Donnerstag, 2. Dezember 2010

Hallo ihr Lieben, ich durfte Probenähen...

Jawohl, eine neue Geldbörse vom Mama Lea
mit dem Namen "Cent to Spent"... ich sags euch
sooooo klasse. 






ja ja ich weiß, vorne auf der Klappe steht die
Trusche af dem Kopf....aber ihr wißt doch, das
ist mein Markenzeichen...*grins*... dafür stimmt
es hinten....denn Frau Queenoffrogs hat tatsächlich





eine Börse mit Reißverschluss genäht, und ich sags
euch davon mache ich noch welche, denn so wie 
Steffi das beschrieben hat...es flutscht....sooooo
einfach, dass selbst ein RV-Legastheniker, wie ich
es lässig schafft...



und jetzt seht euch mal den Innenraum an, da
ist Platz für 1000ende von Euros....und eure
güldenen Kreditkarten und selbstverständlich
für eure Kundenkarte vom Schweden...hihihi

Wofür kein Fach vorgesehen ist...ist auch nicht 
nötig...sind Strafzettel, Rechnungen über 100 €
und Kontoauszüge im Soll...find ich gut....
Nein, Spaß beiseite der bekommt noch Kumpels.
Danke das ich Probenähen durfte und für eine
tolle Anleitung....
Und bekommen könnt ihr das e-book ab heute
hier


 
Liebe Grüße ♥Lilli♥

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    wow der Geldbeutel gefällt mir super gut:-)
    Hast du super gemacht,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Teil!!!

    Den RV hast Du super sauber eingenäht, bin ganz stolz auf Dich!!!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilli,
    der Geldbeutel ist super schön. Ich habe mir gerade das e-book bestellt. Mein erstes e-book überhaupt. Bin schon ganz hibbelig und würde am Liebsten gleich loslegen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. uhi jui jui is die fein....
    das sieht klasse aus...auch wenn ich kopf steh*kicher*...nein im ernst...ne tolle börse hast du gezaubert....

    ich wünsch dir ein tolle woche noch
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Lilli, wümderschön. Biggi hat sich natürlich auch gleich das E-Book gekauft :-)

    Was ist dennd as für ein komischer Typ. Aber sage mal, du hattest doch die Handyhalter in Dawanda. Auch wenn du sie mir geschickt hast, ist doch kein Problem, sofern du eine verkaufst bei Dawanda versende ich sie für dich. Sag einfach Bescheid.

    GlG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilli,
    ja,genau,wenn die eine Madam kopfsteht ist die andere dafür bodenständig ;o)
    Deine Geldbörse ist wirklich perfekt geworden,mit perfektem RV !

    glg steffi

    AntwortenLöschen