Dienstag, 9. November 2010

Hallo Ihr Süßen....

Ich danke euch wie
VerRücKt...
Ich habe genug Angebote zum
Probenähen, und heute morgen wollt ich euch 
die ich ausgesucht habe,
das E-Book schicken .... und
*schei*drec*sComputer*
Es ging nicht.....*grrrrmmmpfff*
Also heute Abend kommt mein 
Computer-Dealer
(Muggl sei Dank)
und hilft mir.....
*Ächzstöhnwürg* 

Ich wollte die nächste Woche ganz
entspannt genießen, aber
meistens kommt es anders als man denkt...
15. Termin zur Mammographie
(verschicken die unaufgefordert)
Heute morgen kam der Termin für
meine Große am 16. um 10.30 Uhr
muss ich mit ihr in München/Haar sein.
Borderline-Klinik...
Ich werd bekloppt, wo ich doch so gerne
Auto fahre....*brummbrumm*
Am 17. feiert die Moppelelfe ihren
...Geburtstag
und für den 18. habe ich Freikarten
für die Messe in Stuttgart gewonnen...
und abends Karten für Harry Potter Kinostart.

So und zwischendurch sollte ich noch den
ein oder anderen Auftrag erledigen....
*verzweifelt mit den Augen roll....



und jetzt kommt der Schlusspunkt...
ich mache gestern ein Adventstablett
für den Laden....da kommt meine
Jüngste und verdreht gequält die Augen
und ruft: "Mama braucht eine Jacke für 
ihre Wintergarderobe.....und zwar so eine
die man hinten zubindet."
FRECHHEIT....könnt ihr das verstehen ?????


Na ja, so sind sie...!!!
Also falls ihr ne Weile nix hört...sie
lebt noch hat nur viel zu tun.
Drücker und Schmatzer
Lilli

Kommentare:

  1. Oh man bei dir ist grad aber echt was los. Na dann laß dich mal net unterkriegen. Schönes Adventsgesteck hast du da gemacht.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...du meine güte, das nenne ich mal volles programm...:o)))...wann spannst du denn mal aus?...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Himmel noch mal, bei Dir ist ja die Hölle los!

    Du kommst nach München, sooooo nah zu mir!

    Drück Dich mal und schick Dir gute Nerven.
    Und Deiner Tochter sei gesagt sein: Mädel, Deine Mama ist voll kreativ, das ist alles *grins*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. probenähen. hab ich was verpasst???

    AntwortenLöschen
  5. I knuuuuutsch Dich mal liebe Lilli *schmatz*..

    Danke fürs Probe nähen und i hoffe i enttäusch Dich nicht ;) ..

    Mensch Du hast ja soooo einen vollen Terminplaner wie i ;) .. Aber zum Glück ist ja unser Terminchaos rund ums Haus auch bald vorbei und wir ziehen nämlich am 25.11.2010 endlich um.. Dann ist zwar noch einräumen, usw. angesagt, aber es ist nicht mehr das Hin- und hergefahre angesagt ;) ..

    Sooooo und nun entspann Dich mal und i geb Dir bescheid, wenns fertig ist :) ..

    Drück Dich und lass Dich nicht stressen..

    Herzallerliebste Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  6. pssst...ich brauch dringend deine Adresse!! Hier liegt ein Päckchen für dich und via Mail erreich ich dich nicht!!!

    kiilersprotte@gmx.de

    Liebe Grüße aus dem SprottenLand!!

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal bei mir vorbei:-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen