Freitag, 26. November 2010

Mädels hab ich schon mal erwähnt...

dass ich es liebe, wenn ihr kommentiert, oder habt ihr
mich schon vergessen....hä hä ???
Nein im Moment kann ich ein bißchen Zuspruch brauchen
auch wenn ich immer soooo lustig rüberkomme...
Ich glaub, ich mag den Winter nicht !
Aussicht Fenster Süd....




Aussicht Fenster Nord....
Aussicht Fenster West.....na und den Osten 
erspar ich euch da sieht es auch nicht besser aus.

Aber es gibt auch erfreuliches zu berichten, 
ich mss euch zeigen, was meine Katja mir zum
Geburtstag geschenkt hat......
WAS...WIE ....SEID IHR NICHT NEUGIERIG ....
Doch ...Puuh ich dacht schon....
 ist das nicht der absolute *SuperHyperOberAffenGeile
...achwasweißichnochalles*. Ich weiß nicht wen
ich lieber mag ... Katja für s Geschenk, Silke für s Malen
Iris für s verschicken oder einfach die Milli, weils meine 
ist ???? Ach Mädels kommt an meine Mutterbrust ich
drück euch alle wie verrückt.....Oh ich brauch ne 
Versicherung gegen Bilderdiebstahl, schließlich hängt
bei mir jetzt ein "Tausendschönes Original" .... Ich 
werd mal im Louvre anrufen, wie die so ein Bild sichern.

Ansonsten gibt es nichts Neues...doch hier sind 2 Wichtel-
Pakete eingetroffen....aber ich weiß ja nicht, ob ich die
schon auspacken darf.....
Ein bißchen Weihnachtsdeko gibt es bei mir auch....
soll ja nicht aussehen wie bei Flodders.....
Dazu aber später mehr....
Jetzt muss ich anfangen Plätzchen backen....
undso weiter.....ich glaube das heisst
Vorweihnachtsstress.......
Drücke euch Lilli
 

Kommentare:

  1. Mensch Lilli,
    dann lass dich mal fix drücken - du wirst sehen, wenn alles rund um dich geschmückt ist, dann findest du den Winter auch klasse. Hier ist es auch nicht so wie es sein soll, aber ich hab jetzt beschlossen, dann ist es eben so und wir freuen uns auch über die Deko wenn sie erst am montag hängt.
    Plätzchen backen, davon bin ich dieses Jahr befreit. Meine Mum hat 19 Sorten gebacken und da sie nur zu zweit sind, versorgt sie uns locker mit.

    LG und einen schönen Advent
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. liebste lilli,
    hach komm an mein mutterherz *gg*
    ich geb dir eine dicken, nassen schmatz und knuffel dich rund...und hoffentlich...ganz bald auch wieder in ECHT!!!!
    knuuuuuuuuuuuutscha
    silke
    *dasSOMMERKIND* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lilli,
    hä?? hatten wir letztes Jahr nicht genug Schnee???

    Ich glaube schon, ich brauche dieses weiße Zeugs dieses Jahr eigentlich nicht.

    Obwohl es sich hier auch schon gefährlich ausbreitet....

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. huhu! neeeeeeee, hab´dich nich´vergessen.....wie kommst du denn auf so eine idee..........schade, bei uns hat es heute morgen auch egschneit, aber da liegt nichts mehr...........gleich geschmolzen beim aufkommen.........;o( ich mag den winter auch nicht so...ich liiieeebe den frühling! aber ich versuche auch dem winter etwas gutes abzugewinnen........lecker tee, und plätzchen.........und kerzen.......schicke die eine dicke umarmung und ganz liebe grüße für´s wochenende, nico (die sich schon einen kop macht, für die übernachtungsparty morgen...)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lilli,

    bei diesem Bildlein würde ich den ganzen Tag vor Freude im Kreis hüpfen. Das ist der Traum und du hast recht, wenn soll man dafür am meisten lieben ;-) Das Leben ohne Milli wäre so trist und grau/weiß wie vor deinen Fenstern.
    ICh hoffe wir sehen uns spätestens im Frühjahr.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Ich fühle mit Dir!!! Ich brauch das sonst so heißbegehrte Weiß auch nicht wirklich! Aber für die Kids ist´s halt schön!!! Aber nun hast Du ja ein herzerwärmendes Bild, dass schickt Dir bestimmt die Wärme der fehlenden Sonnenstrahlen ins Herzen!

    Wünsch Dir einen schönen ersten Advent!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    so viel schnee....du ärmste!!!!!
    oh weh
    oh weh so viel schnee!!!!!!

    aber schau dir deine neue Mona Milli
    dann kommt doch sowas von freude auf...gratuliere zu diesem einzigartigen gemälde! LG Anca

    AntwortenLöschen
  8. NEin nicht verzagen, Schnee ist doch nicht so schlimm.... Alles wird wieder gut.
    Ich drück dich aus der Ferne.
    Und tolles Geschenk haste bekommen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kann deiner Aussicht nur Positives abgewinnen. Hügelig bis bergig, schneeverträumt und Landschaft mit Bäumen. Wieviele Stadt-Wohnungs-Bewohner wären da neidisch!
    Du machst so schöne bunte Sachen, erfreu dich an deiner Kunst!
    LG
    Betsy

    AntwortenLöschen