Donnerstag, 18. November 2010

Viiiiielen liiiieben Daaank...

für die Glückwünsche und Kommentare zu
meinem 52. Alterungsfest....*räusper*
natürlich sieht es viel besser aus, wenn 
man die Zahlen umdreht....*grins*... aber
Frauen gehen immer auf die 
30 zu...erst von der einen 
Seite, dann von der anderen!
Meine beiden Verräterkinder wurden trotz 
Androhung nicht enterbt.....

Und schaut mal was für ein Schild ich 
gefunden habe....
ist das nicht... *vorlachenambodenlieg*
und dann hab ich bei meiner heutigen 
Blogrunde mal hier gespickelt....da gibt es
lauter so Posts.....

Und morgen wird das E-Book erscheinen...
bis dann ♥♥♥Lilli♥♥♥


Kommentare:

  1. Ich habe es gar nicht mitbekommen und gratuliere deshalb noch nachträglich herzlich.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. oh. ich gratulier dann auch noch nachträglich.. alles liebe. und du BIST ja eingentlich 25.. haha

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...wie genial...♥♥♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles liebe und Gute!

    Hast du noch den ultimativen Tipp für den morgigen Messebesuch?
    Was muss ich unbedingt sehen, bzw. meiden?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum 39 xxl :-)
    vielen dank für den kommentar und den link *freu* :-)
    schön isses bei dir!

    AntwortenLöschen