Montag, 8. November 2010

Also irgendwie...

will ich im Moment wohl zuviel von mir,
der Schwabe würde sagen...
Schei*en-Krauthacken-und-Zeitung lesen
in einem Arbeitsgang.....
und wenn man das versucht, geht das
schief....
Also erst mal die Fertigstellung meiner
Utensilo's, 34 Stück können so aussehen










oder auch so....



ganz schön platzsparend....
Ja dann hab ich heute meine ganzen Zellen zusammen
genommen und eine Flohmarktseite in meinen 
Blog eingebaut. Die werde ich die Tage noch 
auffüllen.
Ja und dann hab ich glaub ich dem Wahnsinn
nahe, mich daran gemacht und hab ein E-Book
meiner Nikolaus-Stiefel geschrieben...ich weiß nicht
ob ich das noch einmal mache. Nun kommt meine 
Frage....hat jemand Lust zum Probe nähen ????



Ja und gewonnen habe ich auch, bei Safuri 
dort habe ich 2 Eintrittskarten für die 
Kreativ- und Bastelwelt in Stuttgart 2010
in der Messe in Stuttgart gewonnen.
Da gehen die Frau Mädchenschatz und ich
hin....
Nachdem ich vorgestern dieses Bild geschossen
habe, sind es heute nur noch 46 Tage bis
Weihnachten.....



Ja und ganz viele Bilder folgen......
Adventskalender, Weihnachtsbilder,
Weihnachtslampen usw.
"Ond jetzt gang i widder schaffa"
Lilli

Kommentare:

  1. Fleissig, fleissig!!!
    :-) Ich habe auch gewonnen und bin am Donnerstag auf der Messe. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooow, ich fall um, sooo viele Utensilos, ich würd die alle nehmen so schön sind sie geworden!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hatte mir für heute EINEN vorgenommen, weil die Wolle meines neuesten Strickprojekts nicht in den Strickzeugbeutel passt (400g Monsterknäuel). Und nicht mal das hab ich geschafft. Da warst du ja so richtig fleissig!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß auf der Messe.

    Würde mich gerne zum Probenähen anbieten ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lilli,
    ich würde gerne Probenähen und da nicht besonders erfahren bin, denke ich, wenn ich es kapier, dann können es alle anderen auch.

    Wann geht ihr denn auf die Messe? Ich hab vor am Freitag zu gehn.

    Meld dich doch mal
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ooooaaahhh was lesen meine Äuglein da noch zu dieser späten Stunde nach einem laaangen Unzugstag.. Jaaaaaa i möcht Probe nähen liebe Lilli.. Büüütee, büütte..

    Und diesen rotgepunkteten Utensilo da, gibts die zu kaufen bei Dir? Wenn ja, dann sende mal bitte ne Mail (müsstest meine Emailaddi ja haben nach unseren Mails).. Wenn nicht, dann schreib i Dich grad nochmal an wegen dem Probe nähen..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. hi! du bist ja wieder hammerfleissig....probenähen??? kann ich das? und wie schnell muß es gehen??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte wieder so fleißig gewesen, so viele Utensilos, wahnsinn.

    Falls du noch jemanden brauchst zum Probenähen, das würde ich auch gerne für dich versuchen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Lilly,

    ich will probenähen *grins*

    Frag mich zwar wann aber für DICH WILL ich unbedingt *grins*

    WOW, soooo viele Utensilos *...*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für farbenprächtige Utensilos du geschaffen hast, eins ist schöner als das andere. Da glüht jetzt wahrscheinlich die Nähnadel.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Lilli, total gerne würde ich probenähen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen