Samstag, 2. Oktober 2010

Verlosung....zum fast 150. Leser

Hallo meine Lieben, 
heute starte ich meine Verlosung.... 
und jetzt heiße ich erst mal meine neuen Leser 
Willkommen....
Cosmopoliton Cherry
BiWuBär
Biggi Spaßland
Renate van Hensen
Rednoserunpet
RosaRot
Annalottchen
Kiiler Sprotte
Cherry - KlimBim
Manu.lein
JoSaSu
Elflein Yve

ich drück euch 



ja und heute hatte ich eine Anfrage, ob man  nein Frau
auch ohne Blog als Leser eintragen kann ????
Diese Frage konnte ich nicht beantworten....



Aber jetzt geht es los.....es wird Preise geben....
Klar....aber was das ist noch mein Geheimnis, aber
raten dürft ihr.....ja und Wünschen dürft ihr auch,
denn vielleicht geht euer Wunsch ja in Erfüllung....

Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog, wenn "ohne"
dann bitte mit Mail-Adresse....Ihr müsst dafür nur einen
Kommentar hinterlassen, wenn ihr mich verlinkt, habt ihr
eine zweite Chance, scheibt dies bitte in euren Kommentar.

Das Candy läuft bis zum 

13.10.2010 0.00 Uhr

Ein paar Tage später gebe ich dann die Gewinner
bekannt....

 und jetzt drück ich euch die Daumen......
Lilli

Kommentare:

  1. *yippieh* herzlichen glühstrumpf zum fast 150sten!! da bin ich doch dabei! ob die patties ratties wohl ein hinweis auf den gewinn sein könnte?? *grübelgrübel*
    verlinkung ist ehrensache! ich schnapp mir einfach ein bildchen und kleb's in meine sidebar, ok? wünsch dir mindestens 150 teilnehmer!! *gg
    liebe grüsse und einen kuscheligen abend
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, verlinkt habe ich dich natürlich auch!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu fast 150 Lesern.Es werden sicherlich noch mehr (kann nur aus Erfarung sprechen)
    Ich lese Deinen Blog ja schon ne weile und bin immer erstaunt über deine tollen Sachen
    Und deshalb springe ich gern in den Lostopf und nimm Dein Bild zum verlinken mit
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. 150 Teilnehmer hier? Ja, das war ein guter Vorschlag. Ich hüpfe schonmal in deinen Lostopf - zauberst du doch so schuckelige Sachen, da wär ich ja gern mal Gewinner!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich gratuliere dir und an den tollen Sachen kann "Frau" sich gar nicht satt sehen ;o)
    Ich verlinke dich gern in meinem Blog und hüpfe schnell ins Töpfchen.
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  7. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Ha,
    rate mal wer die 150 ist.
    Genau, ich bin das,
    bekomm ich jetzt ein extra Los?
    Tolle Sachen machst du.
    Weiter so.
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! *hüpf*
    Und danke für deine erfrischende, witzige Art!
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  10. neee der geist ist ja mal süüüüüüüüüüüüüüs.... und ich hüpp gern mit in die lostrommel

    AntwortenLöschen
  11. duuuuuuuuuuuuuuu gibt es auch eine schnitt für den geist mit der dicken birne.. der ist soooooooooooooooooooooooooooooo süüss...

    AntwortenLöschen
  12. hi! irgendwie scheint mein post verschwunden zu sein............also nochmal! ich möchte auch gerne beim verlosen mitmachen.verlinkt habe ich dich auch schon in meiner sidebar...ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Bei so super süßen Patties Ratties muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. Verlinken tu ich dich auch und Lesen tu ich eh bei dir.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  14. oh ,na da versuche ich doch mal mein glück
    herzlcihen glückwunsch zu den vielen lesern und auf das es noch viele viele mehr werden
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir weiterhin viele neue Leser und vorallendingen viel Spass mit deinem Blog

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. Hi
    Herzliche Glückwunsch!
    Ich versuchs auch Mal! Wenn nicht darf ich dann die GlücksFee sein????

    Anky

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Also ich mache gerne mit. Habe keinen Blog und bin regelmässige Leserin. Und neue Posts lese ich über mein google-Profil. Das ist sehr schön und übersichtlich.
    Vielleicht gewinne ich mal was? Wäre schön. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. na da bin ich doch auch dabei..aber sag mal...hast du die tollen halloween gefährten selber gemacht??? die sind obergenial. aus stoff oder holz? vor allem der geist ist n knaller.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sind ja der Hammer..man kriegt das Grinsen eigentlich nicht aus dem Gesicht wenn man sie ansieht! Ich spring dann auch schnell mal mit rein in den Topf und wünsche allen einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Du Liebe,
    die Oktobergeschöpfchen sind ja zauberhaft, da spring ich auch noch schnell in den Lostopf und verlink Dich auch gleich. Einen schönen Wochenendausklang und eine quicklebendige Woche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥♥...glückwunsch du liebe...♥♥♥

    ...wenn man sich was wünschen darf, dann wünsche ich mir fliepis...:o)))

    gggggggggglg nicole

    p.s auf die nächsten 150...:o)))

    AntwortenLöschen
  22. wow, schon über 150 leser? herzlichen glückwunsch? :D
    dann hüpf ich einfach mal mit in den lostopf... hrhr toi toi an alle! :D

    AntwortenLöschen
  23. Danke fuer das liebe Willkommen. Ich huepfe auch in den Topf... *bindrin*

    Herzlichen Glueckwunsch zu den 150.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den scho 152 Lersern ;) ..
    In meiner Sidebar bist Du natürlich scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern :)
    Verlosung, da mach ich gerne mit ;D

    Lieben Gruß,
    Liebchen

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 152 Lesern!
    Liebe Grüße, COco

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Und mein Glück versuche ich doch auch gleich!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu "schon über" 150 Lesern.
    An der Verlosung nehm ich natürlich gerne teil und wünsch mir selber viel Glück *grins*

    Deine Halloween Sachen sind echt der Oberknaller. SUuuuuper. Erinnert mich an letztes Jahr bei uns, da haben wir nämlich zuhause ne riesen Halloween-Party gefeiert und das komplette Haus dekoriert und "verkleidet". War klasse.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,

    na da muss ich doch glatt mitmachen und einen Link setzte ich natürlich auch!!!!!! Ich liebe Überraschungen;))

    Liebe Grüsse
    Doris

    PS: Schön, dass Du Dich als regelmäßiger Leser bei mir eingetragen hast! Ich hoffe ich kann diese Woche noch meine Verlosung starten! Also bis bald.......

    AntwortenLöschen
  31. na dann versuch ich auch bei dir mein Glück

    ....hab festgestellt, wir wohnen ja beide im Ländle

    ....und die brauchen keinen eigenen blog zu machen aber ein Googlekonto müssen sie zum Kommentareschreiben haben...

    Glg lilu

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Lilli,

    nun weiß ich nicht, ob ich schon gespeichert bin, also nochmal schnell in den Lostopf hüpf

    LG
    Biggi

    falls doppelt, mußte einmal löschen

    AntwortenLöschen
  33. liebe Lilly,
    eigentlich bin ich ja vorbei gekommen um mich für´s Verlinken zu bedanken und dir zu sagen, dass du ein gemütliches Plätzchen in meinem Lostopf erhalten hast. Doch was sehe ich da!!! Du machst auch eine Verlosung, na da muß ich doch mein Glück versuchen. Verlinkt habe ich dich auch ist doch selbstverständlich.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Dann versuch ich doch mal mein Glück und schlüpf schnell noch in das Lostöpfchen. Verlinkt habe ich dich auch auf meinen Blog

    Winke Nici

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch, und das es noch viele andere werden!!

    e-mail: handballer1984(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zum 150. Leser und das es noch viele weitere Leser werden.

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    bk@bcproject.de

    Twittername: bcpcooking

    AntwortenLöschen
  37. Da möchte ich natürlich auch nicht im Lostopf fehlen und herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern, eine stolze Zahl.

    oberasi (at) web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Lilli! Du hast bei meiner Verlosung den zweiten Preis gewonnen!!! Bitte melde Dich und gib mir Deine Adresse durch, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 150 Lesern. Gerne hüpfe auch in in den Lostopf und verlinke Dein Gewinnspiel auf meinem blog.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute ^^ hab geblogt möcht in den lostopf ^^

    5. okki blog bei mir hier ^^
    http://wolfslied.jimdo.com/blog-1/
    hoff es gefällt dir

    AntwortenLöschen
  41. Darf ich auch noch mitmachen? ^^

    E-Mail gibts ja in meinem Profil ;)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    ich seh grad auch nicht, wo und ob ich dir folgen kann, ohne eigenen Blog(ich check das immer nicht so ganz;-) )
    Aber ich hab dich mal getwittert: http://twitter.com/ullischnulli88/status/26557265127

    LG von Ulli:)
    email: ulrike.thoermer@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Oh gut, dass Du mich eingeladen hast sonst hätt ich das doch glatt übersehen ;-)

    Also ich hüpf dann mal zu den anderen Mädels in den Pott aber ich sags Euch gleich....

    ... ich bin Krank!!!!!!

    Verschnupfte Grüße
    Sabine, die natürlich auch gleich noch nen Link zu Dir setzt.

    AntwortenLöschen
  44. guuuuude, bin daha :-)
    na, da mach ich doch auch gerne mit und hüpf gleich zu den anderen dazu.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  45. so, verlinken tu ich dich noch.
    die gruselige gespenstige sachen sind ja herzallerliebst :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Herzlichen glückwunsch.
    Und ich hüpf auch in den Lostopf.....
    Verlinkt hab ich dein Candy auch.
    Ganz klar.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  47. gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ach wieder so viele leser
    aber bei dem supitollen blog....bin ja von anfang an dabei...und werde es auch bleiben
    toll fand ich das du mir noch bescheid gegeben hast,denn du hast ja gelesen ich verreise und sonst hätt ich hier gar nicht schauen können da die letzten wochen kaum zeit für meine blogrunde war...aber das kann ich dann ja bald nach holen...da ferien sind und ich urlaub habe! freuuuuuuuuuuuuuuu

    werde treu bei dir bleiben und muss sagen du zauberst immer so geniale sachen ich bin begeistert!!!!!!!

    getauscht haben wir ja auch schon ;o)
    also wenn du mal wieder was brauchst meld dich!
    Alles gute Anca
    die jetzt in 10 min ins auto hüpft
    winkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  48. uuuuih dann springe ich auch noch mal zackig in den Lostopf, verlinken tue ich dich morgen, ich muss gaaaaaaanz zügig ins Bettchen ;-)
    Lg, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!
    Da geselle ich mich gleich zu den anderen und hoffe auf mein Glück. Hab dich bei mir verlinkt.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 162 Lesern ;-) Bei den hübschen Sachen die Du werkelst ist das aber auch kein Wunder ...
    Jetzt hüpfe ich auch schnell in den Lostopf und verlinke Dich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  51. PS: Der Geist mit dem dicken Kopf ist soooo süß ....
    Fredda

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. verschrieben*stirnklatscher*
    hi hi ...ich bin da ich bin da...
    und danke für dein KOMMENATR!!!...
    uhi das reimt sich sogar...

    150 leser....ist nicht wahr....!
    gratuliere da....

    lass wir das reimen....
    *ggg*...wünsche dir ein schönes wochenende
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  54. na, da hab ich ja grad noch mal die kurve gekriegt! man, ist das schon voll hier. rückt mal n stück zusammen, will auch noch mit in' lostopp!

    AntwortenLöschen
  55. Da möchte ich auch gern mitmachen :D
    pantao-photo@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Oh, ich liebe Überraschungen! Da möchte ich auch gern bei der Verlosung dabei sein! Wünschen würde ich mir was herbstliches, leicht gruseliges. Hallowen (wenn hier auch nicht so populär liebe ich fast genau so sehr wie Überraschungen ;-)
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  57. guten morgen liebste lilli
    da hüpf ich doch auch gleich mal rein.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  58. Da bin ich dabei!
    Verlinkt habe ich Dich auch: http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  59. Na dann möchte ich auch noch schnell Herzlichen Glückwunsch sagen und auch gleich in den Lostopf springen. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch gleich. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  60. Na dann möchte ich auch noch schnell Herzlichen Glückwunsch sagen und auch gleich in den Lostopf springen.
    lg Christina (knussal@aon.at)

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch zu über 150 Lesern. Hoffentlich werden es noch viel mehr. Du hast einen so tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu über 150 Lesern. Dein Blog ist ganz ganz toll!
    lg Simone
    glorhome@aol.com

    AntwortenLöschen
  63. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin ja schon da......*grins*
    Die 150 hast du ja schon löcker überschritten Gratuliere !!!

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  65. Na da hüpf ich doch noch schnell ins Töpfchen.Verlinkt habe ich dich.Deine Sachen sehen einfach nur total knuffig schaurig aus, einfach spitze.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  66. HalliHallo... lieber spät als nie... bin ich auch dabei.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Wow 165 Leser ich Gratuliere:0)
    verlinkt habe ich gerade ( muss gleich mal weiter stöbern, so ein toller Blog)
    und nun rein ins vergnügen ............hallo da bin ich
    Herzliche Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  68. da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um auch an der Verlosung teilzunehmen!
    Hab Dich verlinkt und ab jetzt nehme ich auch Deine Verfolgung auf und falls Du Lust hat, kannst Du auch noch bei meinem Blog-Candy mitmachen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  69. oh oh oh... wie süüüüß... und halloween... na da komm ich doch nicht umhin, mein glück zu versuchen... :) ich schwups mal mit hinein ins lostöpfchen und dann muß ich mich hier unbedingt ein wenig umsehen... sooo schön... lach, da hast du wohl gleich noch einen regelmäßigen leser mehr :)

    grüßles
    sandra

    AntwortenLöschen
  70. Will auch mit ins Töpfchen - und noch eine Leserin mehr für dich =)

    AntwortenLöschen
  71. Glückwunsch; zwischenzeitlich sogar schon wieder einige mehr.
    So nun schleich ich auch rein in den Topf.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  72. Ui..und ich kriege wieder alles fast "zu spät" mit :)
    Meinen HERZLICHEN :)
    Und.. verlinken tu ich auch gleich direkt :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  73. Hoppla, da sind wir ja gerade noch rechtzeitig gekommen, macht mal Platz da, wir wollen auch noch in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen fast 170 wohlverdienten Lesern. So, und jetzt werden wir Dein Giveaway noch Last-Minute-mäßig verlinken.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  74. Jetzt hätte ich fast deine Verlosung verpasst. Sowas aber auch :)

    *noch schnell reinhüpf ins Töpfchen.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu "schon über" 150 Lesern.
    An der Verlosung nehm ich natürlich gerne teil.
    Deine Halloween Sachen sind echt schön.

    AntwortenLöschen
  76. oh wie schön...

    hab ich noch zeit??? darf ich auch noch mitmachen???

    ich geh dich dan auch gleich mal verlinken

    schönen abend noch lg jenny

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch!

    Und wenn dann bin ich die Glücksfee und sonst niemand^^

    Lisa

    AntwortenLöschen
  78. ohh schade bin ich zu spät dran. Hätte gerne noch dran teilgenommen. Also versuche ich mich noch rein zumogeln. Biiitteee laß mich noch rein. Schöne Seite komme wieder. --Dirk--

    AntwortenLöschen
  79. Oh, freu, ich hab gerade gelesen, dass hier verlängert ist bis heute.
    Na dann aber nix wie rinn ins Töpfli, husch, ist denn da noch ein Plätzchen?
    Johh, geht noch...;-) freu.
    Würd ja auch verlinken, ist aber schon recht spät wa, na macht nix, ich verlink mal.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  80. kein platz mehr in der lostrommel????? dann mal ein kräftiges "hatschi" OHNE hand vor die nase und schon ist platz!!! hüpf!!! die rechte seite hab ich ganz allein für mich, grins.... glg

    AntwortenLöschen