Montag, 22. November 2010

Ich darf testen....

Neulich bekam ich Post von CSN - Stores Team, 
mit der Anfrage ob ich gerne ein Produkt testen
würde, um die Bewertung auf meinem Blog zu 
posten. Klar, dass ich da zugesagt habe....
Ich habe mich für  

                   Töpfe 

entschieden,weil ich in dieser Richtung schon
alles mögliche an Erfahrung vorweisen kann, 
bin ich gespannt was da auf mich zukommt,
denn ich koche ja für mein Leben gern....und ihr
wißt ich esse auch für mein Leben gerne....
Die CSN-Stores bestehen aus 3 Shops


Also wenn ich getestet habe dann folgt der
Bericht und dann ....wiege ich 3 kg mehr.
Eure Moppelelfe Lilli 

Kommentare:

  1. Viel Spass beim Testen ;-) Hab mir das Waffeleisen auf der HP mal genauer angesehen. Macht einen robusten Eindruck. Bin auf Deinen Bericht schon gespannt. Ich war einige Zeit auch auf der Suche, habe mir aber vor einer Woche schon ein neues zugelegt...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal ;-) Auf der Messe war es, wie eigentlich jedes Jahr, zu voll und ich habe zuviel Geld ausgegeben ;-) Aber schön war's trotzdem!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Waffeleisen - wir waren gestern bei einer Adventsausstellung, da gab es Waffeln am Stiel. Klasse Sache für die Kids, kein Balancieren der Waffel.
    Beneide dich fast einwenig um die Testmöglichkeit.
    Ich war echt sparsam auf der Messe.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. hej ich würd auch testen wenn mann mich lässt kann man sich bewerben??

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja mal gespannt!

    Viel Spaß beim Testen, Du Liebe!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen