Dienstag, 19. Oktober 2010

Wieder da...!!!!!!

Wieder Online ...... *puuuuh*...
endlich... und gleich die Preise 
der Verlosung ....
1.Preis:
 


















Ein Grabsteinkissen mit Geistern......
nach Patti Rattie... der
2. Preis
 


















ein Hängegeist, nach Patti Rattie
und nun der 
3. Preis
 













2 Geisterköpfe nach Patti Rattie...
und weil ihr soooooo geduldig gewartet
habt gibt es noch 2 Trostpreise...
















1 Sonnenblume und...




















1 Federmaus....alles nach Patti Rattie...
so und die Verlosung ist in 1 Stunde 

 Also bis gleich .....!!!!

Lilli 

Kommentare:

  1. oh oh ich bin gespannt und drücke mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen ;-)
    Achso, schau mal in meinem wichtelblog vorbei....
    liebe grüße, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich komme gleich zum Lose ziehe! Wart ihr auch lle nett liebe Blogger!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii - die Spannung steigt und erst recht wo man jetzt die Preise sieht ... sooo schön ... auch die 'Trostpreise' die ja eigentlich auch Hauptpreise sind!!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  4. die flattermänners sind ja auch der HIT...kicher "to sweet"
    LOG Anca

    AntwortenLöschen
  5. Sodele. Ich mußte natürlich gleich mal nach deinen Gesellen schauen gehen. Die sind ja echt total süüüüüüüüß. *räusper* Ähm ich meine natürlich total gruuuuuuuuuuselig. *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen