
    Ich bin versucht betteln, daß hier einer Asyl bekommen darf;)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und geh jetzt Schnee schippen (schon wieder...)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lilli, wow die sind ja wunderschön, ich würde mich auch einem hier Asyl gewähren, Max hat bestimmt nix dagegen:-)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  21. Mensch sind die aber niedlich. Ich wüsste gar nicht für welchen ich mich im Falle des Falles entscheiden würde. viellicht sollte das dann meine Tochter tun.

    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  22. Oh was sind die knuffig.
    Kann mich gar nicht entscheiden, die sind alle total zucker. Aber der schwule Diethelm würde wohl am Besten zu mir passen. Hoffe der benimmt sich dann nicht zu "tussig" ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Oh sind die toll!!!!!! Hach, Josefa oder Norbert können gern hier einziehen und unsere Wohnung weihnachtlich beröhren ;)

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja wundertoll!

    Da hüpf ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  25. Oh, sind die toll...ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht ;o)Bei Dir gibt es immer so süße Sachen....

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. oooooooooooh*quetschdrängel*

    die sind ja sowas von zuckerobersüß. vor allem Mama Elch.

    ich wünsch mir solch einen kopf schon sooooo lange!!! deswegen mach ich mich mal im lostopf breit*g*
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  27. boah... ich LIEBE Elche und muss mein Glück einfach versuchen... die sind alle 3 total schnuckelig, ich brech ab *träum*

    Na dann hippel ich mal auf morgen hin und bin gespannt wer der glückliche Gewinner sein wird!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  28. die sind ja echt super und alle gleich toll. wüsste nicht welcher zu mir dürfte. aber vesuchen möchte ich es mal.
    gruss und kuss cherry

    AntwortenLöschen
  29. die sind ja süß...könnt mich gar nicht entscheiden,glaub ich!möcht mein glückaber trotzdem mal versuchen!
    hab dich natürlich verlinkt :o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  30. Oh, mein Gott! Oh, mein Gott!! Oh, mein Gooooott!!! DIE sind der Hammer!! Ob schwul oder nicht??!! ;-))))
    Ich möchte mitmachen!!!
    Ganz unbedingt!!!
    Ganz liebe Grüße
    vom Thomelinchen :-D

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhhhhh, jetzt aber gaaaaaanz schnell noch rein zu den Mädels in den Lostopf!!!!!!

    Puh, grad noch geschafft!

    Ich Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. uiii.. verdammt schnell jetzt noch rein ins Töpfchen :) Platz da ... ich komme ..

    liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen