Samstag, 13. November 2010

Hey na auch Wochenende....und viel zu tun
ich habe das Schoolbag von "MamaLea" 
genäht....Ich dachte weil meine kleine immer
mit dem Ordner auf dem Arm rumrennt,
zeig ich ihr mal ne tolle Tasche....aber weit gefehlt
die gefällt ihr nicht




meine Güte die ist riesig, und einfach klasse


unten hab ich Edelstahl-Dingens rein, damit 
der Stoff beim Abtellen nicht leidet....
und innen hat sie 2 Fächer


also ich find sie genial....also wandert sie 
in mein Lädchen...*WüstlingeBarbarenIgnoranten*
grmmmpf....na egal...
Ich hab ja einen Flohmarkt-Blog eröffnet, wie ihr
rechts an dem Link sehen könnt, weil ich zuviele 
Weihnachts-Sachen und anderes habe....
Ich stelle die Sachen immer ohne Kommentar
ein, denn jeder kann mir ein Angebot machen,
entweder tauschen oder Taler....
Dann habe ich wieder meine Organza-Lampen
gemacht....oben ein Sisal-Stern oder Holz-
Gestell mit langem Organza-Schlauch unten
verknotet und dekoriert. innen ist eine lange
Lichterkette, sieht toll aus und jedes Jahr immer
wieder nur aufhängen...








Ja und dann hab ich noch ganz viel gemacht,
das ich hier nicht zeigen kann....*giggel*
Weil bald ist ja "wichteln" angesagt....




und der bewacht meinen Laden unten....
Also ein schönes Rest-Wochenende ihr
Süßen....
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Also ich würde die Tasche SOFORT nehmen :)

    Die ist wunderbar geworden!!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Also, das geht ja gar nicht!!!!!

    ICH, würd sie sofort nehmen die Tasche wenn ich nur wüsste wofür *grins*

    Die ist toll geworden und die Lichterschläuche auch *basta*

    Also meine Liebe, zugeschnitten hab ich schon *grins*

    Schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Tasche total stark. Deine Weibsen wieder. *lach*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...ohje du arme...das kann doch wohl nicht wahr sein...diese jungen dinger...keine ahnung was schön ist!!!...*heul* *lach*...*seufz*...die ist suuuuuuuuuuuuuper schöööööööööööönnn...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da sag sogar ich unBunte: mei isch die scheeee gworda. Aber dees Alder von Dainer Junga isch halt oifach schwierig.

    Schaaaad, so als Kindergarda-Dasch is se glaub a bissle z´grooooß. :-))))

    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schöööön!!! Also ich würd sie auch nehmen:-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Die Tasche ist ja traumhaft schön!
    Kann deine Tochter nicht verstehen; aber meine wäre da wahrscheinlich ähnlich - verstehe einer die Kids.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. boooooah du taschenzauberin!
    ich bin platt wie`n flunder beim anblick deiner KUNST!
    jetzt hab ich hier den schnitt endlich liegen aber noch NULL komma NULL angefangen
    ich hab schiss
    oh weh
    ich glaub taschen ist dann doch nix für mich
    *schnief* allein das zubehör zusammenzutrommeln macht mich ja schon ganz irre :-( hach da schmacht ich doch lieber die deine an :-)
    drück dich
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du vorbeigeschaut hast und danke für Deinen lieben Kommentar. An dem Schloss-Fototag sah Krichheim echt kitschpostkartenmäßig aus und ich war froh, daß ich den Knipsel beihatte *kicher*. Deine Tasche ist der Oberhammer. Manchmal weiß ich nicht, was die Kids heut so haben. Selbst meine Kleine schon am liebsten existenzielles Schwarz, Naturfarben aber kein rosa oder mädchenhaft (das liebt dann dafür die Mama... hehe. Aber Lilly weißt Du was, wo wir so schrille Mamas sind, müssen die Kids das vielleicht dämpfend ausgleichen *gröhl*. Ich wünsch Dir eine stressfreie Woche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    die Tasche ist ja genial, da passt viel rein.
    So jettz stöbere ich bei dir mal weiter ;o)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen