Mittwoch, 24. November 2010

Seufz....diese Überschrift trifft es voll....

Ich sitzte in meinem Kämmerlein und erfülle Kundenwünsche
... meine Computer-Dealer hat meine Handy-Ladestation
gesehen und mich gefragt ob ich sowas auch für nen i-pod
machen kann....*intelligentkuckendannmerkternix*
Frau=ich hat keine Ahnung was er meint????? Er liegt schon
wieder lachend am Boden und zeigt mir sein Handy...
und ich "achdieseriesendinger"...er gröhlt vor lachen...
*grrrmmpf* murmel...kannjanichtalleswissen...
Also Maß nehmen...ich frag welche Farbe...er türkise.
Gesagt-genäht... und weil ich ja bekanntlich kaum 
Einzelstücke fertige....






Die sind halt ein bißchen größer als normal...





dies lilafarbene sollte für Töchterlein 2 sein, aber irgendwie
hat die wohl ihren Humor verloren...ich find es witzig.


Ja und ihr wisst ja, dass ich gerne Julie's nähe und alle
knallbunt...und ich habe für ne gaaaaannnnz Liebe 
(für mich)Freundin, eine etwas unbuntere Version aus 
edlen Stoffen gemacht....



Ja ihr seht richtig ...aus Leinen...und jetzt der Hammer
   


samt Geldbörse.....ja genau
           


Ich glaube ich kann sie euch zeigen, denn sie hat beides
schon gesehen und beides ist unterwegs zu ihr...
ich find auch diese Version schön.....
meine Zicke übrigens auch...tststs


Na, was sagt ihr...???? 


Ach und heute bekam ich was tolles geschickt...
über Intelligenz...*lautlach*

Ein Depp heiratet.
Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau
ein Kind zur Welt.
Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"
Sie: "Was stimmt nicht? Ich 4 1/2
Monate, du 4 1/2 Monate sind 9 Monate, also
stimmt es doch!!!"
Er: "Dimmt."
Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein
dunkelhäutiges Kind.
Er wieder: "Dimmt nit!"
Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im
Dunkeln gemacht, wenn du ein weißes
gewollt hättest, hätten wir es
am Tag machen müssen."
Er: "Dimmt."
Eines Tages wacht er im Bett auf
und sieht am
Fußende 6 Füße herausschauen.
Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"
Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem
Bett und von außen zählen!"
Er raus aus dem Bett, ans Fußteil:
"1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt" .. .



-ohne worte-
So morgen zeige ich mal wie es bei uns aussieht...
wir wohnen fast in Sibirien.....brrrrr
Alles weiß.....und es schneit wie verrückt...
isch werd bekloppt....gnagna...ich weiß
manchmal bin ichs.....


Schneegrüße sendet euch Lilli

Kommentare:

  1. hi! wow!!! wie toll, eine julie hätte ich auch noch gerne......und überhaupt; neeeeeee kann man nicht * alleswissenmeineich* ;o)
    ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Tasche und Börse sind einfach klasse....
    ....und dein Witz....liege vor Lachen immer noch auf der Tastatuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lili,
    die Julie und der passende Geldbeutel sehen toll aus. Obwohl ich ja auch mehr fürs Bunte bin.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lili, ich find es toll, dass Du in der stressigen Vorweihnachtszeit Deinen Humor bewahrt hast, habe köstlich gelacht. Die Tasche ist ja mal klassisch schön. LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow

    haben will die julie
    augen aus dem kopf fall...so geil...genau genau mein derzeitiger styl....
    ich bin jetzt sowas von neidisch auf deine freundin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG anca

    AntwortenLöschen