Samstag, 6. November 2010

Ich produziere...

manchmal schönes ...manchmal Mist...
aber damit kann ich leben, was mich zur Zeit
verrückt macht ist die schlampige Post.
Schon wieder fehlt ein Brief von mir, ich 
werde auf Dauer, keinen Tausch mehr 
machen, denn wenn ich immer alles 
2 x verschicken muss, wird mir das auf Dauer
zu teuer. Ich habe gleichzeitig 5 Briefe 
abgeschickt, und 4 sind angekommen und
einer nicht....das macht mich verrückt.
Vor allem deshalb, weil ich mir das nicht
leisten kann.
Ach, zur Zeit läuft einfach viel schief, 
los her mit dem "Jammerlappen".....

                      ......


Schaut mal was Andrea mir besorgt hat,
eine Statue mit meinen Maßen....




ist der nicht süß und diese Farbe....klasse....
ja und ich hab auch mal wieder gesägt.... Kennt ihr 
diese amerikanischen Briefkästen....ich habe 
"Reiter" gemacht, die auf diesen Kästen sitzen....



Hexe Lilli und



Mr. Frost....leider habe ich selbst keinen solchen
Briefkasten...macht aber nichts, denn für mich gab 
es ja "Türreiter" .....



Graf *saugmichaus* und sein Freund ....



"Rufus Ratz....ist der nicht süüüüßßß....
Ja dahinter sitzt noch eine Grinsekatze....
Aber wie oben schon gesagt habe ich auch Mist
 gemacht.... bei ihm.....kurz nach Fertigstellung
ist er mir kaputt gegangen....*knackx*.... ich
hab ihm das Genick gebrochen....zwar wieder 
repariert, aber das ist nicht das gelbe vom Ei.
Jetzt muss er eben auf dem Regal sitzen bleiben
und darf nicht hart angefasst werden....Schade.
So und seit ein paar Stunden hänge ich wieder 
an der Nadel, meine Nähmaschine jammert schon...




das wird der nächste Berg ...Utensilo's...nur 34 
Stück....man kann aber gerade nur die 
Außenseite sehen...ich zeig sie wenn sie fertig 
sind....
und auch andere genähte Stücke warten auf 
Fertigstellung...und na ja bald darf ich ins Kino
ich oute mich hier als totaler Harry Potter Fan 
einen Tag nach meinem Geburtstag...darf ich...
*freu* ... 
So und jetzt hab ich mal ne Frage.....???
Besteht Interesse an den Schnitten bzw. e-book
der Nikolausstiefel ????
So jetzt hab ich euch genug belabert....
Bis bald Lilli 
 

Kommentare:

  1. Du hast aber wieder viele schöne Sachen gewerkelt, echt Klasse. Laß dich nicht ärgern, ich kenne das auch, ich hab vor längerer Zeit das auch mal gehabt das Briefe nicht ankamen. Nur komisch war es war meistens bei ein und der selben Dame, ich hab es dann nicht mehr gemacht. Denn das konnte ich mir auch nicht mehr leisten. Aber mit den Leuten die ich jetzt kenne , klappt alles sehr gut.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ärgerlich. Hier kommen hin und wieder auch Briefe nicht - querbeet von rechnungen über nette Karten bis zu Tauschis. Echt ärgerlich und absolut nicht nachvollziehbar.
    Tolle Sachen hast du gemacht und sooo fleißig.

    Lass dich nicht ärgern, lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Lilli, das ist ja echt bescheuert mit der Post, aber das Problem hatten wir ja auch. Aber was machst du denn für tolle Sachen - diese Türreiter sind ja der Hammer.

    GlG
    Biggi

    p.s. das nächste Mal am Besten versichert schicken, ist vielleicht im ersten Moment etwas teuerer, aber so hat man wenigsten die Gewissheit, es ist angekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du selbst gemalt?
    Gigantisch schön..Kompliment.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Da warst du aber fleißig! Wie schaffst du das bloß?
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  6. mehr als ärgerlich, das mit der post! aber es hat für mich etwas erleichterndes, weil ich jetzt mehrmals lesen darf, dass es nicht nur mir so geht! grad wenns ums tauschen geht, steht man doch schon ganz schnell mal als unglaubwürdig da...und kann doch nix dafür!
    deine reiter sind absolutschnuggelzucker, was gäb ich dafür, wenn ich so malen könnte!!
    dickes lob!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du bist aber ganz schön fleissig gewesen. 34Utensilos WOW.
    Und die Türreiter sind ja auch total goldig. Voll schön.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. hallo Lilly,
    da hast du aber einen riesen Berg an Arbeit vor dir.
    Ich wünsche dir frohes Schaffen und ärgere dich nicht all zu sehr über die verloren gegangene Post.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. den elch wollte tati mir auch andrehen. ist aber leider so gar nicht meine farbe aber süss isser

    AntwortenLöschen
  10. Ne Du auf Deine Seite komm ich nicht mehr, dad erschlagen mich immer die Sachen, die Du innerhalb kürzster Zeit fertig gekriegt hast - und ich sitz den ganzen Abend an EINEM Nussknacker für so eine bescheuerte Grönö Lampe, den werd ich nicht oft sticken, wenn er auch schön aussieht. Bezahlt mir ja keiner die Zeit!;-) ALso ich fand Deine Stiefel Hammer.....
    Und dem Elch sieht man seinen Unfall gar nicht an!;-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Maaaahhh Lilli, was hast Du denn wieder alles geschafft? I komm grad wirklich zu nicht viel wegen Haus und Umzug, usw.. Hab nur nen paar Kleinigkeiten fertig bekommen :( .. Der lila Redi ist cool.. Da musst i an *rednoserunpet* denken *kicher*.. Obwohl er ja keine *rednose* hat, aber der ist witzig.. Hab ihn auch bei der *Ernstingschen Familie* entdeckt, ABER bei uns wird dieses ja alles *klassisch* in *rot-weiß*, da hätte er nicht wirklich rein gepasst.. Und für nächstes Jahr kaufen wollt i ihn auch nicht, da es da bestimmt andere *Farben* gibt die im Trend sind ;) .. Und paaahhhh wat heißt hier Deine Figur?! Lieber *wohlbeleibt* und glücklich, als schlank und unglücklich :) ..
    Deine Holzkasterlhocker gefallen mir super, NUR wir haben leider nicht so einen Briefkasten.. Die Utensilos sind Spitze, da muss i dann in den nächsten Post schauen..

    Und ja, i hätte Interesse an dem Stiefelschnitt :) ..

    Drück Dich Du Herzchen, die Ela

    AntwortenLöschen