Mittwoch, 17. November 2010

Happy Birthday Mama...

sagen Lisa und Anky

Ihr beiden Verräter....außerdem sollt ihr
nicht auf meinem Blog schreiben.
Mama 

Kommentare:

  1. Dann auch von mir direkt mal Herzlichen Glückwunsch :)

    LG KaTe (noch Neu-Leserin :) )

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .. lach na das konnten sie uns ja auch nicht vorenthalten :-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an Dich liebe Lilli.. Hab einen schönen Tag mit Deinen Verräterinnen Lisa und Anky :) .. Feiert schön und genießt den Tag..

    Herzlichst, Bussi und Drücker von der Ela


    P.s.: Hab mit dem Stiefelchen scho angefangen.. Muss jedoch langsam tun, da sie bei mir nicht nur wie erwartet eine Verstauchung des Handgelenks festgestellt haben, sondern einen *Kahnbeinbruch*.. Und denn sollt i gescheit verheilen lassen, ansonsten gibts *Arthrose*.. Buuaaahh und die kann i gar nicht gebrauchen.. Grad jetzt, wo wir ja auch gar nicht viel zu tun haben.. Zum Glück hatte i die Tasche für die Tochter von ner anderen Bloggerin scho vorher *vernäht* und musste nur noch sticken.. Muss i später auch noch posten.. Mitm Schreiben hab i auch so im 1 Fingersuchsystem so meine Schwierigkeiten ;) .. Sabines Stiefel schaut ja sooo super aus.. I wiiiillll aaauuuuccchhhh, heul!

    AntwortenLöschen
  4. ;) . . . wie kann man so was tolles den verheimlichen ;)))
    happpppppy birthday !!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe und einen wundervollen tag!!
    happy birthday, lilli!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. hi schnucki!!!
    alles weltbeste liebe und gute zum geburtstag! bleib so wie du bist! ich drück´dich, nico

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Zum Geburtstag:

    Ich hätt dir so gern ein Gedicht geschrieben
    Doch dann ist es bei diesem Vorsatz geblieben.
    Und um dabei ganz ehrlich zu sein:
    mir fiel auch nichts Gescheites ein.

    Aber es wäre ein schönes Gedicht gewesen,
    ich hätte es selber gerne gelesen,
    es wäre wahrscheinlich höchst originell,
    und natürlich auch spirituell.

    Ich hätte voll Inbrunst philosophiert,
    Metaphern entworfen, große Weise zitiert
    über Glauben, Lieben und den Sinn des Lebens –
    doch, was soll’s? Das ist jetzt alles vergebens:

    ich hab kein Gedicht, und mir fällt auch keins ein,
    darum lass ich das Grübeln jetzt lieber sein.
    Aber, hätt ich’s geschrieben, das geplante Gedicht,
    es wäre eines der schlechtesten nicht!

    Es hätte euch alle zu Tränen gerührt,
    Lillis Schönheit und Güte vor Augen geführt.
    Es hätte wahrscheinlich einen Preis errungen,
    so gut wär’s gewesen und so gelungen!

    Ich spür es genau: dies Gedicht wollte leben –
    und ich hab ihm keine Chance gegeben...
    Oh Lilli, hier steh ich und bitte um Gnade!
    Was? Du findest Pathos eher fade? - Schade.

    ......
    also nur HÄPPYYY BBBööörösdääääää Lillilein ;O)))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa und Anky, herzlichen Dank für Eure Indiskretion!!!

    Und an Dich, liebe Lilli, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch*

    Lilli, Alles liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!

    Das schreit ja nach einem Posting denn, Rache ist süüüüß!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. HERZlichen GLÜCKwunsch LIEBESTE LIIIIILLLLLI!!!!
    ich umarm dich so fest ich kann und schick dir alle guten wünsche aus dem nimmerland
    bleib wie du bist
    ich hab dich gern
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥...herzlichen glückwunsch du liebe... die besten wünsche sende ich dir...viel freude, glück , erfolg aber vor allem gesundheit fürs neue lebensjahr...:o)))...♥♥♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ohh Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  14. *gröhl* Na dann von mir auch alles Liebe und gute zum Geburtstag.
    Stürmische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Purzeltach.
    Feiert schön
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  16. Da schließe ich mich doch gleich an...
    alles Gute wünsche ich dir zum Geburtstag
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Coole Mädchen hast Du, liebe GeburtstagsLilly!!!

    Alle Liebe zum Geburtstag, das kommende Lebensjahr soll eins deiner Schönsten werden:)

    Dicken Drücker an die Mädels, fetten Geburtstagsumärmler für Dich und danke für dich und deinen blog! Ihr macht Spass!!!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. ALLES ALLES Liebe zum Geburtstag liebe Lilly!!!

    Hoffe Du hast den Tag genossen und Dich schön feiern lassen.


    Hab grad die tollen Stiefelchen gepostet ;-)


    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. auch von mir alles alles gute zum geburtstag.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwnsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  21. Von Herzen auch von mir alles Gute!
    Bleib gesund und kreativ!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  22. liiiiiiiiiiiiiiillllllliiiiiiiiiiii!!!!! alles liebe für dich!!! laß dich an meine mutterbrust quetschen!!! bleib wie du bist und freu dich des lebens!!! einen dicken knutscher!!! glg

    AntwortenLöschen
  23. Häbbie Bürschdei tuu juuu, häbbie Bürschdei tuu juuu, hääääääääääääbbbiiiiiiiiiiie Bürschdei, liebe Lilliiiiiiiiiiiii, häbbie Bürschdei tuuuu juuuuuuuuuuuu.

    Dickes Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  24. Leider schon nach Mitternacht, aber die allerbesten und liebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Hoffentlich siehst Du mir das nach, kommt trotzdem von Herzen.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  25. *hi hi*, diese Lausbuben bzw. -maedels.

    Meine herzlichsten Glueckwuensche!!!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  26. Waaahhhh...das seh ich ja jetzt erst!!!

    Häppie Börsdäi.. lass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Herz Dich und wünsch Dir, nachträglich, alles Glück der Erde!!!

    AntwortenLöschen