Dienstag, 2. November 2010

so und jetzt hat mich der Alltag wieder...

....fest im Griff....
Die Hobbybörse war doch ein kleiner Erfolg,
insofern wir viel bekannter geworden sind...
Ja Werbung ist alles, aber wer kann sich 
richtige Werbung leisten ???? 
Hier die Bilder meines Standes, bevor der Verkauf
losging....





gleich nebenan war Katja's Stand, aber ich darf 
kein Foto von ihr veröffentlichen, obwohl sie 
so toll getroffen war.....*grins*
Es ist immer schwierig für etwas selbstgemachtes
den richtigen Preis zu finden, und manche 
Leute wissen nicht, was ein Meter Stoff kostet...
das ist immer so eine Gratwanderung, ich hoffe 
ich finde immer den richtigen Weg....
Und zwischen verkaufen und reden und reden hab
ich mir Beschäftigung mitgenommen und ein paar
Stiefel fertiggestellt.....




das Modell..."espasstwas rein* ...



das Modell..."Weibchen"...

das Modell..."Für Ihn" schottisch...*grins*
 
und das Modell..."Elfchen XXL"
Na, wie findet ihr die Stiefelchen, die sind in keinem 
Buch...nein nein nein...die hab ich selbst gezeichnet...
jajaja...und ich mach noch welche, weil bald ist ja...



die Vorlagen für die Buchstaben findet ihr bei Antonie
von der Fliegenpilzwerkstatt....was hab ich am Anfang
gestöhnt, weil es mir sooo schwer vorkam...
Mädels...ab dem 5. Buchstaben flutscht es ....*lach*
und ich muss mich schon ranhalten, denn andere 
sind schon viel weiter.
Am Samstag Abend hab ich noch das etwas andere
Türschild gebastelt....



ich fand den Stoff so toll....und weil bei der Froschkönigin
eines nicht reicht...



macht sie gleich mehrere...



dieses ist leider schon vergeben....hab ich verschenkt,
an ne gaaanz Liebe....
So und jetzt liegen schon Bestellungen vor und ich 
muss was tun....bis bald ihr Lieben.....
Lilli




 




Kommentare:

  1. HA ... da sieht man erstma wie klein so nen Ausstellungstisch is. Du hättest locker 2 befüllt. Und jetzt sieht man erstma WIE große die Matruschen-Kissen tatsächlich sind. HAMMER!

    Verrätst mir noch wo man den Weibchen-Stiefelschnitt herbekommt? *ganzliebaugenklimperklimper*

    Und da bin isch ja mal gespannt wer die gaaanz Liebe is die dat coole Türschildsche bekommt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. UPPSladi ... ja lesen sollte man können. Habs grad gesehn, dat De die Stiefelchen selbst entworfen hast. Am Besten gefallen mir: es paßt wat rein und Weibchen.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte warst du fleißig. Ich nähe auch noch immer für den Adventsbasar unserer Kirche. Ich kenne das die meisten Leute wissen den Wert der Handarbeit nicht zu schätzen und meinen den Stoff bekommt man für einen Appel und ein Ei. Ich finde du hast da sehr viele schöne Sachen genäht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Stand sah ja superschön aus!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. ihr habt aber auch wirklich tolle stände!!! an denen wäre ich auch nicht vorbei gekommen! und die türschilder sind der hammer! lg

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...total cool dein stand...soooo viele tolle sachen...:o))))....♥♥♥

    ...und diese stiefel...super genial...

    gggggggggglg nicole

    p.s. kannst du nicht ein vorlagen ebook machen?...bitte bitte bitte...:o))))

    AntwortenLöschen
  7. Da hast ja wirklich einen wunderschönen Tisch gehabt.. Und da hast Du recht, viele wissen es nicht zu schätzen mit den Preisen.. Die denken man möchte einen übern Tisch ziehen.. Aber dann sag i immer, sie sollen sich so und so viel Stoff selbst besorgen, den sie gerne hätten.. Wenn sie sich dann umschauen und dann sehen wie viel der Stoff allein kostet, dann kommen sie an und sagen i solls doch alles selbst besorgen ;) .. I zwinge ja auch keinen, aber seine Arbeitszeit möcht man ja auch noch ein wneig *bezahlt* bekommen..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. wow, da hattest du deinen stand gut gefüllt. die stiefel sind alle wunderschön. die türschilder finde ich klasse und die idee sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    sehr schöne Sachen hast Du genäht;))
    Kannst Du mir mal verraten, wie groß Deine Stiefel sind und was Du für sie möchtest!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. wow hast du viele tolle Sachen gemacht .. ich habe Ende des Monats meinen ersten Markt und bin ganz schön nervös.. danke für die Standbilder, du hast mich gerade inspieriert ;-)
    ?

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. <3 Das hast du wirklich gaaaaaaaaaaaaaannnzzzz toll gemacht! *Stolz auf dich bin* <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für superschöne Sachen....meiner Erfahrung nach sind die HOBBYMARKT Besucher preislich oft UNORIENTIERT (HÜSTEL)....
    vielleicht traust Du Dich mal, einen KUNSTHANDWERKERMARKT anzugehen???
    Da geht dann schon was....
    Übrigens könntest Du mich doch am ersten ADVENTSWOCHENDE auf dem MARKT Schafferhof bei WIEDEN besuchen, oder ist das immer noch so weit?????
    Drücker....
    NETTE

    AntwortenLöschen