Donnerstag, 28. Oktober 2010

Wie ein Schatzsucher...

komm ich mir vor....*schwärm* so schöne Sachen,
jetzt weiß ich auch warum Yvonne beim einpacken
so geschwärmt hat....um es mit Nina Hagen zu
sagen:" Ist alles so schön bunt hier, ich kann mich 
gar nicht entscheiden."
Aber ich habe mich entschieden...


*verträumtdieaugenverdreh*... Oh Oh nicht das
ihr denkt ich wäre gierig....ich habe mich für 
5 Dinge entschieden....und ganz dolle wieder 
aufgefüllt.....nee nee ich sag nix !!!
Als erstes war die Handtasche, in Beerentönen 
von Phi&Lu fällig, die wurde sofort gekidnappt.
Danach erlegte ich das Rosali-Täschchen vom
Meertje, um gleich danach das Tischset von
Rike zu überfallen....dann kam ich einen Moment
zu mir....aber nur kurz, denn dann fielen die 
Armstulpen von Bittersüß meinem Raubzug zum 
Opfer und dann enterte ich noch die Schmuck-
Abteilung und shanghaite noch einen froschigen
Taschenbaumler der Piratenbraut....
Nach kurzer aber intensiver Bewusstlosigkeit
habe ich alles sorgfältig wieder eingepackt,
und ganz großzügig aufgefüllt ....nein ich sag 
immer noch nichts....AUSSER ...Anne die Kiste 
ist ab morgen unterwegs, mit der 
Sendungs ID: 01301149831326 und die 
Quittungsnummer gibt es morgen wenn ich bei
Hermes war.....
Ich drück euch alle ganz dolle und sage artig
DANKE SCHÖN !!! 
Eure Lilli (Queenoffrogs)

Kommentare:

  1. Hallo Lilli,

    heute ist Deine (bzw. inzwischen unsere) wunderschöne Sonnenblume bei uns angekommen. Noch einmal vielen, vielen Dank - wir sind total begeistert.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen