Donnerstag, 30. Dezember 2010

Hallo noch mal im alten Jahr...

also Mädels...ja auch der eine oder
andere Junge....ich melde mich im
alten Jahr noch Mal, und mich zu
bedanken, dass ihr alles was so an
Quatsch, Genähtem, Witzen und 
auch Traurigem ...kurz einfach alles
mit mir teilt. Es macht mir Freude bei
euch zu lesen, das ein oder andere
zu kommentieren...Jeden Tag 
entdecke ich Neues und Altes grabe
ich manchmal aus...Ich wünsche euch
ein gaaaaanz tolles Neues Jahr und
schlagt nicht über die Strenge...ach
bevor ich s vergesse...




nehmt euch mal ein Glas Prickelbrause,
dann quatscht sich s lockerer...
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung
gehen...



...Proooost...Hicks...und Tralala...Hicks
und wenn ihr mich irgendwo rumstehen
seht... nehmt mich mit....



so in etwa sehe ich aus...*grins*
Ach und hört mir bloß auf über den
Schnee zu jammern....ihr müsstet
morgens mal diese Autos freikratzen...

Die haben sich am Abend bestimmt 
über den freien Parkplatz gefreut...
Also ich wünsche euch..
  


Ich seh euch nächstes Jahr in alter
Frische...*altaberfrisch*...
Lilli

Kommentare:

  1. Liebe Lilli!

    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in 2011 und für das neue Jahr alles, alles Liebe vor allem aber Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. wie gei*!! auch dir einen guten rutsch, aber nicht wörtlich nehmen, gelle? ;O) alles gute fürs kommende jahr, wir lesen uns!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist ja der Oberhammer... ;O)

    Wir wünschen Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2011!

    Liebe Silvestergrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommst du diese genialen Bilder immer her.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und das es "dein Jahr" wird.

    Einen dicken Knudler
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ein gesundes, unbeschwertes, spannendes neues jahr wünsch ich dir und deinen lieben :-)

    AntwortenLöschen
  6. I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Lilli ...

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes neues Jahr
    wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen