Donnerstag, 16. Dezember 2010

Die Gewinnerin.......

ist
.
.
.
.
.
.
.
na na,meine Damen bitte
bewahren sie Ruhe
.
.
.
nein, nein
ich habe nicht gezogen,
sondern den Zufallsgenerator
eingeschaltet...bzw. angerufen...
.
.
.
der hatte heute morgen Schule...
und ich habe gesagt sie soll mir
eine Zahl zwischen 1 und 32 simsen...
und sie hat die 
13
geschickt....und gewonnen hat
die liebe
.
.
.
Ismiwurzt
Herzlichen Glückwunsch...
welchen von der Bande darf ich dir 
denn schicken.....
und bitte maile mir deine Adresse,
damit der oder die noch 
auf die Reise geht. 
Hier ein Bild, dass mir sooo
gut gefiel...Grinchs Daughter




ist die nicht klasse....????
Seht euch den Hund mal an....
Also bis dann..♥♥♥Lilli♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Glücklichen Gewinnerin, zu gerne hätte ich auch einen Gewonnen.

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich fasses ja nich, ich bin sprachlos glücklich un überwältigt. Un denn noch die 13! Eine Hexenglückszahl! *wie dolle rumhopps un spitze Freudenschreie ausstoß* - Ich drück den Zufallsgenerator ma ganz fest an mich, und Dich natürlich auch, liebe Lilli. Ich freu mich wie dolle und werd gleich ne Email schicken. Jippiiiiiieh!

    AntwortenLöschen
  3. Achso, und dem Grinch sein Töchterlein, puh, hehe...Aber den Hund würd ich nehmen *seufz* - komma her Wauzilein...

    AntwortenLöschen
  4. iiiiismiiiiii! glückwunsch, nä!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, hab ich diese herrliche Verlosung verpaßt, dabei könnte ich gerade mal Aufmunterung gebrauchen, irgendwie läuft weiter alles schief, ich steh kurz vor nem Nervenzusammenbruch! Frag mich wieviel ich noch aushalten kann...jammer jammer......
    Aber ich weiß ja, ich bin nicht alleine!!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. 13 - ist doch 'ne glueckszahl, oder behauptet da jemand was anderes? Herzlichen glueckwunsch an die gewinnerin!

    das bild ist ja wirklich cool, gefaellt mir auch super.

    lg uta

    AntwortenLöschen