Sonntag, 28. November 2010

Einen wunderschönen 1. Advent....

wünsche ich Euch...
 ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen die 
Kerze anzuzünden, das ist bei mir immer so...

Gestern habe ich wieder mal Aufträge bearbeitet,
und ich habe 2 neue Stiefelchen genäht...einmal
Mister und einmal Misses in orange gold....




 ja und noch andere Stiefelchen....auch auf Bestellung



und für mein Lädchen






und noch einer in rot weiß...

...und weil ich soviel weihnachtliche Stoffreste habe,
wurden die auch noch verbraucht...
ja ich bin eine "Schwäbin"

ein deutscher Schotte....






  da wird jeder Schnipsel
genutzt....








                                                         







So jetzt hab ich meinen Ruf weg....
ABER....ist der Ruf erst ruiniert, lebt es
sich völlig ungeniert......

Und nebenher wurde noch ein bißchen dekoriert...



und geschmückt...und auf diesem Teller sollten eigentlich
Plätzchen liegen, aber gestern kam nur der Duft bei
mir an, weil meine Freundin (sie wohnt unter mir) fleißig
gebacken hat....mmmmhhhh roch das gut.... 
und deshalb backt die Queenoffrogs jetzt Plätzchen,
aber hurtig....

Ach ich mache jedes Jahr Perlensterne zu Weihnachten



soll ich euch hier zeigen wie das geht ...ist
ganz einfach, alles was ihr braucht sind 30 Perlen
und eine dünne Nadel und festes Garn....
gebt Bescheid.....

Und jetzt ab in die Küche.....nein zuerst auf den
Weihnachtsbazar im Städtle....
♥♥♥ Lilli ♥♥♥

PS. in meinem Lädle gibt es heute auf viele Artikel
12 % Rabatt, weil Da Weihnachten.....♪♫♪♫

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    wie deutscher Schotte.... ich dachte immer die denen es im Ländle zu hart war sind nach Schottland geflohen. Nur die härtesten sind hiergeblieben *kicher*. Schöne Sachen hast Du gewerkelt und mein Mutterherz kann jetzt auch wieder langsamer schlagen nach der Panik...
    Blut gespuckt hat sie und der Mama blieb das Herz stehen. Nach 2 Tagen Krankenhausaufenthalt die echt an meinen Nerven zerrten Gott sei Dank alle bösartigen Gründe ausgeschlossen pppppffft. Da fiel uns dann ein Stein vom Herzen. Deswegen kann von mir aus jetzt sehr gerne die besinnliche Zeit beginnen. Ich drück Euch und wünsche einen tollen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du gezaubert und ich finde Deine Stiefel einfach toll!!!

    Auch für Dich und Deine Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da wieder gestichelt, Du deutsche Schwabenschottin... ;O)

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ganz besonders hübsch finde ich Deine gebastelten Perlensterne. Darf ich fragen, wie Du diese bastelst? Ist eine tolle Idee,gerade auch für größere Kinder...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. also mir...gefällt gaaaanz besonderst das erste bild....soooooooo schön...

    mal wieder hier bei dir gestöbert...war solange nimmer da.....und wollte auch nur mal hallo sagen......

    ggvlg
    claudi und einen schönen start in die woche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli,
    herzlichen Dank für deine Aufmunternden Worte in meinem Blog.

    Deine Stiefel gefallen mir super gut.

    Du bist ja echt eine Kreative Seele.

    glg bea

    AntwortenLöschen