Mittwoch, 17. November 2010

Jetzt ist es raus.....ich habs getan....

Ich habe ja viel Lob bekommen für meine
Stiefel, und hab mich hingesetzt und ein 
             "E-Book "Elfenstiefel" ©


gemacht. Leutchen das liest sich gaaaanz
leicht, aber da steckt echt viel Arbeit drin.
Wobei ich ja nur einen Stiefel gemacht hab!
Ich habe mir vorgestellt, wie es den Mädels
geht, die Taschen und Börsen Anleitungen
machen...Ich ziehe meinen Hut...das ist 
der Hammer....
Aber trotzdem ich habe es fertig und am 
Freitag findet ihr es hier





Meine Probenäherinnen zeigen ihre Werke 
selbstverständlich auch noch und ich sage...
Vielen lieben Dank ♥
euch allen....
Sabine  (Bellaina)
Anette  (Anettes bunte Welt)
Manu    (Manu.leins kreative Welt)
Katja    (Mädchenschätze)
Nico      (Sorani's Tauschschätze und mehr)
Ela        (Little Dots)


Jetzt hoffe ich, dass ich niemanden vergessen 
habe, das weiß man zur Zeit bei mir nicht...


Ach ja es sind 2 Schnittmuster im E-Book drin...



dieser hier in hoch...
den kann man auch in kurz machen
und der obige Elfenstiefel.....
und als nächstes mache ich die Siefel...
             "Mr. + Mrs." ©
als E-Book und dann ist gut.....
♥♥♥Lilli♥♥♥    ☺

Kommentare:

  1. Herzilein, der ist supersüß...aber vielleicht umbenennen *großes Fragezeichen* gibt es nämlich schon :-(
    http://de.dawanda.com/product/13729574-Schnittmuster-fuer-suesse-Deko-Elfenstiefel-ebook

    Drück dich Yve

    AntwortenLöschen
  2. hi! liebe lilli.......wie du vielleicht auf meinem blog gelesen hast, ist mein maschinchen hin.......d.h. ganz vielleicht wird sie nächste woche repariert..........ich schau mal ob ich mir eine leihen kann, denn bisher habe ich dein e-book nur ausgeschnitten.......heul!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, bei uns allen ist wohl der *Wurm* drinnen.. Jetzt kann Nico auch nicht.. I hab mich auch *beworben* und hab mir anstatt einer gedachten labidaren *Handgelenksverstauchung* einen *Kahnbeinbruch* hinzugezogen i Trottel.. Kommt ja auch grade recht zur Zeit.. Wir sind ja nur mitten im Umzugsstress und i wolllt doch unbedingt für Dich Probe nähen, heuuuulll.. I hoffe Du verzeihst liebe Lilli?!

    Liebste Grüße, Ela

    P.s.: I könnt grad mal Jemanden zum tippsen brauchen.. Mit nur 1 Finger echt lästig :( ..

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo süüüüüüßßßß!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Also erst mal noch alles Liebe nachträglich liebe Elfe! Wieder ein Jährchen mehr auf dem Buckel............wünsch Dir vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin starke Nerven!
    Dein neuer Hintergrund ist super, wäre ein tolles Stoffmuster!;-)
    Übrigens bei Deinem rot "karierter Stiefel" steht das Muster auf dem Kopf *hihi*!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der is sooowas von schöön!
    Und ganz bestimmt werden sich viele über Dein Ebook freuen!!!
    Ich wünsch Dir ganz doll viel Erfolg damit! Und hoffentlich noch mit vielen weiteren Ebooks!

    Ganz liebes Umärmel!!!

    Urselchen

    AntwortenLöschen